Meins war definitiv Kirby and The forgotten Land
Beiträge von VirtualBoo
-
-
Ich fand AEW anfangs richtig gut und sie hatten viel richtig gemacht.
Inzwischen kotzt mich ihr Produkt an und bin mit meiner Heim Company zufriedener als wie vor 3 Jahren.
Jedoch finde ich die WWE Spiele seit ca 14 Jahren absolut schrecklich und das gesehen vom AEW Spiel spricht mich viel mehr an.
Hoffe daher dass das AEW Spiel gut wird.
-
Nintendo hat am 19.Januar ein neues Patent einer Konsole eingereicht was wohl DLLS kann.
Dieser YouTuber hat das Patent gefunden und geht kompakt darauf ein und zeigt es auch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Amazon kümmert sich nur nicht darumsteht verkaufen viel gefälschte Ware .
Die Karten gehören auch dazu .
-
Das sind keine China Plagiate sondern offizielle, von 3.Anbietern hergestellte, Amiibo Karten welche über verschiedene Shops u.A. Amazon und Ebay vertrieben werden.
Diese wurden auch von Giga.de vorgestellt.Siehe Link:
Sorry aber diese sind niemals offiziell lizenziert.
Bei diesen Produkten ist da keine Rede von.
Von daher sind das Plagiate und nicht von Nintendo gedacht bzw. gewollt.
-
Das ist so nicht richtig.
Tatsächlich existieren Karten-Amiibo weltweit von diversen Figuren welche aber nicht überall erhältlich sind.
Letzteres wohl bewusst.
Das sind doch keine offiziellen Karten sondern China plagiate
-
-
Hab extrem viele amiibo und würde es sehr gut finden wenn man mit ihnen auch wichtige bzw sehr gute Dinge frei schalten könnte.
Voraussetzung ist dann aber dass man immer wieder neu produziert solange man das Spiel produziert.
-
-
Passiert zwar nicht aber ich würde es feiern wenn man den ins +Erweiterungspaket zum streamen anbieten würden.
-
Hab es nun schon 4mal auf Nintendo Switch durch gespielt und hab sowohl technisch als auch sonst 0 Probleme.. Musste aucg noch nie warten. Hab das Spiel seit tag 1.
-
Bin auch großer Joymasher Fan.
Wird das 4te Game sein was ich von denen auf Nintendo Switch kaufen werde und das direkt morgen
-
Habe richtig Bock drauf wie immer.
Der Edel Knödel wird wieder rocken.
-
Natürlich kaufe auch ich am liebsten Physisch, ganz klare Sache.
Aber kleinere Titel oder bei guten Angeboten kaufe ich auch gerne mal Digital.
Hab auch absolut gar nichts gegen Cloud Services auf Nintendo Switch.
Viele gamer checken meiner Meinung nach nicht was man bei einer cloud Version kauft.
Es ist halt ein "Service" man bezahlt also für einen Service der halt auch irgendwann endet und kein game ansich.
Auch wenn man pro Titel zahlt.
Am besten bleiben aber physische Spiele
-
Ich habe die Instax Mini Nintendo Switch Edition.
Tolles Teil, macht Spaß.
-
Die spielen meiner Meinung nach eh mit falschen Regeln 😂
Ist so als ob man mario hart mit nichts spielt.
-
Was viel interessanter ist, ist dass es dann ja physisch erscheinen würde.
Damit hätte ich mal nicht gerechnet.
-
Außer zwei kleinere Titel habe ich einfach mal alles 🤨