Beiträge von Eiragorn
-
-
Ich bin seit den seligen Monkey-Island-Tagen ein Riesenfan von Adventures und Nintendo hat ja auch schonmal mit Prof. Layton einen echten Überraschungshit in diesem Genre gelandet. Die ganze Atmosphäre stimmt mich hoffnungsvoll, dass das hier wieder gelingen könnte. Ich würde es zumindest gerne selbst erfahren können

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin gerade am Aufräumen und möchte mich deshalb trennen von:
GC/Wii-Discs:
Star Wars: Rogue Squadron 2&3 für – je 15€
Zelda: Ocarina of Time & Master Quest – 30€Event-Pokemon Genesect & Volcanion (je 1€)
Guthaben:
Google Play 5€
iTunes 15€Pokemon Trading Cards:
Sonne & Mond (Online)
Sonne & Mond: Kräfte im Einklang (Online)
Fallakte Meisterdetektiv Pikachu (Online)
Meisterdetektiv Pikachu Booster (Online)
Promokarte Enton3DS
Super Street Fighter 4 3D - Erweiterter Port des gefeierten Konsolen-Prüglers, insbesondere besser als Teil 5
(5€)
Shantae & the Pirate's Curse - Dritter Teil der kultigen Action-Jump'N'Run-Reihe von WayForward (Ducktales Remastered) (5€)
NanoAssault EX - Erweiterte Fassung des Dual-Stick-Shooters NanoAssault von Shin'en (FAST Racing, Jett Rocket, Art of Balance uvm.) (5€)
Flipnote Studio 3D - 3DS-Fassung des Zeichentrick-ToolsWii U
Affordable Space Adventures - Atmosphärisches Abenteuer, in dem das Wii-U-Gamepad super zu Geltung kommt (5€)
Shantae & The Pirate's Curse (5€)
Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars (5€)Steam
Bastion
Broken Sword
Brutal Legend
Crayon Physics Deluxe
Dungeon Defenders + All DLC
FEZ
Fractal
LIMBO
Amnesia
Psychonauts (gebündelt mit Limbo, Amnesia and S&S)
2x Sword & Sworcery EP
Lawbreakers Alpha
McPixel
2x Monaco
NightSky
Organ Trail
Receiver
Splice
Thomas Was Alone
Toki Tori 2+
Waking MarsIch bin offen für Angebote jeder Art und auch gerne bereit zu tauschen
Meine Preisvorstellungen sollten aber grundsätzlicher günstiger sein als jedes (bisherige) Angebot in den eShops. -
-
-
-
-
-
-
Hmmm, Cool wäre wenn man mit einer Vielzahl verschiedener Nintendo-Figuren antreten könnte - gerne auch in 2D. Dabei ist eine gute Figurenauswahl und ein perfektes Balancing natrlich wichtig. Wenn es dann noch nen abgefahrenen Einzelspieler gibt, der alle Mechaniken und die meisten Figuren einführt, bin ich glücklich. Kurz: Ich will Brawl zurück!