Beiträge von Fluffyshepherd
-
-
Ich denke das die Switch 2 im März oder spätestens im Juli erscheint
Wer jetzt noch davon ausgeht das die Switch 2 erst 2025 kommt nur weil noch paar kleine Switch Titel bis März 2025 erscheinen bei dem ist Hopfen und Malz verloren
Bei so vielen Infos die jetzt kommen und selbst Furukawa sagt doch das die keine neuen Switch Konsolen mehr produzieren wollen
-
Zippo ist so unglaubwürdig wie NatetheFake oder Nintendo Prime
Also den Schwurblern glaub ich gar nichts.
-
Endlich kein Geschwurbel mehr
Hat auch null auf einer News Seite zu suchen.
Finde die neuen Regeln gut.
-
Der hat doch Lack gesoffen
Es reicht völlig aus das Spiele 60/70 Euro kosten. Da wird sich auch hoffentlich nicht so schnell was ändern.
-
Ach wie gut das soviele AFD Politiker gerade so verlieren bei Bürgermeisterwahlen oder anderen Dingen
Soviel zum Thema die kommen an die Macht nächstes Jahr.
-
Also ich hab das Asus Rog Ally und bin super zufrieden damit und das hat ,,leider,, meine Switch ersetzt,da es erstens stärker ist und zweitens besser die Spiele emuliert,außerdem ist es super den Gamepass und das Remoteplay drüber zu spielen
Hab mich nicht fürs Steamdeck deshalb entschieden,da es super schwach ist im Gegensatz zum Ally. Problem wird ,,leider,,sein das ich mir trotzdem erst die Switch 2 holen muss nächstes Jahr um neue Nintendo Spiele zu spielen
-
Die Packungen wurden wohl auch überarbeitet und das Switch Logo oder so fehlt
Hab da irgendwas aufgeschnappt.
-
Gamefreak Frage mich noch immer wo die Flüchtlinge sind ,die man angeblich in seiner Wohnung aufnehmen musste oder die Marburg-Virus Pandemie oder der angebliche Lockdown wegen der Hitze?
Tja ist alles nicht eingetroffen,komisch. Aber Hauptsache schön Schwurbeln.
-
32 Prozent von was?
Achja die 2000 Befragten oder 3000 von whatever ist ja ganz Deutschland anscheinend
Seriöse Seiten ,die nur ein paar Leute fragen.
-
Underfaker Es ist aber der T239 laut mehreren Quellen und so. Also kommt er locker auf dem Niveau einer Ps4 Pro oder whatever.
Plus Dlss holt noch was raus
-
Jemand arbeitet für die AFD? Belastend.
Eine Frage wurde mir noch von keinem Afd-Schwurbler beantwortet nur immer mit ,,Nein das wird nicht passieren,,. Also Gamefreak, wollt ihr das Bürgergeld für Psychisch Kranke oder behinderte Menschen die nicht arbeiten können streichen bzw ihr könnt schlecht Sachleistungen wie zb durch eine extra Debitkarte veranlassen. Geschweigeden Diagnosen anfordern denn es gibt ne Schweigepflicht.
Sorry das ich so emotional bei dem Thema mit der AFD werde aber ich hab ein wenig Angst.
-
Es gibt in letzter Zeit von vielen wie zb VGC pp etc echte Infos und auch der Leak von Nvidia letzes Jahr ist echt. Wieso zweifelt man an Dlss oder an den 12 GB RAM die,die Switch 2 haben wird ?
Also ich bin ziemlich sicher ,das sie zwischen Ps4 und Xbox One Niveau oder an Ps4 Pro Niveau dran kommt,denn Furukawa ist an neuerer Technik sehr interessiert und er wirkt das erste Mal mit an einer Konsole. Plus der Chip von dem gesprochen wird ist in der Lage Dlss zu machen und das wurde doch bei der Gamescom für einige mit Botw in hübscher und höheren Fps und mit FF7 Remake gezeigt ,das das möglich ist und so.
-
Es gibt auch Leute die nicht arbeiten können.
Also bitte. Die AFD kann schlecht über das Grundgesetz bestimmen ,das kein Geld mehr gezahlt wird für Bezieher der Leistungen. Auch das mit den Sozialleistungen ist völliges Menschenverachtendes Gedankengut.
-
Wieso gibt man Afd Wählern eine Plattform bitte? Ich finde das egal welche Seite wie zb Tiktok, Facebook,Twitter oder Ntower sowas untersagen sollte bzw verbieten.Keine Platform den Schwurblern.
-
-
Ich hätte schon gern relativ am Anfang des Jahres ein neues Mario Kart oder was ähnliches,denn es wird sowas von Zeit
Plus ich hab kein Bock auf ein größeres Spiel länger zu warten
-
Hat Nintendo schon immer in den Directs Nintendo Switch System gesagt oder ist das seit ein paar Directs erst so?:D Und irre ich mich oder stand am Ende des Trailers von Paper Mario nichts von Nintendo Switch sondern einfach nur 2024? Kann natürlich nichts bedeuten
-
NFan90 Ich hab niemanden als dumm bezeichnet ,falls es so rüber gekommen sein sollte dann entschuldige ich mich
-
ThePhoenix Hä ,ich sagte doch nicht das dem Release was im Wege steht
Aber ich find's lustig das einige Leute echt davon ausgehen das die Switch 2 ernsthaft erst Ende 2024 erscheint ,was überhaupt keinen Sinn ergibt nur weil 1 Remake und ein Remaster und ein kleines Peach Spiel noch nächstes Jahr für die Switch kommen
Nintendo wird nicht im Ansatz noch viele Hardwareverkäufe nächstes Jahr mit der Switch erzielen. Der Markt ist gesättigt.Außerdem gibt es sowas wie abwärtskompatibel.