Jetzt sind die Erwartungen doch dann da! :b
Tolles Review!
Jetzt sind die Erwartungen doch dann da! :b
Tolles Review!
Hätte kein Problem, wenn man beides voneinander trennen würde. So kommt die F-Zero Community auf jeden Fall mehr auf ihre Kosten. Wobei es natürlich auch sein kann, dass es sich schlichtweg nicht so sehr lohnt, wie vielleicht in einem MK, als DLC-Wave.
Mich würde es persönlich auch mehr freuen, wenn ich einen Ableger von Diddy Kong Racing oder F-Zero bekomme...
Stark! Sollten alle Konsolen hinkriegen..
https://www.kicker.de/sky-und-…bi-abo-908630/artikel.amp
Für neu kunden gibt es jetzt ein Kombi Abo Sky und Dazn für 38,99€
Man kann dann alles von Dazn schauen und bei Sky die 1 und 2 Liga
Schade, dass immer Neukunden so gelockt werden. Hätte auch gerne was von tbh.
______________________________________________________________________________________________
Ich freue mich auch später aufs Spiel. Finde der Frauenfußball hat qualitativ nochmal ordentlich Gas gegeben. Zumindest auf WM/EM-Basis wird es nochmal extrem deutlich!
Das könnte mein HIGHLIGHT 2022 werden. Ich habe Bock und ich finde die Zeit bis zum Release unerträglich. :x
Schade, aber wundert mich leider nicht. Dennoch finde ich den Release auf der Switch dann fragwürdig.
Großartiges Spiel. Gehört mit zu den besten Teilen. Storytechnisch hat es mich damals & auch heut' komplett abgeholt.
Live A Live wäre tatsächlich das Game, welches mich am meisten interessiert. Aber bin mir noch unschlüssig, ob ich Tag Eins einsteige. Denke eher weniger..
HD-Remaster von 1+2 und ich wäre glücklich.
Mir persönlich hat XC2 im Gesamtpaket mehr gefallen, als der erste Teil. Alleine schon wegen dem Klingensystem. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es mit XC3 sein wird. Meine Vorfreude ist auf jeden Fall riesig! Knapp 1,5 Wochen...
Super Angebot! Hätte ich das Hauptspiel nicht, dann würde ich hier zuschlagen. So muss ich noch auf ein passendes Angebot für das DLC (Einzel) warten.
Kommt auf das Genre dran an. Aber gegen einen netten Onlinemode habe ich per se nichts. Gerade fürs Competive-Gaming, sehe ich noch einiges an Bedarf (auf der Switch).
Aber wenn ich bei RPGs bleibe, dann wohl eher Einzelplayer.
Ich hoffe Teil 1 + Teil 2 kommen noch einmal im Sale heraus, sodass ich die Games vorher nochmal spielen kann.
Habe echt Bock darauf, obwohl ich die Reihe nicht kenne. Dennoch bin ich ein großer Fan von DMC/dem Genre an sich.
Dennoch bin ich der Meinung, dass die Ankündigung sicher in die letzte direct gepasst hätte. :b
Grandios.
Ich kann die zwei Wochen kaum abwarten!
Eins meiner ersten Games auf der Switch. Für mich immer noch eins der Games der letzten Jahre. Gerade für 2D-RPG/Retro-Liebhaber wirklich sehr empfehlenswert! Teilweise echt knackig, und man muss es mögen zu grinden, hehe.
Vielleicht sehen wir ja irgendwann noch einmal einen Nachfolger!
Ich sollte wohl so langsam mal mit 1 und 2 anfangen...
Mit Dominik und Monika haben die auf jeden Fall zwei putzige Designs mitgenommen. Vielleicht schafft es das AC-Merch ebenso in unsere Region. Die Beliebtheit hätte es auch hierzu Lande!
Das Game fand ich damals mega!
Werde ich mal reinschnuppern, ich hätte davon sogar ganz gerne mal n neuen Ableger.
Du glücklicher!
Aber die 3 Wochen werde ich sicherlich auch noch irgendwie überleben...
Ist ja nicht so, dass es genug Spiele gibt, die ich derweil spielen kann. xD
Aber ich freue mich so sehr drauf. Könnte das Spiel werden, welches 2022 mein GotY wird. Mal schauen.