Kel Es Ist nicht für mich mittelmäßig sondern im Schnitt für die meisten Gamingmagazine und User... Bitte sich vorher informieren. Du bist leider mit deiner Meinung in der absoluten Minderheit. Trotzdem nochmal.. ein Playstation Spiel ZU TESTEN macht hier kein Sinn.
Beiträge von Zplatoon
-
-
-
Nette Sache fuer Retrofans .. aber als jemand der seit 1978 Videospiele spielt reine Zeitverschwendung.
-
Ex Topic... Im Moment bleibt mir die Spucke weg wieviele Spiele Nintendo aktuell veröffentlicht. Da kann die Konkurrenz nur blass werden. Ich bin auch gespannt wie die skalierbare neue UE5 speziell auf Nintendos Nachfolgekonsole 2024 aussieht. Erst dann kann man auch mit den ersten richtigen UE5 Games rechnen.
-
dr.retroMach dir nix draus retro... Sib ist hier als provokanter Rechthaber im Forum bekannt, der ständig Aussagen anderer User in Frage stellt und auch mit persönlichen Untergriffigkeiten nicht spart. Er stellt sich dann auch noch als Mehrheit in den Raum ist aber genau das Gegenteil.
-
Ich Will ein Mario basierend auf der ue5 engine
-
Grafik interessiert mich eigentlich überhaupt nicht mehr. Es ist halt alles immer noch besser aufgelöst und mehr fps und bessere Texturen. Aber mir ist schon klar, dass es immer wieder so nen Hype braucht für den nächsten Ableger von wie hier z.B. Tomb Raider. Mit dem Teil von 2014 hatte ich eigentlich viel Spaß und habs dann aber irgendwann nach dem ersten Drittel weggelegt. Hatte keinen besonderen Grund, das Spiel war top. KA woran das gelegen hat. Vielleicht wars einfach mal wieder die altbekantte Pause, nach der man nicht mehr reinkommt in so Spiele.
Da hast du nix versauemt... Wie in allen Teilen besteht das Spiel aus einer unbesiegbaren Lara Croft die sogar Rambo Ehre machen könnte, ein paar Schulkinderrätsel löst und ansonsten sich durch einen schlauchartigen Plot quält.
-
Super kommt 2024 auf der Nachfolgekonsole der Switch, die dann fast gleich aussieht aber andere Controller hat.
-
Ich warte jetzt fast 1,5 Jahre darauf, eine PS5 zu bekommen. Aber da bis heute keine Geräte erhältlich sind, sondern nur von Blutsaugern angeboten werden, ist mir herzlich Wurst welche Studios Sony kauft.
-
Also wer sowas kauft hat echte Probleme mit seiner Sexualitaet... Also kauf ichs
-
Fangdas Spiel Ist schrecklich.. kauft es nicht
-
-
Bei so vielen Veröffentlichungen in diesem Jahr ( Triangel, Kirby, Splatoon, Pokemon die xte, Xeno 3, Mario Striker usw.) kann die Verschiebung nicht wirklich schmerzen... Letztes Jahr hätte ich mich tatsächlich geärgert aber dieses Jahr? Nee
-
GuardianStalkerder Nachfolger der Switch kommt erst 2024.
-
Das kommt bestimmt nicht für eine PS5 raus .. ich tippe Mal so 2027, also dann für die PS6...
-
Viel Spass an alle die Harald Pottwal moegen... An mir geht das Ding a. A. vorbei. Aber hey eine tolle Sache dass auch Kinder auf ihre Kosten kommen.
-
Mir erschliesst sich weder der Test dieses Dinosaurierspieles noch die Note mit 9 ... Sorry
-
Ilja Rodsteindanke für den Tipp das war der Clou
-
-
Die Switch ist hardewaremaessig weit hinter einer PS5/XBox, aber die SpieleEngines und damit verbundenen Tools lassen wohl im wahrsten Sinne Wunder wahr werden... Bitte wenn möglich mit 25 FPS