Beiträge von Blautevion
-
-
Metroid Prime 2&3 Remaster?!?
Earthquake HD?!?
Resident Evil Zero?!?
Peach?!?
2 Mario Spiele?!
🤣🤣🤣
-
"Zum einen ist definitiv eine grafische Verbesserung zur ursprünglichen Fassung des Spiels zu erkennen, was bereits in so manchen Vergleichsvideos thematisiert wurde" .......
Also diese Meinung habt ihr aber wirklich mehr als exklusiv 😂 man kann sich auch immer alles "mantramäßig" schönreden 🤷🏻♂️
Gibt ein echt gutes Video von ElAnalistadebits bei YouTube, wo sogar PS3/PS4/Xbox360/Xbox Series und Switch verglichen werden und da ist eindeutig NICHTS zu erkennen, außer Kontrast Änderungen und hier und da minimal bessere Texturen, was aber auch an der Auflösung liegt 😶🌫️
Passt aber perfekt zum rechtfertigen des 50€ Preises hier im Netzwerk 😝
-
Bisher kommt die Mini-LED-Technik in nur einem einzigen iPad-Modell von Apple zum Einsatz, nämlich beim iPad Pro 12.9. Sonst beispielsweise noch bei den MacBook-Pro-Modellen (14 / 16 Zoll). Ich vermute, dass Mini-LED viel teurer als OLED ist. Und wenn die Gerüchte stimmen, will Apple im nächsten Jahr bei den iPad-Pro-Modellen von Mini-LED-Technik auf OLED wechseln.
LCD muss bei einer möglichen Switch 2 zwar nichts Schlechtes heißen, aber die Displays in der normalen Switch sind wirklich nicht gut. Die OLED-Switch ist ein deutliches Upgrade. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, eine Switch 2 mit einem Display wie in der Standard-Switch zu kaufen. Wenn Nintendo wirklich auf LCD setzt, dann müssen es auch gute LCDs sein, wie beispielsweise im iPad oder iPad Air.
Asus Rog Ally Display 👍👍👍
Das hier immer und immer wieder nur Apple Produkte genannt werden 🤷🏻♂️🫠
https://blog.notebooksbilliger…beginn-von-etwas-grossem/
😉
-
Und nochmals an alle die wegen einem möglichen LCD Display meckern:
Ich besitze ein Asus Rog Ally und das hat ein absolut hervorragendes LCD Display verbaut 👌
1080p / 120hz / 500nits / 100% srgb Farbraum Abdeckung / AMD freesync Premium und damit automatische Anpassung der FPS/Hz Rate
Chillt mal 😎✌️
-
https://www.gamepro.de/artikel…les-groesser,3398554.html
Weiß nicht ob es weiter oben schon gepostet wurde.
Laut Gerücht soll der Switch Nachfolger einen 8 Zoll Display haben und angeblich einen Internen Speicher von 512 Gigabyte.
Allein der Interne Speicher wäre schon geil mit der Größe
Was denkt ihr?
8 Zoll Display kann ich mir bestimmt vorstellen.
Interner Speicher mal abwarten.
Falls das stimmt, bräuchte es aber definitiv ein 1080p Display meiner Meinung nach 🤷🏻♂️🫠🙌✨
-
Ich glaube nun wirklich, dass wir uns auf einen Preis von 399$|€|£ werden einstellen können, da der Hinweis eines LCD Display zur Kostensenkung eigentlich dafür spricht, unter jeden Umständen unter dieser Grenze zu bleiben 😶🌫️
Durch den gleichzeitigen Anstieg des internen Speicher (min. 256GB, eher 512GB NVme SSD), müssen Sie Kompromisse eingehen, logischerweise 😞 ist natürlich schade 🤷🏻♂️
Aber ich als Asus Rog Ally Besitzer kann nur sagen, dessen LCD Display ist allererste Sahne und wirklich sehr gut ✨🙌 (FullHD|7ms|120Hz|500Nits|100%srgb Farbraum Abdeckung).
