Beiträge von freaka-zoid
-
-
Naja, eigentlich sind sie in Japan sogar recht spät dran mit dem Soundtrack, den gibt es im Westen bereits 2016 und auch über deutsche Anbieter: https://blackscreenrecords.com…hi-suzuki-hirokazu-tanaka
-
Nein, ist in meinen Augen aber auch noch viel zu teuer.
-
-
Mal ne Frage: Es werden hier 2 Finalisten ermittelt und 3 bei Smashlabs. Weiß einer, wo die beiden anderen Finalisten bestimmt werden?
-
-
Also ich wäre auch nach wie vor auf der Suche nach einer Kaufmöglichkeit, falls hier jemand seine erhaltene Mail nicht nutzen möchte und sag schonmal danke! =)
-
Würde ihn mir ja gerne holen, mir fehlt nur ne Mail...
Wenn hier also noch irgendjemand seine Kaufmöglichkeit gerne abtreten möchte, ich nehm sie gerne und sag auch gleich mal danke! =) -
Also, ich reihe mich dann auch mal in die Schlange ein:
Falls hier noch jemand mitliest, der eine Mail bekommen hat, aber den N3DS nicht kaufen möchte, erkläre ich mich gerne zum Kauf bereit! -
-
Nicht ganz:
Das Display vom New 3DS ist das 1.2-fache vom 3DS.
Das Display vom New 3DS XL ist genauso groß wie das vom 3DS XL.Sagt Iwata aber auch so (bzw. steht da)
-
Der Unterschied liegt in der Qualität der Karten (was vermutlich früher drastischer war als heute). Die billigsten sind die "Miyako No Hana", dann die "Tengu", dann die "Daitouryou" (= Napoleon). Die Daitouryou sind am Besten verarbeitet und auch am Dicksten, dafür auch am Teuersten. Ging halt früher darum, für jeden Haushalt die richtigen Karten anbieten zu können. Alle Sets gibt es mit schwarzer und roter Rückseite.
-