Beiträge von Clank
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe es noch nie gepielt. Keine Version nicht. Da es aber überall gehypt wird, bin ich neugierig geworden. Tolle Grafik und hoffentlich auch relativ frustfrei zu schaffen - dann bin ich länger als nur 15 Minuten, wie bei so manchem frustrierendem Spiel, dabei. Welche Rolle? Dazu habe ich noch keinen Plan. Eine, die gut überlebt wäre jedenfalls gut ;-).
-
-
-
Gibt schon ganz nette und auch coole Figuren von Schleich. Keine Ahnung, ob ich welche hatte. Gerade gegoogelt: Produziert haben die zu meiner Zeit schon länger. Auch Schlümpfe. Davon hatte ich ein paar der üblichen Verdächtigen. Also wenn nur Schleich die Lizenz dafür hatte, dann hätte ich tatsächlich auch was von Schleich gehabt. Eben diese.
-
-
-
-
-
-
-
Es war einmal vor sehr langer Zeit bei einem Ferienjob bei der Post. Wechsel-Nachtschicht. Wir hatten eine kurze Pause zwischen zwei zu ent- bzw. beladenden Zügen. Da bin ich kurz, in unserem gesicherten Wartebereich weit außerhalb des Gleisraums/Bahnsteigs, angelehnt an einen Gitterwagen, eingenickt. Bei beginnender Schieflage aufgewacht. Dann war ich den Rest der Nacht hellwach.