Also hier kann man definitiv auch was tolles verbauen, aber natürlich auch Schrott 🤣 aber da wird Nintendo nach der OLED Switch schon darauf achten 😃
-
☺️✌️
Wie schon oft erwähnt dieses Jahr, gehe ich fest davon aus, dass uns folgendes erwarten wird:
- Nintendo Switch 2 Release Q1/24 für 399€ UVP (2023 leider unrealistisch)
- Nvidia Tegra Orin T239 Basis / 12-16GB LPDDR5X RAM / 8 Core CPU / 256GB NVme SSD
- 720p-1080p 7-8,4" Display (40hz-120hz) -> wahrscheinlich LED/OLED
- Offenes System um diverse Streaming/Video Apps ala YouTube zu nutzen
- DLSS 2.2-3.0 Features
- 100% Abwärtskompatibilität mit gleichzeitiger KI Anpassung bzw. Hochrechnung der alten Games Dank DLSS uns stabilen Frames Dank mehr Power (CPU/RAM)
Im Release Jahr 2024 sind solche Dinge selbst bereits im Low/Mid Mobile Devices Bereich Standard (120Hz OLED Display, RAM, 8 Core, Speicherplatz etc.), daher sollte es selbst für Nintendo nicht unmöglich sein, trotz ihrer Tradition eher nicht aktuelle Hardware zu verbauen 🤣, hier mitzugehen 😉
-
Das kommt bei mir noch obendrauf ,für Spiele die 120Std. dauern was bei Openworldspielen ja gerne mal der Fall ist hab ich einfach keine Zeit mehr und weil man die nicht hat auch keine Lust mehr .
Merk ich ja schon bei der Lego Skywalkersaga ,ich spiel nur Stur die Hauptgeschichte und hab grade mal 6 Episoden von 9 .
Dran bin ich schon seit Wochen .
Heute wieder das beste Beispiel ,erst hier für einen Thread mein Gamingfach im Schrank ausgeräumt ,hier einen Beitrag geschrieben ,kurz drauf klingelt das Telefon ein Bekannter ob ich Teflonband hätte er würde ein Gewinde an der Wasserleitung nicht dicht bekommen .
Ja klar hab ich sowas .
Erst schnell das Fach eingeräumt dann mich auf die Suche nach dem Band gemacht ,ich hatte es vor ein paar Tagen in den Händen ,mir einen Wolf gesucht ,dann mit dem Band zu ihm hin ,da noch sich etwas unterhalten ,waren schnell insgesammt auch wieder 90 Minuten rum da wars das mit dem Gaming heute schon wieder .
Und so sind Abende oft unter der Woche ,ich brauch für sowas Ruhe .
Vorher noch was zu Essen gemacht davor war noch mein kleiner Neffe da .
Oder meistens räumt man nochwas auf oder ist noch anderweitig beschäftigt was wichtiger ist .
Und so bleibt oft am Wochenende nur mal etwas mehr Zeit und da will man sich dann so Ausufernde Spiele auch nicht antun weil man will ja irgendwann mal fertig sein .
10 bis maximal 20 Std. und dann gerne auch ein einfaches Jump and Run ,oder mal einen Shooter .
Man ist leider keine 20 mehr ,15 wär noch besser ,direkt nach der Schule spätestens halb eins die Konsole an ,Hausaufgaben hat man morgends von einem anderen abgeschrieben
.
Früher da war man richtiger Gamer ,locker 6 Std. am Tag ,am Wochenende auch mal 10
.
Auch mit anfang 20 jeden Tag nach Feierabend noch seine knapp 4 Std. auf der PS3 .
Als Corona los ging hatte man auch wieder viel Zeit ,da hab ich auch mal sowas wie RDR 2 ,GTA5 durchgespielt .
Aber von der Zeit ist nichts mehr übrig geblieben im Winter wenns Wetter schlecht ist kommt am wenigstens unter der Woche abends mal öfters zu .
Aber so ist eben der Lauf der Dinge .
P.S. Von daher ist mit auch Schleierhaft wie man 2 oder 3 unterschiedliche Konsolen besitzen kann oder man nach einem Nachfolger der Switch ruft ,selbst wenn ende des Jahres keine Software mehr veröffentlicht würde ,ich bräuchte noch mindestens gute 2 Jahre bis ich auf dem Trockenen sitzen würde
und selbst dann könnte man das ein oder andere Spiel nochmal durchspielen .
Die Bremsflüssigkeit steht auch immer noch im Originalgebinde da ,auch noch nicht zu gekommen die zu wechseln .
Da ist irgendeine neue Konsole das kleinste problem .
