New-Retro-Game1990 Eternal Darkness
Beiträge von Soulshock
-
-
-
Diese Pokemon Gen ist für mich nicht mehr zu retten. Schade drum Game Freak.
-
Für Pokemon Karmesin und Purpur-Genießer ist doch die Optik verschmerzbar
-
Hab Pokemon Purpur vorbestellt, dann kurz gespielt und dann lang liegen gelassen. Als absehbar war das es nicht besser wird mit dem Spiel hab ich es durchgerusht. Bin letztes WE fertig geworden.
Bin seit Pokemon Rot dabei und für mich diese Generation mit Purpur und Karmesin das bisher schlechteste Spiel.
Keine Ahnung wie Leute daran so viel Spaß hatten. Bei mir gab es sooo viele technische Probleme, und das selbst mit der aktuellen Patch Version. Zum Beispiel: Ist auf dem Bildschirm zuviel los mit Bächen, Blumen, Pokemon usw dann friert das Game 40 Sekunden ein und geht dann irgendwann weiter.
Eigentlich dachte ich dass es in Zone Null etwas besser laufen sollte aber Pustekuchen, da ist die Performance noch schlimmer. Von den Tera Raids brauchen wir ja auch gar nicht erst reden.
Da im Februar die DLC angkündigt wurden, legt bei mir auch die Vermutung nahe dass sich mit den Problemen des Basis-Spiels nicht weiter auseinandergesetzt wird.
Wirklich wirklich schade ums Spiel. Gerade weil ich mit Pokemon Schwert + DLC eine wirklich gute Zeit hatte.
-
Tja so ist leider der Lauf der Dinge. Ich hoffe das die ganze All-Digital Schreihälse ein böses Erwachen bekommen wenn man plötzlich seine digitalen Switch Spiele nicht auf die nächste Konsole mitnehmen kann, oder Nintendo sich nochmals bezahlen lassen will. Wie es mit der VC von Wii auf Wii U war
-
Silvanuz Aber auch wenn man einen Golf 3 fahren muss, willst du dass er ordentlich fährt. Und nicht vor sich hinruckelt.
Solche Schwachsinns-Einwände wie deiner zeigt nur zu deutlich dass hier einige nichts begriffen haben.
Man sollte vielleicht keine Spiele so veröffentlichen dass man durch den Biden fallen kann und dann da nie wieder wegkommt.
-
Ich komme gar nicht auf die Technik zurecht… Es ist einfach nur grausam
Bis zur ersten Stadt hatte ich schon Clippingfehler …. und dann im KLASSENZIMMER wie die Beine der Mitschüler sich mit 2 fps bewegen. Ich bin sprachlos !!!
Und nicht zu vergessen die schwachsinnigen Arenaprüfungen… Ich soll eine große Olive ins Tor rollen … Noch anspruchsloser und einfallsloser geht es wohl nicht. Ein Tiefpunkt der Spiele.
-
-
-