Beiträge von Taros1979
-
-
Ganz klar Team Grace,
ich bevorzuge Nervenkitzel statt Actionschlacht. Es versetzt mich in die gute alte Zeit von Resident Evil 2 zurück als die Gegner es gelernt haben einfach durch Wände zu rennen und man dann in lauter Panik aus dem Raum gerannt ist nur um festzustellen das der Tyrant an der zweiten Stelle erneut durch die Wand gebrettert kommt.
-
-
Ich bekomme bei Nintendos Doppelmoral zu viel. Hier wird ein cooles Spiel geschnitten aber wenn der eigene Eshop mit einem Haufen Sche@#e vollgespült wird wie z.B Hentai Bikini was als Beschreibung "Spiel mit realistischen Frauenbildern " und " bequemes Einhandspiel" hat dann ist alles in Ordnung?
-
-
-
Gar keine Lust drauf, ich hasse es wenn die Upgrades auf Switch 2 hinter eher bestenfalls als mittelmäßig zu bezeichnenden Zusatzinhalte gebunden sind. Bei Kirby und Donkey Kong war bei vielen schon die Rückmeldung das die zusätzlichen Inhalte eher kostenfreie Updates hätten sein sollen und ziemlich unspektakulär waren. Für 10 Euro hätte ich wahrscheinlich die Ugrades gemacht aber ich habe keine Lust 20 Euro zu zahlen für Ingalte welche ich gar nicht haben möchte. Ich brauche in Mario Wonder keine Multiplayer Minispiele dafür kann ich Mario Party kaufen. Man sollte immer dem Spieler die Option lassen was er kaufen möchte und nicht komische Bundles erstellen nach dem Motto."Tja wenn du die aufpoliert Version haben möchtest musst du diese Mulitplayer DLC mit dazu kaufen"
-
-
Ich wechsele oft das Vorgehen. Je nach Situation und Laune werfe ich mich entweder in die Schlacht nach dem Prinzip " Macht Platz, hier kommt der Landvogt" oder aber ich versuche aus der Spielfigur einen zweiten Sam Fisher zu machen. Da ich aber generell mehr Spiele habe die actionlastig sind, versuche ich meist mich unauffällig zu verhalten und aus dem Schatten zuzuschlagen.
-
-
Ich bin bei dem Thema physische Spiele oder Download bei der Switch 2 mittlerweile hin und her gerissen. Die physischen Spiele sollen ja laut mehreren Quellen und Videos auf Youtube von der Performance her schlechter sein als die Download Versionen hinsichtlich Ladezeiten zum Beispiel, da die Cartridge langsamer von der Lesegeschwindigkeit her sind als die SD Express Karten. Wären die Karten nicht so teuer würde ich glaube ich auf physische Versionen komplett verzichten.
-
-
Ich wäre auch für Team "Sofortiges Einschlafen und maximal erholen" Ich habe sehr lange Einschlafzeiten und kann auch nur wenn es ruhig und dunkel ist schlafen. Es wäre einfach gigantisch zu jeder Zeit auf Knopfdruck einzuschlafen wenn man möchte. Wenn dann noch eine kurze Schlafphase reichen würde um sich maximal zu erholen, gewinnt man sehr viel zusätzliche Zeit um zu zocken

-
Das was ich bis jetzt gesehen habe verlwitwt nicht gerade zum Kauf. Eine leblose Stadt in welcher jedes Gebäude wie ein Schuhkarton mit aufgeklebten Fenstern und Türen aussieht. Personen stehen leblos rum, die Pokemon sehen teilweise unterirdisch aus und bewegen sich komisch. Das Kampfsystem soll einfach nur noch Buttom Mashing sein auf die Fähigkeit die gerade kein Cooldown hat. Die Fangzonen sind teilweise klein, uninspireirt und nicht schön anzuschauen. Eine wirkliche Story soll nicht vorhanden sein und nichts nennenswerten spannendes soll passieren. Es wird sich auch nichts ändern in der Hinsicht aber da kann ich Gamefreak eigentlich gar krin Vorwurf machen, wenn Jahr für Jahr Spieler sich aufregen, das Spirl schlecht bewerten, es sich das nächste Spiel aber wieder in den ersten Tagen millionenweise verkauft und danach wieder gemekert wird.
-
-
-
Ist Silksong jetzt doch nicht vom Umfang größer als sein Vorgänger?
Die Schätzungen waren ca. 50% größer als Teil 1 aber die Durchspielzeiten auf HLTB sehen eher gegenteilig aus, das es eher kürzer ist oder verpasse ich etwas?
Zur Thematik Schwierigkeit: Ich bin kein Gegner von extra Schwierigkeitsgraden in beide Richtungen und es spricht meiner Meinung nichts dagegen. Wenn kann man ja den normalen oder sogar höheren Schwierigkeitsgrad wählen.
In der heutigen Zeit habe ich das Gefühl das das Videospielen vom Spaßvertreib und Lieblingshobby bei vielen einfach nur noch das Abarbeiten auf kompetitiven Sektor ist und viele nur präsentieren möchten wie gut sie sind.
Hier haben wir ein sehr moderates Forum, woanders sieht es teilweise anders aus, dort wird sofort beleidigt. Aber ich habe als Gaming-Opa wahrscheinlich eine andere Ansicht, da man sich früher für die Leute mehr gefreut hat das sie ein Spiel durchspielen konnten. Dies ist aber auch kein Wunder, da man früher halt nicht so vernetzt war das Fremde sich großartig austauschen konnten sondern man sich persönlich kannte.
Schönen Tag zusammen

-
Ich bin auch mal gespannt, vor allem nach den ganzen Nachrichten das sehr viele Entwickler scheinbar gar keine Dev-Kits von Nintendo zur Verfügung gestellt bekommen und somit auf dem Trockenen sitzen
-
-
Ich bin gespannt auf das Spiel, möchte aber warten bis es vollständig ist. Ich mag es persönlich nicht Spiele zu kaufen, welche noch nicht fertig sind weil wenn man Pech hat erwischt man ein Spiel welches unvollständig bleibt. Ein Beispiel dafür ist Noel The mortal fate. Das Spiel ist mit 7 Kapiteln auf Switch erschienen es scheint aber insgesamt 13 Kapitel zu geben auf Steam aber diese Kapitel werden scheinbar nicht mehr nachgereicht. Ich mag es auch nicht zu warten bin ich ein Spiel zu Ende spielen kann