Beiträge von CrazyCowSource
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielleicht bringen die diesmal ein HD Remake zu Zelda - Twilight Princess und/oder Minish Cap und/oder Wind Waker. Ein brandneues Remake zu einem SNES-Klassiker wäre auch nicht schlecht. Eine Art Zelda Dungeon Maker oder ein Super Mario Maker 3 könnten angekündigt werden. Eventuell auch ein brandneues 2D-Zelda, die die Geschichte von ALttP weiterführt. Zum 40-jährigen Jubiläum von Super Mario Bros. könnte auch irgendwas von der Ecke kommen. Eine Kollektion mit älteren Mario-Spielen vielleicht. Wer weiß, vieleicht bekommen wir einen neuen Teil von Chibi-Robo! zu sehen. Dieses Spiel wurde bisher stiefmütterlich behandelt. Ein Shadowdrop könnte ich mir hier auch vorstellen. Erinnert ihre euch noch an Super Mario Maker 2 und dem leeren Kasten neben Super Mario 3D World Style? Wer weiß, vielleicht kommt eine DLC-Überraschung auf uns zu und Super Mario Maker 2 bekommt ein exklusives Ugrade-Edition spendiert mit neuen Inhalten und Levels-Styles von anderen Mario-Spielen! Möglich ist alles. Ein Remake von Super Mario World und/oder Yoshi's Island wären auch genial. Was bisher so wirklich keiner auf dem Schirm hatte, ist Mario's Time Machine, eines der letzten Spiele auf dem SNES damals. Mir fallen noch Gameboy-Ableger ein, die ein Remake spendiert bekommen könnten, wie Super Mario Land und/oder Super Mario Land 2. Vielleicht werden viele Mario-Spiele Nintendo-Plattformübergreifend als Kollektion erscheinen, um das 40-jährige Jubiläum gebührend zu feiern. Ganz ehrlich, Nintendo wird sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Vielleicht täusche ich mich auch komplett, und nichts von dem, was ich geschrieben habe, wird eintreten. Mal abwarten bis Freitag. Ich bin gespannt.
-
Ich hoffe sehr, dass es zu Metroid Prime 4 und Pokemon A-Z jeweils ein Grand Prix geben wird. Insbesondere wünsche ich mir die ganze Zeit, dass es zu Mario Kart World eines geben wird. Als Nintendo für Donkey Kong Bananza ein Grand Prix veranstaltet hat, hat es mich doch sehr gewundert, dass Mario Kart World übersprungen wurde. Drag x Drive könnte theoretisch auch ein Kandidat für ein Tetris 99 Design sein.
Meiner Meinung nach hat Nintendo einige gute Gelegenheiten ausgelassen für ein Grand Prix:- Nintendo Mario & Luigi Brothership
- Mario vs. Donkey Kong
- Luigi’s Mansion 2 HD
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
- Super Mario Party Jamboree
- Nintendo World Championships: NES Edition
- Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club
- Another Code: Recollection
Für die drei letzten Spiele hätte ich fast darauf gewettet, dass Nintendo Promotion betreibt und ein Tetris 99 Grand Prix veranstaltet, zumal sie nicht so populär sind wie Mario, Zelda oder Samus.
-
VirtualBoo
Das Gefühl kenne ich auch. Mit dem 47. Grand Prix hatten wir auch so ein Second-Chance-Event. Ich habe nicht damit gerechnet, dass mit dem 49. Maximus Cup das nächste Event mit älteren Designs kommt. -
-
-
-
-
-
-
Mit dem NES habe ich noch vage Erinnerungen, aber so richtig bin ich durch das SNES mit der Marke Nintendo großgeworden. Unvergessen sind die Tage, die ich mit Yoshi's Island, Donkey Kong Country und Zelda ALttP verbracht habe. Das goldene Zeitalter der Heimkonsolen werde ich nie vergessen. Ich bin stolz darauf, diese Ära miterlebt zu haben. Diese Erinnerungen, Wahnsinn!