Beiträge von VirtualBoo
-
-
-
Das war ja noch weniger als Nix
-
-
Ich finde es halt traurig, für eine so teure Konsole, dass wir so etwas bekommen ist einfach unverschämt.
Vieles teuer und man bekommt nicht wirklich so gute Sachen.☹️
Ich bin echt froh, dass ich die Switch 2 aktuell noch nicht gekauft habe, da ich aktuell nix krasses verpasst habe.
Ist halt für die meisten wirklich ärgerlich.
Das redest du dir halt ein und tust das als Fakt ab aber alleine mit Freunden Mario Kart World mit Cam,Donkey Kong Bananza mit dem unfassbar geilen und epischen Finale ,mario Party mit Cam und den neuen Spielen oder sowas wie Cronos und Street Fighter 6 auf Switch 2 zu spielen ist unfassbar geil.
-
Uuuuuuund wer hätte das gedacht, schon wiiiiieeeeder Trommelwirbel Scheiß Keyschrott.
Somit noch ein Spiel weniger bei mir leider.
Sind somit schon 8 spiele bei mir, die draufgehn für die 2 Witch.
Wird bei mir dann auch nicht gekauft und somit bleibe ich erst recht beim viel besseren Nintendo 3ds😍 anstatt dem gähn 2 Witch😪 Konsole bei mir zumindest.
Retro Nintendo für immer.😍
Jammer Jammer heul heul
😂
-
-
Das ist schon wieder so eine extreme Peinlichkeit.
Es versucht auf der Zwei in einem Modus (es sollte besser keinen Grafikmoduskram geben, das ist viel verschwendete Arbeit für sehr viel Schwachsinn) 60 FPS zu erreichen. VERSUCHT. Ich übersetze euch das mal eben: Es wird ein absolut instabiles Müllfest.
~炬燵あ
Ich weiß nicht so recht, ob man sich wirklich einen Kothaufen mit Erdbeeren servieren lassen sollte. Auch dann, wenn's der einzige Punkt auf der auf Stoffwechselendprodukt spezialisierten Speisekarte mit einer lecker klingenden Beilage ist, sollte man Abstand von den Erdbeeren nehmen. Die retten überhaupt nichts, sie sind kontaminiert.
~炬燵あ
Sorry einfach Quatsch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
War etwas über die News irritiert und habe übersehen, dass ihr von den US-Preisen sprecht.
Die aktuellen Euro-Preise sind im normalen Rahmen, welche wir schon seit Jahren für Amiibos haben.
Glaube, wenn ich mich noch recht erinnere, war damals der teuerste, einzelne Amiibo der Wächter aus Zelda BotW, der wegen seiner Größe auch 39,99€ gekostet hat. Das war damals um 2017 rum.
Wundert mich also auf der einen Seite nicht, dass gerade große Amiibos deutlich mehr kosten als die üblichen 15 bis 20€ und auf der anderen Seite, in den USA die Zollpolitik die Preise in die Höhe treibt, denn Amiibos werden ja nicht in den USA hergestellt.
100% jemand der es versteht und auch weiß wovon er hier spricht !
Die Mehrheit hat von ihren Lieblings Youtubern aber gelernt bekommen das Nintendo ja einfach nur gierig,böse und unverschämt ist.
So macht man es sich nämlich leicht.
Diese Leute fallen lieber auf die nächste künstliche Skandalisierung rein.
-