Beiträge von kazenori
-
-
Vank84man weiß nicht ob Abyss kommt. das wurde doch erst Remastered/neu released für 3ds. Glaube das steht erstmal ganz weit hinten an.
-
-
-
Ich hätte dieses Spiel wirklich gerne gespielt, aber der einzige Weg, es zu bekommen, ist eine Bestellung bei Limited Run Games. Das letzte Spiel, das ich dort bestellt habe, wurde allerdings erst nach acht Monaten geliefert. Außerdem handelt es sich bei diesem Spiel um ein eingestampftes Projekt, das wiederbelebt wurde – daher erwarte ich ohnehin kein großes Spiel. Vermutlich wird es maximal drei bis vier Dungeons haben, ein paar nette Missionen und etwas Side-Content. Ganz nett, aber den hohen Preis meiner Meinung nach nicht wert.
du hast wohl noch nicht bei First Press Games bestellt.
Ich glaub ich warte schon ~2 Jahre auf Chained Echoes Switch und es ist noch nicht mal "bestellt" worden

Da ist Limited Run Games so schnell wie Flash

-
Scheint zu kommen, aber vllt nicht im normalen deutschen Handel:
eine Importversion gibt es hier bspw. https://netgames.de/nintendo-switc…arch_id=8017228
-
habs mir bei netgames bestellt:
"Lollipop Chainsaw RePOP - Switch" günstig kaufen bei NETGAMES.de
hatte die LRG Bestellung storniert als ich gesehen habe, dass man es da kaufen kann.
-
-
habs mir auch gekauft - obwohl ich es auf PC ebenfalls spiele.
Es ist natürlich grafisch echt ein Downgrade, aber für Switchverhältnisse ist es gut. Es ist auch komplett und spielt sich super. Wenn man portabel spielen möchte mit relativ langer Akkulaufzeit ist es wirklich empfehlenswert. Wenn man aber lieber die volle Grafikpracht möchte kommt man um einen PC / eine PS5 wohl nicht herum.
Solides Spiel - auch für Switch.
-
Hab einen Analogue zu Hause (schwarz) aber liebäugel schon sehr mit dem blauen oder roten. Die Teile sind echt teuer - das stimmt. Ich bin allerdings ein großer Fan von Gameboy und Gameboy Color - und wow... das Gerät ist unschlagbar! Ich nehm mittlerweile lieber den AP als meinen gemoddeten GBC / GB für Gameboy und Gameboy Color Games. Es sieht einfach so unglaublich gut aus.
Ich habe noch sämtliche Original-Hardware. Also GB (die erste Generation), GBC, GBA und GBA SP. Alle mit wechselbaren Batterien, der SP mit Li-Ion, vorbildlich hinter einem Deckel zum Wechseln.
Weiß wer wie das beim Analogue ist? Batterie fest, also mit Verfallsdatum oder leicht wechselbar?
Der Akku ist leicht wechselbar: Analogue Pocket Teardown - YouTube
-
-
Habs mir auch mal gesichert.
Patapon war schon sehr cool.
-
Dark~ExxzoN Ich denke das Hauptproblem hierbei waren eher die Lizenzen, da die zwei Zelda Titel von Capcom und nicht von Nintendo entwickelt wurde.
-
-
Anime90 da ich seit Ocarina of Time alle Zelda Teile gespielt habe konnte ich es nicht einfach komplett auslassen.
ich dachte ich versuche es noch mal aber leider kann ich mich mit dem „neuen“ Zelda nicht anfreunden.ich leide da wirklich mit dir. Habe es auch nur gekauft, weil ich jedes Zelda bisher durchgespielt hatte - selbst die CDI Titel..
BOTW fand ich - wie du - auch nicht gut. TOTK hat wenigstens eine passable Story - die Dungeons sind auch etwas besser (auch wenn sie immer noch sehr kurz und schlecht im Vergleich zu den Klassikern sind). Allein wegen der Story würde ich es allerdings schon einmal durchspielen. Es lohnt sich. Ein zweites Mal würde ich mir das Spiel aber ehrlich gesagt nicht mehr antun wollen. Vor allem, da die (bekannten) Glitches nun gepatcht sind.
Schön, dass noch an dem Spiel Bugs bereinigt werden - aber die Duplikationsglitche hätten sie gerne drin lassen können
-
-
Spoiler anzeigen
Ich bin noch ganz am Anfang und stehe im 4. Schrein schon auf dem Schlauch.
Was muss ich denn an der Stelle mit den zwei Zeigern machen?
Spoiler anzeigen
Die Zeiger müssen direkt aufeinander liegen. Das funktioniert, indem du die Zeit im richtigen Moment umdrehst. Dann drehen beider Zeiger rückwärts und die Tür geht auf.
-
habe eben gelesen, dass BOTW / TOTK in Zukunft das Maß der Dinge sein werden was das Zelda Gameplay angeht..... oh Gott...
Ich werde wohl künftig eine andere Lieblingsreihe suchen müssen ... BOTW und TOTK habe ich zwar durchgespielt aber nur mit Zähneknirschen.... Man kann es mögen aber mir sagen die Spiele einfach gar nicht zu .. für mich ist es eher ein Sandbox Erlebnis als ein Zelda Spiel
Stehe damit vermutlich in der Minderheit, aber ich bin ziemlich traurig darüber, dass Zelda demnach für eine ganz lange Zeit (zumindest für mich) nicht mehr gut sein wird 
-
da sich leider alle wieder einig sind - wie damals bei BOTW - brauch ich mir die Tests gar nicht durchlesen. Einzige Ausnahme: gfinity in dem Fall. Habe den Test gelesen und hoffe, dass sie es überspitzt darstellen. Morgen werde ich es sehen... hoffe es wird nicht ganz so ein schlechtes Spiel wie es BOTW für mich wahr

-
kazenori *freut sich in nxthemeinstaller*
ja, das wäre eine Möglichkeit, aber etwas offizielles wäre halt schon ganz cool :\