Beiträge von Saftkanne
-
-
-
-
-
-
Ch3ck3rM0n Wenn es da bei dir hakt hab ich leider keine guten Nachrichten

Bin ca in der Mitte des letzten Akts und habe bald 60 Stunden auf der Uhr. Überlege aber ob ich noch die Muße habe weiterzumachen, es ist echt sau hart.
-
-
claimrate Mein Gott. Wie wenig Impulskontrolle kann man denn bitte haben? Lass dir helfen.
-
-
-
-
Verbittert würde ich nicht sagen - eher habe ich mitbekommen das Nintendos gute Zeit seit Iwatas tot vorbei ist. Lange nicht so eine geldgeile Firma gesehen die einfach nur noch alles melkt was da ist. Ist egal ob Pokemon mit der Grafik von vor 20 Jahren, Zelda Copy&Paste TotK nach 6 Jahren und extrem überteuert und schlecht gemachten remastert wie skyward sword. Jeder kann noch gerne Fanboy sein, ich bin da bei der Realität angekommen.
Gerade bei der Switch 2 deren Hauptfunktionen hinter einem Abo Modell versteckt werden xD Da gibt für mich keien freute oder ansatzweise einen hype bzw. Kaufgrund. Irgendwie ist das ding erschienen und keiner redet drüber oder bekommt es wirklich mit. Selbst die State of Play hat mir schlagzeilen als die Switch 2
Dass die Preise gesalzen sind ist das einzige wo ich bei dir mitgehe.
Aber Nintendo ist nunmal ein profitorientiertes Unternehmen, kann man blöd finden, sind die anderen beiden großen Konsolenhersteller nunmal aber auch (Playstation Pro ohne Standfuß für wie viel? 799€?)
Dies und vor allem der Rest deiner Aussagen sind subjektives empfinden.
Bild, Stern, AP News, Fokus und selbst die Tagesschau haben über den Launch berichtet. Mal abgesehen davon geht in der Welt gerade ziemlich viel ab, was einen Konsolenlaunch in den Mainstreammedien jetzt nicht zum Nummer 1 Thema werden lassen wird.
Also statt dich damit zu brüsten, dass du in der Realität angekommen seist, solltest du nochmal einen gründlichen reality Check durchführen.
Ich hoffe du kannst Pfingsten genießen und ärgerst dich nicht zu dolle über die blöden blöden Schlafschafe die Nintendo so blind folgen.
-
Du klingst ganz schön verbittert. Ist alles in Ordnung?
-
-
-
-
-
-
-