Beiträge von Tschani

    @TheRobertQ


    also das spiel besitzt voraussichtlich einen onlinemodus... es ist nur deshalb nicht in unserem spieleprofil eingetragen, damit da keiner irgendein blöden code oder so in die datenbank einträgt. ist eine einfache sicherheitsmaßnahme.


    @cobrakhan


    cover is drin und name wurde korrigiert. danke für die hinweise. das cover bei godzilla is nich gerade das allerschönste, hab aber kein besseres in der richtigen größe gefunden außer das^^

    Aber in der Xbox360 :ugly ?

    Ja in der Xbox scheint was feindliches zu sein 8o ich und mein kumpel zocken halo 3 dann kommt seine mum rein und rastet aus, dann schnappt sie die Xbox steckt sie aus und hält die Xbox quer, während die DVD oder was da drin sich noch gedreht hat und es macht laut RAAAATSCH und die Halo-Disc hat nen schönen kreisrunden Kratzer xD Halo läuft immernoch ;) gut, die Xbox ist auch was besonderes: die hat soweit ich weiß schon 3 Ring of Deaths überlebt (bei 2 war ich dabei)... achja en problem mit der grafik hat die auch xD ach gute alte Xbox was würden wir ohne dich nur tun xD

    Bei mir wird es wohl dieses Jahr wieder nichts mit der GamesCom... werd wahrscheinlich in den Sommerferien nach New York fliegen und von dort aus eine Rundreise durch Ostamerika machen =) Gedenket meiner... ;( haha ne amerika is natürlich auch nich schlecht xD

    Ich raffe es echt nicht, wie man so geil auf, ja Archievements sein kann... ?(


    Edit:
    @Terror-Pinguin
    PAl-Balken??? Bist du dir sicher, dass du doch nicht World spielst?

    weißt du mazzle, ich zum beispiel habe nicht das Geld dazu mir jeden Monat neue spiele zu kaufen, beziehungsweise ich gebe es für andere dinge aus, die mir wichtiger sind. wenn ich mir nun ein spiel kaufe, dann möchte ich auch so viel aus dem Spiel rausholen, wies nur geht. Klar, man könnte ein Spiel einmal durchzocken, es dann ins Regal legen und ein neues kaufen. Toll. aber entwickler bauen ja extra Achievments ein, damit spieler, die halt auch gerne mal länger an einem spiel spielen, eine größere Motivation haben =) ich finde das jetzt überhaupt nicht negativ, wenn einer alle achievments haben, ich finde dass sogar gut. man setzt sich ziele und versucht diese zu erreichen, ist doch nix negatives dabei. nur weil du halt nicht auf achievments stehst, ist doch völlig egal. also ganz ehrlich glaube ich auch, dass es dich stören würde, wenn du eins deiner Lieblingsspiele nur zu 99% durchgespielt hast - du würdest den letzten einen Prozent auch noch jagen, und wenn nicht, kannst du nicht behaupten es sei eines deiner Lieblingsspiele. Bei zB. 80% ist wiederrum was anderes, dann kann es von anfang an nicht so gut gefallen haben.

    Halo 3 muss man als Xbox360-Besitzer haben. Ist meiner Meinung nach immer noch eins der besten Spiele für die Xbox und der Online sowie der lokale Multiplayer sind der Hammer... du würdest den Kauf nicht bereuen, besonders wenn dir ODST gefallen hat, denn Halo 3 ist besser. ODST war früher als Add-On für Halo 3 geplant, dass sagt schon alles :thumbup:

    Hab da nen Typ für euch, die mit dem dunklen Unterwasserlevel nicht klarkommen:


    Ganz im ernst: dieses dumme Gelaber geht mir auf die Nerven!! Nicht dass ich das nicht glauben würde mit dem Preis, aber ich weiß nich was SEGA damit erreichen will... wenn sie sich so über die Nintendowelt so aufregen dann sollen sie entweder woanders rumheulen oder eben mal richtige Kracherspiele auf den Markt werfen und nicht immer nur so halbherzige Spiele. Sorry SEGA aber du verlierst bei mir grad so viele "Sympathiepunkte": - 1000.

    Ich hoffe der Thread existiert noch nicht, hab ihn zumindest nicht gefunden =)


    Welche Spielecover der ganzen Wiispiele findet ihr am besten?? Mit Begründung bitte.


    Ich mach dann mal den Anfang:


    Platz 3: Super Smash Bros. Brawl: Einfach total cool mit den ganzen Nintendocharakteren drauf, außerdem kommt das "Kampfgefühl" schon da zur Geltung xD


    Platz 2: New Super Mario Bros. Wii: Das rot ist einfach einzigartig, das gesamte Cover ist in sich stimmig.


    Platz 1: Super Mario Galaxy: Find ich einfach spitze, sobald ich das seh möchte ich sofort wieder ins weiter Galaxy-Unisversum eintauchen =)

    Hänge jetzt am Endgegner von Welt 7...es nervt mich immer so dass ich anscheinend zu blöd bin, dass ich es wenn ich einmal Game Over bin dann sein lasse :/ :D

    genau dieser besch*ssene Gegner war dran schuld, dass ich das Game nochmal spielen muss... da kam nämlich der Superguide ins Spiel... =( Ich war da genauso gefrustet und habs dann mit mehreren Speedruns probiert, was letztendlich mit dem Superguide-Erscheinen aufgehört hat xD (hab in diesem moment aber auch gar nicht daran gedacht)

    So hab das Spiel jetzt nochmal durchgespielt dieses mal ohne Superassistent. Nun funkeln mein Stern so schön, das macht echt was her!!^^ jetzt muss ich noch alle Sternenmünzen einsammeln, man wird das ein Spaß xD Wenn ich jetzt dennoch den Superassistenten kriegen sollte, dann müsste das Sternenfunkeln wieder verschwinden oder?? Naja eig egal ich kann jetzt eh speichern wann immer ich will und dann lade ich einfach neu ;)