Beiträge von Thorw4ld
-
-
-
-
-
-
-
-
Als Kind bin ich mal auf einer schmalen Rolltreppe gefallen, und mit der Hand in den Spalt zwischen Stufe und "Geländer" geraten. Die Hand steckte fest, die Rolltreppe fuhr weiter. Ich weiß nicht, warum niemand auf die Idee gekommen war, den Not-Aus Knopf zu drücken. Das Ende der Rolltreppe rückte in gefühlter Zeitlupe immer näher. Nach einigen gescheiterten Versuchen, die Hand aus der Falle zu ziehen schoss die Frage in meinen Kopf, was gleich mit meiner Hand passieren würde.
Endlich oben angekommen, hat die Rolltreppe meine Hand aus ihrer Fessel entlassen. Im ersten Moment sah alles normal aus, so fein war der Schnitt unter meinen Fingern. Im nächsten Moment war alles voller Blut.
Meine Nerven wurden durchtrennt, aber der Chirurg war großartig und konnte die Enden in stundenlanger Kleinstarbeit wieder verbinden. Nach ca. einem halben Jahr kam das Gefühl in der Hand zurück. Heute erinnert mich nurnoch eine Narbe an die Geschichte.
-
DarkInside aber kein 4k upscaling und filter, sodass es auch auf nem modernen tv schick aussieht. dafür bräuchte man dann noch nen retrotink 4k für nen 1000er
also jo, kommt halt drauf an worauf man wert legt, aber ich finde den Preis völlig in Ordnung für das was geboten wird
-
-
-
-
Fire12 kaufen kannst du die spiele eh nicht, nur lizensieren
-
-
-
-
-
ich hätte gerne eine art "pure-mode" für die NSO-Kanäle, der einen nicht so aufdringlich wissen lässt, dass man sich gerade in einem NSO-Kanal befindet
-
Habe noch einen Platz in meiner Familiengruppe ohne Erweiterungspass. 5 Euro für 12 Monate. PM me
-
ich hab damals bei meinem Onkel immer Super Mario Bros. gespielt. Hab irgendwann durchzufall rausgefunden, dass es Warpzones gibt. Konnts kaum fassen und bin sofort zu meinem Onkel gerannt. Er wollts mir nicht glauben bis ichs ihm gezeigt habe. Hat sich so angefühlt, als hätte ich das ultimative Geheimnis gefunden