Beiträge von ric992
-
-
Alles gute und auch zukünftig viel Erfolg natürlich
-
-
-
Top Down Perspektive, wenn dass nur nicht so wie "Asterix&Obelix XXXL Der Wider von Hibernia"
rauskommt spielerisch aber ich ahne böses^^
ThyTrueMaverick Die aktuellen Asterix Spiele von Microids zwar alle ok aber spielerisch trotzdem naja^^
-
Als ich damals Kingdom Hearts 4 gezockt hatte wusste ich noch die ganze story weil ich auf youtube zuerst alle teile der Reihe nach geschaut hatte und zwar alle auf 100% nur bin ich mer jetzt nicht mehr ganz sicher wie die Reihenfolge genau war nochmals^^
-
Ein Crash Twinsanity remake wäre mal cool, vorallem da die damals ja wegen Zeitdruck einiges am Game noch ändern mussten oder sogar rausnehmen mussten
-
Microids und Astragon in zusammenarbeit? Da Warte ich dann aber lieber erst noch 1 bis lets plays ab wenns draussen ist mal dann^^
-
Pinwheel ich hoffe auf komplette wasser und Flugrennen , also so ähnlich wie diddy kong racing hoffe ich+ das normale von mk8 dazu und natürlich wieder andere strecken undso
-
Also für zwischen durch kurz immer mal wieder geht das Spiel tiptop
-
Also ich finde die neue Welle Tiptop gelungen soweit
-
happy birthday und auch alles gute weiterhin
-
NFan90 So schlimm wie manche leute tun sind die aktuell Asterix Spiele nicht, habe alle durchgespielt und liessen sich alle gut Spielen, auch sehr gut geeignet zum zwischen durch mal paar minuten zu zocken
-
Tomberyx ich glaube das neue mickey maus spiel wo kommt hat seinen artstyle auch von der Serie die aktuell im TV läuft wenn ich mich nicht täusche
-
THQ Nordic wird es auch als Physische Version anbieten
-
-
wenn das mal nur nicht Xbox Exklusiv wird
-
Chreerok83 es geht hab schon paar spiele von denen gezockt waren ganz solide, habe aber auch nie über grosse Erwartungen an die Games^^
-
Und kein wort über Rayman verloren in der Direct, die Penner.
-
@Obi One Im Film Asterix bei den Briten trug Obelix teilweise auch ein solches Fass allerdings mit zaubertrank drinn^^