Beiträge von bscr1b
-
-
-
Ich fand es super anzusehen. Habe erst die Direct gesehen, danach die Reaktion. Hat auch meine Meinung widergespiegelt. Danke!
-
Top… hab das immer auf dem Megadrive gespielt.
-
Leider mit Versand viel zu teuer. Ich habe auch alle meine Gameboys mit einem neuen LCD ausgestattet. Das reicht mir. GB, GB Pocket, GBA und GBA SP…
-
-
-
War für mich leider nichts dabei. Was ist mit Hi-Fi Rush, wo ist Silk Song?
-
Ich habe das Spiel auf dem GBA leider verpasst. Ich war ein großer Fan des ersten Teils auf dem Game Boy, da es mein erstes Game Boy Spiel. Die Grafik der Demo sieht schon mal super aus. Ich freue mich auf das heutige Release.
-
Ich wünsche mir endlich die Switch 2. Falls die nicht kommt, werde ich zum Steam Deck greifen.
-
-
-
-
Hatte einen im Checkput… hab’s mir nochmal anders überlegt. Die wollen ernsthaft 60$ Versandt. Da war das Nitro Deck etwas günstiger…
-
Crossprogression ging nicht mehr, da die Version der Switch nicht kompatibel war mit dem letzten next-gen Update des PC und der anderen Konsolen.
Geht es nur mir so oder sieht sonst noch jemand den Crosssave Button nicht mehr im Spielstand-Menü!?
-
-
Ich starte als Student. Der mittlere Schwierigkeitsgrad ist meist mein bevorzugter. Selten wähle ich bei einem Spiel die leichte Variante. Das macht für mich nur Sinn, wenn ich ewig an bestimmten Passagen hänge und ich das Game trotzdem durchspielen möchte.
-
-
-
Ich habe mich bis jetzt geweigert diesen Titel zu kaufen, da nur digital verfügbar. Jetzt kann endlich zugreifen.