Ich entschuldige mich dafür meine Liste und das Zocken grnerell vernachlässigt zu habrn in 2025. Dieses Jahr wird alles anders, ich versprech's!
Beiträge von Hemmy
-
-
-
-
-
-
-
Mach das, Dennis.
-
Bin auch fleißig am
Silksong spielen momentan. Das Spiel macht direkt wieder total süchtig und richtig Bock. Komme auch gut durch, nur beim Boss der Jägermark habe ich echt eine Weile gehangen.
Soweit aber wieder toll und preislich auch fast schon zu billig von Team Cherry

-
-
-
Alles anzeigen
Auch das kann ich nicht ernst nehmen.
Selbst einem Final Fantasy 7 , meinem All Time Favorit, würde ich keine 100 bzw. 10/10 geben.
Wie ein User weiter oben schon sagte, was soll das heißen?
Man weiß doch gar nicht was da noch kommt.
Laut dieser Wertung wird es, in der Theorie, niemals ein besseres Spiel geben.
Mumpitz? So ziemlich.
Dann müsste ja dein Lieblingsspiel z.B. eine 99 bekommen, weil es deiner Logik nach keine 100 haben darf. Damit sind dann aber wiederum 99 Punkte die "perfekte Punktzahl", weil man die 100 ja nicht vergeben darf. Damit nimmt die 99 aber wiederum die Rolle der Höchstwertung ein, welche es ja eigentlich gar nicht geben kann. Somit ist es dann doch eigentlich völlig irrelevant, ob man nun eine 100 oder 99 oder 98 vergibt.
Abgesehen davon ist eine 10/10 auch ungleich 100/100, weil eine 10/10 ja auch eine gerundete 95 sein könnte, auch wenn Metacritic da natürlich nicht unterscheiden kann
-
Das sind 3 bzw. 5 Punkte mehr, als der Durchschnitt... Was soll denn daran absurd sein?
-
-
Hab immer noch extrem viel Spaß mit dem Spiel, aber ich habe das Hefühl, dass die größten Schwächen des Spiels, wie die fehlenden Hinweise zu den Schaltern oder die geringen Einstellungsmöglichkeiten die sind, die am einfachsten zu fixen wären
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier Songs von zwei meiner liebsten Alben überhaupt
-
Da kann man schwer etwas lernen, wenn es bei Nintendo immer eine 50:50 Chance gibt.
Die Mario Kart Direct war in meinen Augen bspw. ein totaler Reinfall, und der Anfangs gezeigte Content war schließlich auch der finale.
Bei DK war es nun eine positive Überraschung. Aber das ist nicht zwingend der Normalfall bei Nintendo.
Zugegeben hat Nintendo MKW allerdings auch schon im Februar angekündigt, der richtige erste Trailer hatte viel mehr Inhalt als der von DK und Battle-Mode sowie Missionsmodus wurden erst in der Direct angekündigt
-
Wannwerden die Leute endlich lernen, dass Nintendo nie alles direkt offenbart
-
Ich finde, dass es sich bei MKW einigermaßen ausgleicht, da die Items einen schon etwas mehr beeinträchtigen können, es gleichzeitig aber Dank dem Movement auch viel mehr Möglichkeiten gibt, durch Skill zu siegen
-
Ich verstehe nicht ganz, warum die P-Switcg-Missionen so viel unbeliebter sind, als die DS-Missionen.
Generell finde ich es interessant, wie häufig von den Leuten nachRPG-Mechaniken verlangt wird in einem Mario Kart-Spiel. Ich finde der Tony Hawk-artige Ansatz macht sehr viel Spaß und passt perfekt zu Mario Kart.
-
Meine Top-Ganes währen:
- Tears of the Kingdom
- Xeno 3
- Smash Ultimate
- Mario Odyssey