Warum ist Donkey Kong die Super Game Boy Version ohne den Sampels und Automaten Rahme wie es eigentlich beim Super Game Boy ist?
Beiträge von Sir-Ich
-
-
Ich kaufe fast keine Spiele mehr die nicht von Nintendo kommen. Das Spiel wurde von Acquire entwickelt. Und die Meisten extrenen Entwickler haben echt keine lust mehr das es Rund Läuft.
-
Läuft schon besser. Aber bei weiten nich nicht Rund. Zum Glück wird daran noch gearbeitet. Es gibt Spiele, die schlecht laufen. Ich sag nur New Star GP. 🫥
-
Bei mir war es New Star GP.
Eigentlich ein tolles Spiel. Nur das Ruckeln im Spiel geht garnicht. Bis jetzt wurde kein Update, und ich denke es wird auch keins mehr kommen.
-
Wie wäre es mal wenn man die Schrift anpasst im Handheld Modus und das Lag mal im Spiel entfernt. Es spielt sich unheimlich Träge.
-
Hab mir gestern New Star HP gegönnt für die Switch. Habe das auf dem PC. Und bin Enttäuscht, keine 60Fps, das Ding ruckelt wie sau. Weiß nicht was Passiert ist, neben Virtual Racing was genau so eine Optik hat und dafür sehr gut läuft ist das schon ein Armutszeugnis so was abzuliefern. Gebau so schlimm wie Dave the Diver. Von den Ruckeln im Spiel bis zur Schrift grösse im Handheld Modus und der Ladezeit. Ganz schlimm
-
-
Oh ha. Da kommen Ninja Gaiden, vipe vom Gane Boy hoch. Mal auf die Beobachtungs Liste setzen
-
-
-
-
-
Das Problem habe ich auch. Direkt nach dem Start. Aber bei mir dauert es nur 1-2 Minuten dann läuft der Lüfter wieder leise. Das habe ich aber auch schon, seit dem ich die Switch habe. Ich mach mir da auch keine Gedanken.
-
-
Ich hab mir das Spiel grad gekauft. Selbst auf der OLED im Handheldmodubs ist die Schrift dermassen klein. Das es schon in den Augen weh tut. Und im Menü steht die Schrift schon auf gross. Eigentlich ein gutes Spiel. Aber so für mich fast unspielbar.
-
-
Ich Spiel jetzt 60 Stunden. Und mir schlafen die Füsse ein beim Spielen. Bin komplett unterfordert. So das ich schon den Auto Angriff an habe, und die Switch nur in der Hand halte un zu laufen. Bis so 1-2 Kämpfe reicht das vollkommen aus. Was mich nich mehr nervt sind diese belanglosen Unterhaltung zwischendurch. Ich habe durst. Oh eine Oase. Kann auch optische Täuschung sein. Halbe Minute später doch keine. Alles nur gestreckt. Jede 2 Minuten irgend was einbauen nur um das Spiel zu stecken. Ä
-
Sir-Ich wissen tu ich es nicht. Meiner Erfahrung nach: Eher unwahrscheinlich, dass das noch nachträglich auf Deutsch lokalisiert wird
Wenigstens UT wäre doch drinne. Würde mir schon reichen
-
die Stimmen Blende ich immer irgendwie nach ein paar Minuten aus so das ich es nichtmal mehr Registriere. Jetzt beim 2. Durchgang spiele ich auf Japanisch da bleibt es irgendwie mehr hängen als beim Englischen.
Ich nehme das auch nicht mehr so war nach ein Paar Minuten. Aber das in dauerschleife nervt das mit der Zeit. Und meine Frau macht das wahnsinnig. Warum man die nicht wie bei 2 Teil ausblenden kann im Kampf bleibt mir ein Rätzel.
-
Zum Glück kann man die Stimmen auf stumm stellen. Was ich schon gemacht habe. Nach 50 Kämpfe nerven die nur noch.