Beiträge von Volgreace

jaja die selbsternannten pro spieler :D kommt mal was wogegen sie nicht gewinnen können heulen sie rum. ich frage mich nur, wie kann man sich selber als pro bezeichnen, wenn mannur 5% des contents nutzt und 95% des contents komplett abschaltet? ich hab mal gegen selbsternannte pros gespielt, kaum hat man die vollen 100% des contents genutzt (alle maps und items) hab ich sie alle zerstört und sie waren nur am rum heulen. ist vergleichbar mit einem fußballspiel. wer nur den 11 meter kann ist in einem normalen 90 minuten match einfach überfordert und macht nix mehr.

Mit Corona ist das keine gute Idee. Viele sind noch nicht geboostert oder der Schutz der Boosterimpfung hat bereits nachgelassen. Auf engen Raum werden natürlich viele Corona bekommen und ohne Impfschutz, na klar auch welche sterben

Die Menschen die sich nicht haben Boostern lassen gehen dieses allgemeine Lebens Risiko bewusst ein. sie hatten genug zeit und wer heute nicht geboostert ist wird es wahrscheinlich auch in 6 Monaten nicht sein. was wäre denn dein plan für solche Veranstaltungen? deiner Meinung nach hat bei vielen ja die Wirkung schon zu sehr nachgelassen. was also tun? alle 6 Monate im kreis neu boostern? aber wenn man dann nach 6 Monaten durch ist würde es wieder welche geben wo die boosterung zu lang her ist. corona wird auch nie verschwinden, also am besten gar keine Veranstaltungen mehr? für immer? lern damit zu leben. aber wenn dir das allgemeine Lebens Risiko zu hoch ist dann kannst du ja zu hause bleiben. da kannst du auch nicht vom Auto überfahren werden.

Ob das so gut ist ,die Gamescom wieder zu eröffnen mit der neuen Coronavariante und den Affenpocken? Ich hoffe sehr,das dort Maskenpflicht und andere Hygienekonzepte zwingend eingehalten werden.

es gibt weder in clubs eine maskenpflicht, noch im stadion, noch in resturants. warum sollte es auf der GC anders sein? es verbietet dir doch keiner eine maske zu tragen und dich selber zu schützen. nur weil es keine maskenpflicht gibt heißt es doch nicht, dass es ein maskenverbot gibt. du kannst ja gerne eine tragen, hindert doch doch keiner dran? ob sich jemand einem allgemeinen lebensrisiko aussetzt oder nicht das sollte doch mittlerweile jeder wieder selber entscheiden dürfen. jeder hatte genug zeit sich impfen zu lassen, wer es nicht wollte wird es auch weiter nicht tun. und wenn du angst hast, trag doch deine maske, das wird sicher keinen stören