Beiträge von Han
-
-
• Abwärtskompatibilität wäre schön
• Das Hybridkonzept soll bleiben
• Sprachchat-Funktion wie bei anderen Konsolen
• Ein eigenes Nintendo-Belohnungs-Trophäen-Achievement-System wäre toll
• SSD-Speicher
Eigene Wünsche:
• Endlich konkurrenzfähige Hardwarepower. Wenigstens gleich auf mit PS5/XBox die ja auch schon 2 Jahre alt sind.
-
Stornieren kann man da sehr einfach! Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Playasia gemacht. Die versenden auch perfekt verpackt. Habe es auch bestellt und warte ab ob deutsche Sprache drauf ist. Ich geh davon aus...
Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Deswegen wohl auch meine Frage, da ich bisher nichts storniert habe.
-
Ich habe von Playasia folgende Infos erhalten: Die First Print Edition ist limitiert, alle die bis einschließlich 22. Februar bestellt haben bekommen diese. Alle Bestellungen nach dem 22. Februar bekommen die Second Print Edition. Was der Unterschied genau ist weiß ich aber auch nicht. Was die Sprachen auf dem Modul angeht habe ich folgende Info bekommen:
"The game was recently announced and the language is not yet
confirmed. However, our team is now coordinating with our suppliers. Rest
assured that we will update the product description once we have any
information."
Es ist also möglich das mehrere Sprachen auf dem Modul enthalten sind.Thx für die Infos.
Hach man ... ich hätte die Teile aus Sicht eines Sammlers schon gerne. Naja mal schauen. 😅
Edit: Ich werde es erstmal vorbestellen. Die schlussendliche Entscheidung kann ich dann ja immer noch fällen. Man kann doch bei playasia stornieren oder? 🤔
-
Nights Aber auch hier ist der Preis irgendwie "übertrieben". Muss ich mir noch überlegen ob ich es kaufe, aber dir vielen Dank für die Info und den Link.
-
Echt mal Glück gehabt. Zufällig habe ich heute in meiner Mittagspause spontan hier reingeschaut und konnte mir über den Link tatsächlich auch einen Amiibo abgreifen. Dankeschön
-
Nur der DLC-Content kommt für mich in Frage.
-
Wenn ich jetzt bei MediaMarkt/Saturn schaue, steht: Vorbestellung ist bald möglich.
-
KOLWE-X Nix Bashing. Ich sehe es nicht anders. Habe auch erstmal nur vorbestellt. Ob diese bestehen bleibt weiß ich auch noch nicht.
Es sind einfach schon Wucherpreise, wenn ich bedenke dass ich für diesen Betrag damals die CE von The Witcher 3 bekommen habe.
-
Danke ntower! Sicherheitshalber auch mal noch bei MM vorbestellt, falls Otto doch storniert. Komisch sind die preislichen Unterschiede:
Otto: 119€
MediaMarkt/Saturn: 149€
-
-
FangVielen Dank für die Info.
-
-
-
-
-
Windwaker Vielen Dank für die Info.
-
Yami-Silver Yami-Silver Da stehen scheinbar schon welche zur Vorbestellung ("Versand erfolgt ca. ab dem 26.01.2023").
-
Hatten beide Märkte eine lächerlich geringe Stückzahl oder warum sind fast alle Amiibos schon wieder ausverkauft?
-
Habe noch nie einen Teil gespielt, aber Fire Emblem Engage wird voraussichtlich mein erster Teil der Serie. Mal schauen ...