Beiträge von Pride_Prejudice
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hatte wirklich gar keine Vorstellung von Princess Peach, weil ich für gewöhnlich die Trailer aus Spoiler-Gründen auslasse. Nun zum Release habe ich die Demo gespielt und war einfach nur verzückt. Wie schön ist dieses Funkeltheater designt, wie liebenswert ist die kleine Stella und wie wundervoll wechseln die Bühnenbilder durch, als würde man wirklich - vom Scheinwerferlicht begleitet - ein Theaterstück aufführen. Das Gameplay ist extrem leichtgängig, die Funkelkräfte super abwechslungsreich und allein die Fechterin Peach und die Partissière Peach sind einfach etwas vollkommen unterschiedliches. Ein wenig ist es tatsächlich ein Kirby-Erlebnis, wenn man die Funkelkristalle in jedem Stück finden muss. Nicht alle sind wirklich offensichtlich.
Lediglich die Performance war ein wenig schwach, die Demo hat bei mir immer wieder Mikro-Lags gehabt. Hoffe die Vollversion ist davon verschont.
Insgesamt wirkt es auf jeden Fall nach einem bühnenreifen Switch Titel, der einfach mal wieder komplett anders und erfrischend ist. Oder wie Peach sagen würde: "it's [finally] Peach Time".
Und hey, mit dem Spiel könnt ich endlich mal wieder guten Gewissens sagen, ich war im Theater.
#Pfirsichliebe #vorfreude #peach
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Blasphemous II
Super Mario Bros Wonder
Dredge
Spiel des Jahres [PC, PlayStation, Xbox]
Diablo IV PS5
Hogwarts Legacy PS5
Spiderman 2 PS5
Beste Neuauflage
Kirby's Return to Dreamland Deluxe
Super Mario RPG
Star Ocean The second Story R
Beste Geschichte
Hogwarts Legacy
Sea of Stars
Octopath Traveler II
Bestes Mehrspielerspiel
Super Mario Bros Wonder
Pikmin 4
F Zero 99
Beste Ästhetik
Sea of Stars
Blasphemous II
Super Mario Bros Wonder
Bestes Gameplay
Blasphemous II
Dredge
The Legend of Zelda Tears of the Kingdom
Bester Soundtrack
Sea of Stars
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Octopath Traveler II
Bester Support
Splatoon 3
Nintendo Switch Sports
Mario Kart 8 Deluxe
Überraschung des Jahres
Metroid Prime Remastered
Vampire Survivors
Super Mario RPG
Most Wanted 2024
Mario vs. Donkey Kong
Princess Peach Showtime
Paper Mario die Legende vom Äonentor
-
-
Ich wünsche euch besinnliche Tage. Viel Kraft für das neue Jahr und vor allem Gesundheit. Denn was wir alle nicht vergessen dürfen: wenn es uns nicht gut geht, können wir nicht spielen und wenn wir nicht spielen können, geht's uns nicht gut. Daher Gesundheit für alle aus der Community und das Team!
-
-
Frohe Weihnachten, ihr macht einen tollen Job hier!
-
Also die Feiertage werden immer klassisch mit der Familie gefeiert. Mittlerweile bekommen nur noch die Kids Geschenke, was den Stress erheblich reduziert leckeres Essen wird auch gemacht, der eine macht Dessert, der andere den Hauptgang. Dazwischen gibt's ein paar Spiele, klassisch auf dem Brett oder an der Konsole. Dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder ein großes Mario Kart Turnier 😁
-
-
-
-
Also mein größter Konkurrent bin wohl ich selbst. Der Tag war anstrengend und ich wollte eigentlich die ganze Zeit zocken, bin aber plötzlich zu müde.. ich spiele 3h um einen Boss in in blasphemous 2 zu schaffen und am Ende schaffe ich es doch nicht. Ich spiele Assassin's Creed Mirage und vom ewigen L3 drücken schläft mir der linke Daumen ein, ich will aber eigentlich noch weiter parkouren durch das schöne Bagdad. Ich sitze auf der Couch und spiele Switch, meine Day 1 Konsole hat aber kaum noch Power und plötzlich geht das Game aus, weil man immer denkt: eine Passage geht noch. Das Leben ist hart. Ohne Games wäre es aber definitiv härter. in diesem Sinne frohes gaming!
-
Ich habe mit Metroid Samus Returns auf dem 3DS relativ spät ins Metroid Vania gefunden. Seit dem liebe ich es aber und viele weitere Metroidvania wie z.B. die Ori Reihe oder Hollow Knight. Die Story und das Gameplay gefallen mir bei allen Teilen gut. Metroid Dread war auch Klasse und die alten teile per Switch online spielen zu können, ist ziemlich cool. Aktuell sogar mit den alten Controllern, jetzt kabellos.
Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
-
Also wir spielen am liebsten auf der Couch. Abends wenn Zeit ist zu zweit als Pärchen, aber auch in regelmäßigen Freundesrunden wird der große Switch Spieleabend eingeläutet.
Mario Kart 8 deluxe geht natürlich immer,
Genauso Mario Party.
Umso cooler wäre wieder ein neues Spiel für die Runde. Schlümpfe und Garfield, das ist alles genial. ❤️🤭