Beiträge von KOLWE-X

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir keinen Mac andrehen

"Shut up and take my money!" 8o

Ne ne alles gut.

Danke für die ausführliche Erklärung. Dann macht so eine Investition natürlich Sinn, aber für Privat wäre das ja reine Geldverschwendung oder eben Prestige 8)

Edith:

Auch ein dankeschön an dich Cordovan Karolus :thumbup:

Mal ernstgemeinte Frage: Wer ist dann da überhaupt die Zielgruppe bzw. wozu braucht man so ein Mac Pro oder wie die Dinger auch heißen? Was genau rechtfertigt den Preis gegenüber einem High-End PC, den ich in dieser Preisklasse auch locker bekommen könnte?

Guten Morgen zusammen,

guten Morgen lieber Dienstag,

heute darfst du dich so fühlen wie der Donnerstag, also richtig gut. Mein Hass auf dich ist somit heute mal nicht ganz so hart wie sonst 8o . Ohne Witz, meist ist der Dienstag bei mir sogar schlimmer als der Montag was Katastrophen auf der Arbeit betrifft.

Na ja, hab bald mehr Freizeit, denn wir steuern auf Kurzarbeit zu... :rolleyes:

Anyway, euch allen nen schönen DonnersDienstag :thumbup:.

Man kann es nicht oft genug betonen, aber wir Käufer haben es letztendlich in der Hand!

Aber bei Pokémon ist es ja eh egal, da hier der Name nach wie vor zieht und die Kunden blind kaufen. Da kann noch so oft im Internet von der katastrophalen Performance berichtet werden, es kann GameFreak komplett am ... vorbeigehen, da Sie Gewinne einfahren ohne Ende und müssen sich dafür nicht mehr groß anstrengen.

So sieht es leider aus und aus Sicht einer Firma würde ich das nicht anders machen, wenn ich solch eine Cashcow hätte, die auch nach fast 30 Jahren noch immer so viel Gewinn abwirft (bzw. sich sogar immer wieder steigert).

Guten *hatschi* Morgen,

ich mag bald nicht mehr. Seit Samstag Abend ist es mit meiner Pollenallergie so schlimm, dass ich die Augen kaum noch offen halten kann, da diese (genau wie die Nase) meinen, Sie müssten permanent meinen Wasserhaushalt ausschütten. Selbst die Cetirizin wollen langsam nicht mehr wirken =O .

Oh leck, auch wenn es nur 3 Tage sind, aber so... wollte ja am Donnerstag auch wandern gehen, aber wenn es so bleibt :/

Morgäääähn, :sleeping:

bewölkt, etwas frisch und ich bin Hundemüde. Die Cetirizin machen mich fertig. Muss zwar weniger niesen und Augen kratzen, aber dafür sind das nach wie vor heftige Schlaftabletten. Wird hoffentlich schnell Feierabend.

Wünsche euch noch nen schönen Freitag.

Kylar Ok, dann formulier ich es anders: FF11 und FF14 sind reine Online Spiele, für die man ein (zusätzliches) Abo braucht(e) um diese spielen zu können, bei Diablo war dies nicht der Fall (zumindest in der Vergangenheit).

Dürfte aber für einige dumme Gesichter sorgen, wenn manche das Spiel "blind" kaufen und gar kein PS+ oder XBox Live Abo haben, denn auf der Packung steht ja nur "Internetverbindung erforderlich", was für mich nicht gleichzusetzen ist mit einem Abo.

Anyway, die Diskussion hier ist hinfällig, da es ja primär um die PS5 geht.

Ich rege mich über diese Doppelmoral so auf, weil bei FF11 u. FF14 hat hier sich NIE jemand aufgeregt darüber, bei Diablo ist es plötzlich Teufelszeug.

FF11 und FF14 sind ja auch reine Online Spiele. Diablo war nie ein reines Online Spiel.

Von daher kann ich es schon verstehen, dass das vielen sauer aufstößt.

Zitat

Habt ihr bereits Mega Man-Spiele erlebt?

Ja, seit den NES Tagen und mir bricht es das Herz zu sehen, wie gut Capcom aktuell mit Ihren ganzen, großen Marken immer besser wird und den blauen Bomber einfach links liegen lässt. Egal ob Resi oder SF, immer gibt es was neues oder neu aufgelegtes, aber bei MM... leider nichts. Auch wenn wir nahezu alle Spiele nun auf nahezu jeder Plattform verfügbar haben, so würde ich ein neues MM 12 oder X9 sehr begrüßen und ich bin damit bestimmt nicht allein.

Die Switch wird es wohl eher nicht sein, da du ja "Docked" schreibst.

Wenn es nicht am Kabel liegt, dann könnte es auch die Docking Station sein. Würde auch mal noch einen anderen Fernseher testen (sofern möglich).

Mario-Morgana

Das wäre sehr schön wenn das ginge, ABER die SD-Karten werden, wie bereits hier erwähnt, am Anfang von der Switch formatiert. Das hat auch den Hintergrund, dass diese SDs quasi ein Branding der jew. Switch bekommen. Sozusagen eine eindeutige MAC Adresse. D.h. ab diesem Zeitpunkt kann diese SD nur von der Switch genutzt werden, bzw. wird auch nur von dieser erkannt. Sobald du diese in eine andere Switch steckst, will diese die Karte formatieren, da sie ja sonst keinen Zugriff drauf hat.

Wenn das ginge, was du oben sagtest, dann hätte Nintendo aber richtig Mist gebaut bei der Datensicherheit, denn dann könnte man ein Spiel im eShop kaufen und beliebig verteilen.