Beiträge von Soulshock
-
-
Habe den ersten teil gar nicht gesehen, aber viel werde ich da wahrscheinlich nicht verpasst haben.
Mir hat er gut gefallen - aber ich bin langjähriger Fan. Der Film ist der reine Fan-Service. Ich würde den Film auch niemanden empfehlen der nicht tief im Spiel ist. Denn es ist per se kein guter Film. Aber ein guter Fan-Service für die größte Gaming-Community der Welt.
-
Ich freu mich drauf. Minecraft ist für mich das beste Spiel der Welt und ich hab unmengen an Games gezockt.
-
Einfach die Installations-Datei auf das Cartridge packen um das Spiel dann auf dem Systemspeicher zu installieren...
Kann doch nicht so schwer sein. Funktioniert auf jedem PC, PS3,4,5 und den Xbox Konsolen.
Dann hat man ein physisches Medium - und was in der Hand, und braucht sich keine Gedanken machen um Lesegeschwindigkeit der Karten.
Das ganze Thema haben sich doch Sony und Nintendo selbst versalzen mit den vergangenen Abschaltungen der Online-Stores....
-
-
-
Euch ist im Artikel ein Fehler unterlaufen.
Es müsste heißen:
„Persona 3 Reload wird hierzulande digital oder als Softwareschlüssel-Karte verkauft.„
oder besser
„Persona 3 Reload wird hierzulande digital verkauft. Als Download per eshop oder als Softwareschlüssel-Karte.“
Das Wort physisch hat da nichts verloren und ist irreführend.
-
-
Klar kann man vom bisherigen LineUp enttäuscht sein, solange man sich dabei darüber im Klaren ist, dass es eine Geschmacksfrage ist. Mario Kart World und Donkey Kong Bananza sind absolut hochwertige AAA-Titel, die überwiegend hervorragende Wertungen bekommen haben. Sie kamen innerhalb von 7 Wochen heraus und es wird dieses Jahr noch ein Pokemon-Spiel und Metroid Prime 4 geben. Wer da meckert, tut dies entweder, weil er mit den dargebotenen Genres an sich nichts anfangen kann oder weil er eben gerne meckert. Na gut, solche gab es halt schon immer.
So siehts aus. Egal auf welchem System man zockt, eigentlich wird man regelrecht zugeschissen mit guten Games. Ich versteh auch nicht wenn Leute schreiben dass keine neuen Spiele herauskommen. Vielleicht geht der Horizont nur bis Fifa und Cod - im übertragenen Sinne. Die Gamer werden älter und sind machmal einfach festgefahren.
-
-
-
-
-
Sieht aus wie Arsch, aber nicht übel für einen Handheld. Ich persönliche würde es am TV nicht spielen wollen, dafür stört mich die die Hochskalierung aus der geringen Auflösung zur sehr. Ich hab die Erfahrung gemacht dass je höher die Auflösung und die Framerate auch das DLSS besser aussieht. Bei DLSS unter 1080p Basis Auflösung sieht das Bild immer so verschwommen aus. Vielleicht wirkt es aber im Handheld etwas sauberer. Bin gespannt!
-
-
Würde aber gut zu der aktuellen Situation passen. Mich verwundert es immer noch, dass abgesehen von den paar Switch 2 Updates am Switch 2 Release Tag, bisher keine weiteren kostenlosen Switch 2 Updates für bisherige Titel veröffentlich worden sind.
Ich meine der Release ist jetzt fast 4 Monate her und von alle den potenziellen Titeln, auch Nintendo Switch 1 Exklusiv, hat nicht einer ein weiteres kostenloses Switch 2 Update erhalten.
Genau, und ich denke da wäre es ein leichtes für einiges Titel ein Update aufzuspielen. Gerade bei den Hauseigenen Marken erwartet man das. Xenoblade Chronicles, Hyrule Warriors Age of Calamity wären prima Kandidaten, aber die Liste ist endlos.
-
-
Ein weiterer Grund warum es bisher so wenige Switch 2 Portierungen von Spielen gibt ist, dass Nintendo von den Entwicklern verlangt das eine Switch 2 Version ein Konsolen-exklusives Feature bieten muss!
Wie zum Beispiel in Street Fighter 6 den sinnlosen Gyro-Kampf per Joy-Con. Da hat Capcom sich zwar offensichtlich kein Bein ausgerissen aber etwas überflüssig finde ich diese Forderung schon.
Es muss ja nicht immer auf Krampf irgendeine Konsolen-exklusive Mechanik haben. OMG !
-
-