Hab nur gutes über das Game gehört und würde Mich total freuen das mal an zu testen. Und auf der Switch sowieso Ein Muss hab ein PlayStation 5 die aber momentan nur bei mir rumsteht . Da ich sehr gerne die Switch benutze und total im Nintendo Fieber bin .
Den Alltag zu vergessen und eine gute Art etwas Stress abzubauen . Und das story Design und die Fantasie der Spieleentwickler. Die Kreativität kann manchmal sogut wie ein Film oder Buch sein. Wünschte mir manchmal selber ein Teil dieser großartigen Werke zu sein 🙂
Ich will dieses Enten Pokémon welche Version ist das nun ?😀. Sieht ok aus aber dieses mit den Kristall Design ist meiner Meinung etwas einfallslos ! Ich hoffe man kann es mit Freunden zusammen spielen.
Hieß es nicht auch damals es wird ein GameCube exklusiv ? Und dann geändert ,war das ein grandioses Game. Resident Evil geht immer! Grandiose Spiele Reihe einer meiner Lieblinge
Hatte es damals aus der GameCube gespielt war super 👍 bin mal gespannt 🤩. Nintendo Switch jetzt erst dies Konsole geholt . Lange Zeit war ich nicht so überzeugt von der Konsole aber im Nachhinein ist sie doch was tolles . Mit Nintendo hab ich das Videospiele lieben gelernt. Nintendo bleibt beste
Dies ist ein Affiliate-Link. Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Impact, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.