Gewinnspiel zu Heiligabend – Wir verlosen die Ferrari Power Racing-Autorennbahn von Carrera jenni3001 25. Dezember 2024 Für meinen Sohn gab es nen Tischkicker und eine Action Cam. Fur mich schöne Ohrringe in gold.
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen Downloadcodes zu Bau-Simulator 4 und Police Simulator: Patrol Officers jenni3001 25. Dezember 2024 Mit meiner ganzen Familie inklusive Tanten, Onkel, Cousins und dem Rest der Truppe.
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen das Carrera-Quad von Yoshi aus der Mario Kart-Reihe jenni3001 25. Dezember 2024 Peach und Mario auf jeden Fall
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Let's Sing 2025 mitsamt Mikrofonen für die Nintendo Switch jenni3001 25. Dezember 2024 Santa Claus is coming to town und All I want for Christmas
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo jenni3001 25. Dezember 2024 Momentan FC25 und Mario Jamboree
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Nennt uns eure Lieblings-Dungeons und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise jenni3001 7. Oktober 2024 Mandhalas Garten und auf jeden Fall auch Gleeoks Tunnel.Danke für das schöne Gewinnspiel.
Gewinnspiel zu Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion jenni3001 15. September 2024 Auf jeden Fall die tolle Grafik und die Story an sich machen Lust auf mehr!
Gewinnspiel zu Wer weiss denn sowas? Das 3. Spiel – Wir verlosen eine Nintendo Switch mitsamt der Handelsversion des Partyspiels jenni3001 15. September 2024 Auf jeden Fall in Medizin und Ernährung
Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! x Carrera – Wir verlosen das ferngesteuerte Kart von Peach jenni3001 23. März 2024 Ich liebe Ninja Peach, echt cool
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion jenni3001 18. Februar 2024 Nostalgie pur! Ich liebe die Grafik und das Gameplay, da kommen tolle Erinnerungen hoch!
Gewinnspiel zu Sonic the Hedgehog x Carrera – Wir verlosen drei ferngesteuerte Karts der Team Sonic Racing Performance Version jenni3001 7. Februar 2024 Sonic und Tails
Gewinnspiel zu Super Mario RPG – Wir verlosen das Remake des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch jenni3001 3. Januar 2024 Mein Sohn ist Mario und ich bin Peach, wir sind ein festes Team.
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad jenni3001 21. Dezember 2023 Auf jeden Fall Zelda und Mario Kart. Aber auch mal knifflige Rätsel an denen man länger sitzt.
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr jenni3001 12. Dezember 2023 Noch mehr Strecken bei Mario Kart
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder jenni3001 12. Dezember 2023 Ich verbringe die Feiertage erst ganz ruhig mit meinem Mann und unserem Sohn, später mit den Eltern und meiner lieben Schwester.
Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch jenni3001 18. Oktober 2023 Auf jeden Fall Tails und dann Sonic, beide total cool
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch jenni3001 11. Oktober 2023 Mein größter Konkurrent ist mein Sohn, der wird immer besser und zieht mich ordentlich ab beim Spielen.
Gewinnspiel zu Fae Farm – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion mitsamt Merchandise jenni3001 8. Oktober 2023 Mit Pikmin, da geht die Arbeit von ganz alleine.
Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures jenni3001 2. Oktober 2022 Ich würde mich wahnsinnig gerne mal unsichtbar machen können und Mäuschen spielen
Gewinnspiel zu Kirby und das vergessene Land – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion des Spiels jenni3001 13. Mai 2022 Ich finde den Schrauben Igel richtig cool