Gewinnspiel zu Super Mario Rally Tennis – Beantwortet die Frage und schnappt euch das neue Gesellschaftsspiel von EPOCH Karstenmax 2. März 2023 Am liebsten spiele ich mit, bzw. gegen meinen Sohn.
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller Karstenmax 31. Januar 2023 Die Drachenpiste finde ich super!
Gewinnspiel zu Sifu – Wir verlosen fünfmal die Vengeance Edition für die Nintendo Switch Karstenmax 8. November 2022 Ich würde Schwierigkeitsgrad Student wählen.
Gewinnspiel zu Asterix & Obelix XXXL: Der Widder aus Hibernia – Gewinnt das neueste Abenteuer der Gallier für die Nintendo Switch Karstenmax 4. November 2022 Sorry, aber das ist schon fast 60 Jahre her. Wahrscheinlich von meinem älteren Bruder.
Gewinnspiel zu NieR:Automata The End of YoRHa Edition – Schnappt euch die Handelsversion der hochgelobten Nintendo Switch-Version Karstenmax 21. Oktober 2022 Wenn die Grafik stimmt, ist das schon die halbe Miete. Dazu noch eine bekannte Synchronstimme und ich bin hin und weg.
Gewinnspiel zu unserer SNES-Themenwoche – Gewinnt ein Nintendo Classic Mini: SNES und Mitgliedschaften für Nintendo Switch Online Karstenmax 19. August 2022 "Donkey Kong" war natürlich mein Favorit. Aber "Zelda" hat mich auch begeistert.