Beiträge von Bounce

An 11 Jahre Entwicklungszeit glaube ich auch nicht, daher auch meine nachgiebige Formulierung. Aber dass sie ab grob Anfang 2018 begonnen haben, könnte realistisch sein. Ich wollte damit nur sagen, dass es jetzt 11 Jahre nach MK8 sind und auf den ersten Blick ist es wenig von MK8 zu unterscheiden. Das tut dann schon irgendwie weh.

Mag sein, also geht die mehr Power bei der Switch eher in die Breite als in die Höhe, praktisch eine Switch aber mit mehr los aufm Bildschirm

Wäre es bei der Switch wirklich nicht möglich gewesen?

MK8 Deluxe ist ja weiterhin nur ein Port.

Die einzige Hürde sehe ich tatsächlich im Online-Modus.#

Edit: Ganz vergesen auf Thema BEGRIFF zu antworten. Ja den letzten Satz sehe ich auch so. Abwarten. :dk:

Aber bringt Kacke an den Schuhsohlen nicht Glück? :troll:

Es wird ja die Möglichkeit geben sie vom 27. bis 29.04. in Berlin anzutesten. Tickets werden verlost. Ist mir zu weit weg sonst würde ich an der Verlosung teilnehmen.

Diese Probeevents sind in anderen europäischen Städten früher bzw später. Bis Anfang Mai.

Wenn die da so viel Aufwand machen, glaube ich nicht, dass es Mai oder Juni einen Release geben wird.

Wäre es mal in Hamburg, dann hätte ich es noch mit was anderem kombinieren können. :awesome:

Könnte mir vorstellen dass hier unter anderem auch noch andere Entwickler wie zb Level 5 nochmal schön was droppen werden. Da gibt es ja auch noch den ein oder anderen Titel ohne Datum, welche für die Switch (1) angekündigt wurden.

Da bin ich voll bei dir und mir hat es direkt etwas abgelöscht. Aber warten wir mal ab.

Das Problem ist für mich auch, dass Mario Kart 9 jetzt 11 Jahre zur Entwicklung hatte und ich denke, dass man ausschliessen kann, dass es sich hier um "unfertiges" Gamematerial oder Early-Footage handelt, weil das Game noch nicht polished wäre. Also wenn es jetzt nicht polished ist, nach fast 11 Jahren seit Release von MK8 dann weiss ich auch nicht.

Ich bezweifle allerdings, dass MK9 wirklich 11 Jahre in Entwicklung ist. Vor allem aufgrund der WiiU Problematik und dem Fakt, dass die Switch kein eigenes MK bekam. Würde eher damit rechnen, dass Nintendo nach dem großen Erfolg von MK8 Deluxe wirklich begonnen hat.

Wir stoßen eh bald an die physikalischen Grenze, was gerade Mobile Prozessoren anbelangt. Zwar werden Fertigungsgrösse immer kleiner aber irgendwann ist auch das Limit erreicht.

Und man muss die Chips übereinander stapeln und in ein einziges Gehäuse zu gießen. Da die eigentlichen Chips sehr dünn sind wäre so ein Bauteil nicht zwingend dicker, aber wir hätten allerdings ein Kühlproblem in solch einem Formfaktor wäre das schwierig zu lösen.

Ich hebe erneut den bereits damaligen Ansatz von mir und vielen anderen hervor, doch einfach mal mehr Technik in das Dock zu integrieren. Unterwegs braucht man eigentlich auch nicht mehr als 720p, von mir aus auf 1080p mit DLSS hochgerechnet.

Mit einer zusätzlichen Grafikeinheit zb im Dock könnte man dann bessere Leistung für die ermöglichen, die im TV Modus 4K bei bester Leistung haben wollen.

Wäre in meinen Augen der nächst-logische Step bei einer potentiellen "Switch 3". Ich bezweifel nämlich, dass Nintendo vom dem Hybrid-Konzept so schnell abweichen wird. Es sei denn die Switch 2 wird ein völliger Flop, was ich bezweifel.

Von mir aus sollen sie halt ein "Pro Dock" extra verkaufen, für die Enthusiasten.

Schau dir mal Reddit an. Besonders r/nintendoswitch2, r/tomorrow und r/yesterday :troll:

Man kann aber verhindern sie zu lesen.

Am Ende liegt es aber ja immer an einem selbst ob man sich die ansieht. Ich habe mir die meisten Leaks nicht angesehen. War daher zeitweise auch wenig auf nTower die letzten Monate, weil mir der Scheiß hier so auf den Sack ging. Von daher gut das das jetzt vorbei ist. Naja, zum Teil zumindest, fehlen ja noch viele Infos die die Leaker uns vor die Füße kotzen können.

Aber wie gesagt, jeder ist selbst Schuld wenn er jedes Fitzelchen an Gerüchten das irgendein angeblicher Insider in die Welt wirft ließt und daher alles was in dem Video gezeigt wurde irgendwie schon kannte und gesehen hat und einem das nun die Freude daran verdorben hat.

Naja da muss sich halt jeder an die eigene Nase packen.

Rückgängig gemacht wird ein Leak damit dennoch auch nicht.

Ich persönlich lese zb. gerne Leaks, mich stört es aber auch nicht wenn ich dann bereits alles weiß. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

Leider kann man solche Leaks kaum bis gar nicht verhindern. Wenn ein Mitarbeiter plappert, plappert er halt.

Peinlicher sind dagegen so Zwischenfälle wie der große Game Freak Data Breach. Das ist wirklich richtig richtig schlecht.

Nintendo war definitiv unter Zugzwang, ich fand den Titel auch komisch. Auf dem US-Channel hieß das Video erst: "an Update from Nintendo."

Wurde dann ca 1h später umgeändert in die jetzige Version.

Ring Fit Adventure wird nicht gehen, zumindest nicht mit dem ursprünglichen Ring.

Bist du dir sicher? Die alten Joy Cons könnten ja dennoch mit der Switch 2 kompatibel sein. Was ich auch hoffe.

InSaNe Du hast mit der Nintendo Switch 2 wirklich total recht gehabt. Das mit den größeren magnetischen Joy Cons könnte ganz cool sein, ich hoffe die Joy Con Problematik ist damit endgültig Geschichte. Was ich mich aber frage ist, welche Switch-Spiele nicht mit der Switch 2 kompatibel sein werden.

Was mir aber aufgefallen ist, sind die Kontakte zwischen Tablet und Joy Con.

Die sind relativ "offen". Ich hoffe hier echt, dass die auch halten und nicht der neue "Drift" werden.

Verwundert doch aber nicht?

Die Pokemon Presents würde somit vor der eigentlichen Switch 2 - Direct anlaufen - natürlich wird man dieser dann nichts vorweg nehmen wollen. Selbst wenn es was zeigbares gäbe.

Hoffentlich kriegen sie diesmal Wii U grafik hin. Gamecube können sie mittlerweile schon ganz gut, wenn auch nicht perfekt.

Hast du bewusst die Wii übersprungen? :troll:

Weiter ging es bei mir die letzten Tage mit TOTK.