Ich fand die Serie auch Mega. Einfach mal ein anderer Look als die sonstigen Animes und auch Story technisch fand ich es stark.
Freu mich Mega auf Staffel 2, aber leider erst in einem Jahr 🥲
Ich fand die Serie auch Mega. Einfach mal ein anderer Look als die sonstigen Animes und auch Story technisch fand ich es stark.
Freu mich Mega auf Staffel 2, aber leider erst in einem Jahr 🥲
Würde mich auch interessieren, ob die vielen patches es auf der Switch brauchbar gemacht haben 🙂
Ich bin echt begeistert von dem Spiel. Ja teuer (weil alt), aber dafür bekommt man auch was auf der Switch geboten. Und es läuft ohne Probleme oder irgendwelche Macken.
Das wird, das wird sie haben die Veröffentlichung nicht umsonst verschoben.
Es wird natürlich keinen Schönheitspreis gewinnen, aber solange es flüssig läuft, nehme ich gerne grafische Abstriche in Kauf.
Kurz die ersten Tests abwarten und dann, wenn’s gut läuft, innerhalb einer Woche holen.
Freu mich darauf mehr als auf RDR auf Karte.
Ich freu mich schon riesig auf die Retails von RDR und Batman 😍
Ports der BioWare Reihen DragonAge und Masseffect 😍 Und die Batman Arkham Spiele wären auch nice
Kann man es mit dem damals auf PC erhältlichen „Freelancer“ vergleichen? Klingt für mich vom Spielprinzip her ähnlich.
Tests sind für mich immer ein Anhaltspunkt. Vor Allem wenn es um technische Details und Umsetzung geht. Und ich finde die Meinung anderer, auch wenn sie Vll von meinen abweichen, sehr interessant.
Klingt vielversprechend und wird sich bestimmt früher oder später geholt 😊
Für OnePiece Fans wie mich, einfach nur schön zu spielen.
Ein paar der wichtigsten Momente des Mangas nochmal erleben.
Aber um die ganze Geschichte im Spiel zu verstehen bzw. nachvollziehen zu können, benötigt man Vorkenntnisse des Animes/Mangas.
Das Spiel an sich ist sehr simple. Einfach draufkloppen und ein paar Kombos ausprobieren. Charakter hochleveln oder neue Charaktere spielen (davon gibts sehr viele) und weiter draufkloppen.
Für eine Mini Direct Super …. Aber August naht und ich hoffe immer noch das an dem Batman Gerücht was dran ist