Beiträge von Mallenaut
-
-
Mein erstes Monster Hunter war Monster Hunter Freedom auf der PSP. Seitdem treuer Fan der Serie, habe jeden hier erhältlichen Teil gespielt.
-
Ich glaube das hat nicht immer was mit Fehlentscheidung zu tun, man sollte nicht mit in schwarz-weiß denken.
Die Welt ist im Wandel und du siehst doch wie alles teuerer wird und was es für Probleme auf der Welt gibt.
Auch andere Unternehmen kämpfen mit finanziellen Situationen. Das ist einfach ne schwierige Zeit. Das muss man nicht immer die Schuld bei jemandem suchen.
Würde es zumindest als Fehlentscheidung betrachten, das Wachstum während der Coronazeit, einer weltweiten Ausnahmesituation, als langfristigen Trend zu bewerten, und dazu noch der Fokus auf Service-Games.
-
Im Westen gilt die Shareholder-Value Doktrin.
-
Richtig hässlich. Die Chefetage macht mehrere Fehlentscheidungen und die Belegschaft muss für deren Fehler büßen.
-
Stardew Valley ist nur heute im Nintendo eShop im Angebot für 6,99 € statt 13,99 €.
-
-
-
Wow, danke für den Test! Kann es gar nicht erwarten, wenn ich mir das im November besorge.
-
-
Das ist die schlechteste Top 100 Liste die ich jemals gesehen habe, aber das ist ja zum glück nur die Meinung von denen.
80% davon ist einfach nur
Die besten Nintendo Titel sind nicht mal vertreten.
z.b ein Donkey Kong Country 2, Super Mario World, Paper Mario 1 und 2 etc. Könnte die Liste unendlich weiterführen.
Von den guten RPGs ist auch nichts zu sehen wie Tales of Spiele oder Xeno.
Das wird jetzt etwas hart, aber Super Mario World ist schon mehr als 30 Jahre alt.
-
-
Möchte gerne die kleine Perle "Overboard!" empfehlen. EIn Murder Mystery Spiel, wo man selbst die Mörderin spielt und die Schiffscrew davon überzeugen muss, dass man es nicht getan hat.
-
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
-
OMG, die Pixel-Art ist so süß
Und ich teile seine Hoffnungen bezüglich der Wiederbelebung der Marke.
-
-
Ich denke schon, dass Triple-A-Titel auf Smartphones eine Zukunft haben, da es so ziemlich das weitverbreiteste Unterhaltungsgerät nach dem Fernseher weltweit ist und wir müssen uns ja immer wieder klar machen, dass in anderen Teilen der Welt Konsolen oder starke Spiele-PCs bei Weitem nicht so verbreitet sind wie hier in Westeuropa, in Nordamerika, Ozeanien und Japan.
Ich habe nie den Zugang zum Daddeln auf dem Smartphone gefunden, weil sich das wohl in meinem Kopf noch zu sehr getrennt ist von "reiner" Unterhaltungshardware, und stattdessen mehr als reines Alltags- und Arbeitsobjekt verwendet wird.
Irgendwann würde ich höchstens mal Ace Attorney Investigations I und II spielen, da es die sonst nirgendwo gibt zum aktuellen Zeitpunkt.
-
OMG, es sieht einfach wunderschön aus. Werde das mal im Auge behalten.
-
Iggy-Koopa Im Artikel steht ja "welcher ausschließlich digital im Nintendo eShop erhältlich sein wird".
-
Die Texturen sehen leider schon arg verwaschen aus. Man müsste den Trailer nochmal im Handheldmodus ansehen, um sich einen abschließenden Eindruck machen zu können.