Beiträge von OneTrickPony
-
-
SwiftWind82alleine die Tatsache, dass die gewohnte Welt wohl Änderungen erfahren hat, kann doch schon sehr spannend sein. Mich stört dieses "es muss immer alles komplett neu sein, sonst ist es Scheiße"-Denken.
-
DasEngelchendu WEIßT doch gar nicht, wie das fertige Spiel aussehen wird. Wo kommen denn die ganzen Fakten her, die du hier aufstellt?
-
Fire12dann zocks halt nicht, scheinst ja nicht die Zielgruppe zu sein.
-
Wieso wird denn hier so viel problematisiert (Bezug: geschlossener Thread)? Muss denn immer alles haarklein vorgekaut werden? Wieso kann man sich nicht einfach auf den Release freuen und selber gucken, was das Spiel zu bieten hat? Botw hat gezeigt, wie viel Nintendo liefern kann. Und in den letzten 6 Jahren wird noch viel mehr passiert sein.
Ihr wollt kein "BotW2", dann ist TotK halt nichts für euch. So what?
-
Kohamaich stimme dir selten zu, aber hier teile ich deine Meinung.
-
-
-
Gerade ein YouTube-Video dazu gesehen. Ist ja ein ziemlich unangenehmer und unübersichtlicher Brei...
-
Also ich fands echt cool. Kein Trailer, der Neulinge total an sich bindet, aber wer Botw geliebt hat, wird dieses Spiel doch auch lieben! Die Fähigkeiten sind cool und alleine die ruhige Musik auf den Inseln war doch einfach nur schön.
Ich hoffe, man kann in Sachen Housing dieses Mal noch mehr machen, das wär ein Traum!
-
-
-
fabiotlozich fände ohne bräsige Tempel gar nicht so schlecht 😅
-
Ventil4torNintendo scheint das nicht drauf zu haben, sieht man ja auch bei manchen Amiibo.
Für mich ist es auch nervig, dass man so eine Mitgliedschaft für 40 Euro bräuchte. Da sind ja fast die 90-100 Euro gerechtfertigt, die Reseller haben wollen.
-
MartinM_91ja, die ganzen Hater und Heuler, die echt davon ausgingen, dass es nur ein Addon für Botw ist.
-
Hört sich gut an! Hat auch einen netten Artstyle
-
-
Yami-Silverbeide Versionen bestellt? Obwohl du monierst, dass das eh nur Staubfänger sind? 😂
-
Wowan14die falsche Erwartungshaltung baut sich auch dadurch auf, dass überall ne 10/10 vergeben wird. Fand ich für mich echt irreführend. Aus dem Trailer wird dieses langweilige Gameplay leider auch nicht deutlich.
Altarf Ratings sind doch nichts, das in Stein gemeißelt ist. Ratings sind doch da, um auch Spielempfehlungen zu geben, das ist doch da journalistische Handwerk. Zudem sind Ratings subjektiv und auch von Emotionen geleitet, wie sich hier ja gut zeigt. 10/10 ist das Beste und heißt doch praktisch, dass das Spiel für jeden etwas ist? Hier und im ganzen Internet, und auch bei dir, sieht man doch deutlich die Fanbrille. In meinen Augen ist das Spiel einfach 20 Jahre alter Schrott und das gehört entsprechend angesprochen.
-
Leute ey, ganz im Ernst, überdenkt eure Ratings. 10/10 für so ein Schrottspiel mit einem Gameplay aus der Hölle? Alleine das ganze Backtracking, dass man tausend Mal dieselben Levelpassagen abgehen muss und tausend Mal dieselben bereits abgeschossenen Gegner noch einmal abschießen muss, ist doch keine 10/10 wert. Übelst! Ich werde das Spiel wieder umtauschen, es war echt grottig.