Keine Ahnung wie andere das machen das sie soviel Zeit dafür haben
Dito in allen Punkten 🥳👍
Männlich, 37, Mann, Hund, Garten, Wechselschicht uuuuuuuund gute Nacht 🌖 🤣👋
-
Ein unangekündigtes "Skull Island: Rise of Kong" wird auf der spanischen Amazon Website (auch für die Switch) gelistet.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Voll geil 😁
Das damalige Kong Game 2005 war auf der Xbox 360 absolut top 👍
PS: Grafisch sieht's leider weniger Geil aus 🫣
-
Nintendo hatte es schon immer schwer in Deutschland?!?!? 🫠
Sorry aber das ist absoluter Käse 🤣✌️
Nintendo Games und Konsolen verkaufen sich wie geschnitten Brot 🍞 bei uns, etliche Games sind ständig in den Vorbesteller Charts und ergo auch in den Verkaufscharts vertreten 🤓
All das nicht erst seit gestern 😎
Deutschland hat eine "3 Klassen Gesellschaft" bestehend aus:
Kids und Jüngere Teens: Nintendo No. 1
Teenies und junge Erwachsene: PS/PC
Erwachsene (30 Jahre - ∆): Alles! 😜
-
Aber alles gut, nichts halbes und nichts ganzes 🤓
Verbeißt euch nicht in jede Aussage oder Vermutung und nehmt diese für Bare Münze 😉
Nicht gleich steinigen 😂✋
PS: Ich brauche jetzt so bald eh keine Nintendo Switch 2, da ich mir das Asus Rog Ally zugelegt habe 😜👋
Ich hatte kein genaues Datum genannt. Ich hatte von der 2. Juli Woche gesprochen.
Irgendwie hatte ich diese Daten im Kopf 😅 Schande über mein Haupt
-
Was hat denn der 11.07./12.07. mit dem Thema zu tun? Habe ich etwas verpasst?
Von "Arroganz" würde ich hier nicht sprechen. Nintendo hat einen internen "Kalender". Ob sich die Switch noch gut verkauft oder nicht, dürfte dabei keine große Rolle spielen.
Na du selber hast das Datum in den mund genommen 🤷🏻♂️ mit dem Vergleich der Ankündigungen zur Switch Lite und OLED
Ich glaube Blautevion sprach von einer Ankündigung für ein Release im Jahr 2023.
Wie ich vor kurzem gesagt hatte, würde bei einem Release im Jahr 2023 der Juli für eine Ankündigung der wahrscheinlich späteste Zeitpunkt sein. Wenn im Juli nichts passiert, dann wird es mit Sicherheit auch kein Release im Jahr 2023 mehr geben. Für wann ein möglicher Release im Jahr 2024 sein könnte, möchte ich mich nicht festlegen.
Natürlich bleibe ich bei meiner alten Meinung, dass ein Release im Jahr 2023 theoretisch möglich ist. Der Juli ist ja noch nicht vorbei.
Ich hatte vor kurzem die 2. Juli Woche genannt, weil diese in das Schema der Switch Lite und Switch OLED Ankündigungen passen würde. Noch befinden wir uns ja in der 2. Juli Woche.
Da steht's ja 😁🤣✌️
-
Tja nun ist der 11.07/12.07.23 vorbei und wir stehen nach wie vor im Dunklen was eine Nintendo Switch 2 angeht ...... 🤷🏻♂️🫠
Glaubt ihr an eine Art Arroganz seitens Nintendo?! Nach dem Motto, die Switch läuft doch wie von selbst, vollkommen egal wann wir den Nachfolger der Öffentlichkeit vorstellen? 🤔
Das Thema richtiger Zeitpunkt und Absprung bzw. Wechsel verpassen hatten wir ja hier schon zu genüge durchgekaut 😅🤓
-
Es köchelt mal wieder etwas hoch 🤓 Klingt dann doch schon Recht glaubwürdig 🤔🤷🏻♂️
Externer Inhalt www.reddit.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles ist möglich 🤣
-
Neue Erkenntnisse 😃👍
Leute, meiner Meinung nach verdichten sich derzeit massiv Leaks und Hinweise zum Nachfolger, sodass wirklich noch im Juli was passieren kann 🫠
-
Also Leute:
Für mich klingt das ganz klar danach, dass uns demnächst eine Ankündigung für den Nachfolger bevorsteht ☺️☝️
Wenn sich jetzt schon diverse Fachleute aus den Hardware Abteilungen zu Wort melden und die Leistung der Nintendo Switch verteidigen, klingt das für mich nach umgekehrter Psychologie oder zwischen den Zeilen gelesen: "Habt mit ihr noch Spaß, er wird nicht weniger, nur weil hier unsere Switch 2 in den Startlöchern steht" 😉🙂👋
-
Ich bin weiterhin im #Team2023 für den Release.
Me too 😜👍
-
Es sollen wohl Dev Kits in Spanien angekommen sein. Leider kann ich unter diesem Tweet nichts weiteres lesen. Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich, ohne einen Account auf Twitter zu lesen.
Wie immer gilt: Es handelt sich um Gerüchte.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es wird dort gemunkelt, dass es sich hierbei um einen altbekannten Entwickler aus Spanien handelt 🤠
Es wird dort gemunkelt, dass es sich hierbei um einen altbekannten Entwickler aus Spanien handelt 🤠
Vielleicht pimpen Sie dann die Metroid Prime Trilogie für die Nintendo Switch 2, bevor Metroid Dread 2 (2025) erscheint 🤣👍