sorry hab leider für "eskalieren" abgestimmt... viel herrlicher des wort =)
Beiträge von Tschani
-
-
Herzlichen Glückwunsch Dennis, feier schön! =)
-
vereint tony hawks und de blob... iwie schwach xD so siehts zumindest aus =)
-
Juhuuu bin noch in der ersten Reihe, trotz kleiner Inaktivität Glückwunsch an den Turm =)
-
haha in dem hotel in dem das bild gemacht wurde war ich auch schon und hab da en paar nächte gepennt... is in LA und is ziemlich bekannt weils so nen orientalischen stil hat.
BTT: bin auch mal gespannt was er da feines aus dem ärmel schüttelt denn 10 jahre sind schon ne lange zeit...
-
alles gute zum geburtstag nintendo-dog =) feier schön und genieß deinen 16.
-
bei mir geht die WM auch vor... sry schüddy aber den auftakt möcht ich nich verpassen... vll später am abend komm ich dazu falls ich daheim bin
PS: Der Titel ist dreist :DDD
-
Also für mich gehören ganz klar Metroid Prime 1 und 2 (GC-Version) und Metroid Prime 3: Corruption für die Wii in eine Nintendo-Fan-Sammlung. Diese werden nun immer schwieriger zu haben sein, da jeder sich die Trilogy holt. Diese wird später aber kaum den gleichen Sammlerwert besitzen wie alle 3 Titel einzeln. =)
Außerdem ist die Zelda: Collector's Edition die damals im Gamecube-Package mit Mario Kart Double Dash enthalten war sehr interessant für jeden Sammler... leider hab ich damals meine recht billig an einen ehemaligen Klassenkameraden verkauft, da ich dringend Geld gebraucht habe
-
schließe mich da wiiler an, flatout 2 war der hammer oder ist es immernoch =) bin mal gespannt auf erste bilder und videos^^
-
alles gute schüddy hau rein =)
-
stimmt sry hab ich nich gewusst dann schreib statt dem ich bin schwul: "Never gonna give you up" is mein Lieblingslied
-
Goose!
Hab für eine Woche: "Ich bin schwul und liebe Rick Astley" in Rosa Schriftgröße 18 in deine Signatur. Und lösche deine jetzige dafür
-
Duck :ugly *angst*
-
Das wäre damals mein Traumposten gewesen... naja hat nich sollen sein. Ich bin für Treez, Wiiler, Blaze oder Gringo =) Terror-Pinguin auch aber ich hab nachher Angst dass ich auf Wiitower klick und mich so fühle als sei ich auf nem Trip
-
Ist mir egal der Singleplayer wird eh rocken!!! Ich mein 300 Level sind bei so einem schweren Spiel mehr als genug!! Andere Entwickler sollten sich davon eine Scheibe abschneiden^^
-
der user über mir scheint eine mexikanische kanone zu sein??
-
Uii das kommt aber schnell... Respekt! Ich hoffe der Titel macht richtig Laune und ist auch besser wie Teil 1, obwohl ich diesen nie gespielt hab. Vorallem der integrierte 4-Spielermodus macht mich neugierig. Spiele die man nur alleine spielen kann kommen bei mir kaum noch ins Haus (außer: Metroid und Zelda)
-
Jaja und Google benutzt nachher eh wieder nur die Daten für irgendwelche Marktforschungen... Google will die Welt erobern, im Internet haben sie angefangen und jetzt übernehmen sie langsam die Wii!!! *UGLY*
-
Wie soll das denn gehen?? 3D-Effekte ohne Zubehör?? Ohne 3D-Brille?? Da bin ich ja mal gespannt Mr. Nintendo.
-
100000.... werden aber immer mehr is ja unfair