Beiträge von WoodlandWizzard

Jetzt mache ich mir auch Quark mit HImbeeren, Heidelbeeren und Mandarinen. :love:

So, Life is Strange 2 ist durchgespielt. Wie die beiden Vorgänger war auch dies ein spaßiger Walking-Simulator mit Entscheidungstreffung. Im Finale habe ich wohl "zufällig" das gute Ende erwischt. (Die anderen vier möglichen Ausgänge habe ich mir dann auf YT angesehen).

Damit bin ich jetzt nach Before the Storm, LiS1 und LiS2 erstmal gesättigt (vllt kehre ich zu einem späteren Zeitpunkt zu den anderen Teilen zurück).

Was mich allerding etwas bei allen Teilen störte, ist, dass niemlas irgendwie erklärt wurde, wo die Protagonisten ihre Kräfte herbekommen.

PS: Warum wurde das Spin-Off "Die Abenteuer von Captain Spirit" nicht mit LiS1 veröffentlicht? (Habe erst kürzlich entdeckt, dass es dieses überhaupt gibt.)

Das Eröffnungslied und der 4-Jahreszeiten-Wald habe ich auch noch in guter Eriinnerung.

Das Ende von Tressas Geschichte war die einzige die mich zum Weinen gebracht hat, was seltsam ist, da ihre Geschicht wirklich die "langweiligste" ist. Aber das konnte sie wieder wett machen durch die mit viel Pathos geschwungene Endrede.

Ich sehe den aktuellen Trend kritisch. Nintendo klatscht aktuell bzw. seit nun paar Jahren über all Super Mario und die Charakter aus diesem Universum drauf. Sehr inflationär und ich frage mich einfach was bitte Haribo oder jetzt Pringles im Ansatz mit Super Mario zu tun haben.

Demnächst für die Switch 2: Super Mario in Pringles World

Wenn ich jetz genau darüber nachdenke: Die Münzen in den Super Mario Spielen waren eigentlich schon immer Pringles. Aber durch eine Verschwörung auf höchster Ebene durfte das nie öffentlich gemacht werden.

Ich verstehe eine Stelle nicht wie ein Möbius zu den nopons sagt das die nicht einmischen dürfen beim kampf zwischen menschen/ouroboros und Möbius? .Ich finde die nopons bei jedem xeno teilen sehr verdächtig :D :shigeru:

Ja, die Nopons sind sehr geheimnisvoll. Man weiß nicht genau, was sie für eine Rolle spielen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: "Wer war's?"