Beiträge von Bounce
-
-
-
Im Trailer kann man einen Pikmin sehen.
Damit eigentlich offensichtlich, dass es nichts mit Mario zu tun hat.
Würde auch nicht wirklich zum Mario Universum passen.
-
-
-
-
Wieso wird es nicht einfach so gehandhabt, dass eine Strecke gewählt wird, man dort 3 Runden fährt, dann wieder gewählt wird, und man zu Beginn die Verbindungsstrecke dorthin fährt und dann weiterhin die 3 Runden normal fährt.
Dann wären doch alle zufrieden und man hätte das Beste aus beiden Welten, oder täusche ich mich?
-
Wannwerden die Leute endlich lernen, dass Nintendo nie alles direkt offenbart
Da kann man schwer etwas lernen, wenn es bei Nintendo immer eine 50:50 Chance gibt.
Die Mario Kart Direct war in meinen Augen bspw. ein totaler Reinfall, und der Anfangs gezeigte Content war schließlich auch der finale.
Bei DK war es nun eine positive Überraschung. Aber das ist nicht zwingend der Normalfall bei Nintendo.
-
Das Gesamtpaket hat mich tatsächlich auch überzeugt!
Nur verstehe ich einfach nicht, wieso Nintendo immer so auf geheimnisvoll macht, aber vermutlich weil es die Gespräche ankurbelt.
Werde es kaufen.

-
Bin ich mal gespannt drauf.
Ich hoffe wirklich, dass es nicht wie die Direct zu MK World wird.
-
-
-
Das kann eigentlich nur etwas sein, woran R* nicht direkt selbst gewerkelt hat, da hier gesamter Fokus auf GTA 6 liegt.
Ergo ist ein RDR2 Next Gen Upgrade die wahrscheinlichste Option mit eventuellem Switch 2 Port.
RDR 3 bzw. eine diesbezügliche Ankündigung werden wir meiner Einschätzung nach vor 2030 nicht sehen.
-
Ich würde die Gelegenheit nutzen und es mit meinen Geschwistern spielen!
Wenn man älter wird, ist es leider immer schwieriger eine gemeinsame Tätigkeit zu finden. Vor allem was Spiele betrifft, da Coop, vor allem im Rahmen von Split Ficition, in den letzten Jahren immer seltener wurde.
Daher bin ich über jede Ausnahme immer sehr glücklich!

-
Kann ich gut nachvollziehen die Einschätzung. Zb cyberpunk läuft eher Series S mäßige als ps4 like, zumindest von dem Spiel sehe ich es genau so.
Auf der Switch macht cyberpunk mir mehr Spaß als auf wen Steam Deck.
Die PS4 hatte halt AMD Technik und kein DLSS aus dem Hause Nvidia's.
Das ist auch schon der große Unterschied zur Switch 2 und der große Vorteil.
-
Ich hoffe, dass dieses Game nicht von EPD5 ist, bzw wenn überhaupt daran nur sehr wenige Leute von EPD5 mitarbeiten... wenn das n dickes, umfangreiches Spiel wird würde das ein neues AC sicher weiter nach hinten katapultieren. Der Trailer war leider auch nicht so wirklich aussagekräftig, was daran jetzt so toll sein wird.
Mal schauen was es wird.
Ich persönlich rechne eh damit, dass wir vor 2027 kein neues AC kriegen.
-
Jap, am PC sieht upscaling von 1080p auf 4k mit dlss quasi so gut aus wie natives 4k, da hat man ein schönes Wunderding zur verfügung und Nintendo nutzt das noch gar nicht bei ihren First Party Titeln.
Eben. Nintendo's eigene Spiele werden richtig hübsch werden. Da freue ich mich drauf und dafür kaufe ich mir auch eine Nintendo Konsole.
Für die restlichen Spiele habe ich PS5 und PC.
-
-
Alles anzeigen
Deswegen habe ich ja bereits Nintendo Support angeschrieben wegen Retour oder Reparatur.
In der Mail habe ich auch einen Austausch Angeboten.
@TomGold
Ja alles Konstant.
Habe das bereits erledigt.
90% Modus ist aus und im Dock soll die sich Tot laden(du weißt schon was ich meine)
Kann nur sagen das im Dock mit LAN Kabel,
1. keine Neustarts mehr erforderlich sind.
2. Die Spiele von Switch 1 dauern auch keine 2-3 Stunden mehr sondern die angezeigte Zeit stimmt also ca 23-28 min. Je nach Spiel.
3. Alles wird konstant gedownloadet.
Jetzt muss ich darauf Achten wenn der Akku 1-2 Stunden(nach 100%) sich bessern tut.
Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein 🤣👍
Wo hast du denn die Switch gekauft?
-
Alles anzeigen
Ich habe nur die Lan Verbindung erwähnt.
Stabilität und Download Qualität.
Der Akku war eh leer, also müsste die eh an den Strom, wollte sehen ob Über LAN der Download besser ist.. ja er ist stabil und besser,
Die Switch hat anscheinend ein WLAN Problem bei mir jedenfalls.
@TomGold
Nachdem die Switch 2 da war(Akkustand 70%)
Habe ich Zelda+ Update runtergeladen,
Akku fast leer.
Dann habe ich den 90% Modus ausgeschaltet und so geladen wie du beschrieben hast.
Immer noch das selbe Problem.
Das das selbe über Nacht aber Sicherhaltshaber im 90% Modus.
Es hat sich so, oder so leider nichts geändert.
Tausch sie halt aus und schau wie das Ersatzgerät ist. Das wird dir zumindest Ruhe geben. Macht ja so dann keinen Sinn.