Beiträge von Blautevion

Los los, gebt mir weitere Infos und Input 😜😋🤤

👅🩸🩸🩸🩸🩸👅

:awesome:

Es wird nun auch fleißig gemunkelt ^^

Hab mal einen interessanten Ansatz in Deepl reingeschmissen:

"Heute ist durchgesickert, dass der Codename Ounce lautet … oder Oz. Warum sollten sie es intern Oz nennen? Im Buch „Der Zauberer von Oz“ müssen Dorothy und ihre Freunde in der Smaragdstadt eine Brille tragen. Diese Brille erweitert die Stadt.

Kombinieren Sie dieses Informationshäppchen mit dem neuen Patent von Nintendo im September für ein AR-Headset, das wie Illumiroom die periphere Sicht rund um Ihren Fernseher ermöglicht, und wir wissen jetzt möglicherweise, was das neue Hybridsystem ist und welche neue Form der Hybridisierung Nintendo verfolgt".

🤔🤔🤔

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ist das Ding!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:link_woot: :link_confused:

:troll:

Solaris  Toolfreak

Ja wenn es halt sonst nichts zu vermelden gibt, muss jedes F*** Gimmick bis zum erbrechen hoch gewürgt und beworben werden 🤮🤢😵

Setze ein neues Spielzeug im Vorfeld als [vorübergehend] limitiert in Szene, umso besser der Absatz und je mehr Meldungen zum Thema ausverkauft purzeln rein.

(Auch wenn vielleicht nur bewusst 5000 Stück angeboten wurden ......) Psychologie at its Best!

:lakitu: :facepalm: :notlikethis: :link_confused: :fu:

Also so langsam aber sicher macht sich Nintendo absolut lächerlich in meinen Augen ..... 🤷🏻‍♂️🫨🤨

Arroganz und Überheblichkeit par Excellence 👀👌

100€? Limitiert?

Ein Gimmick auf das die Welt gewartet hat 💪

Nintendo Switch 2?! Wer braucht das schon 😶‍🌫️😶🫥😑

Wir hatten ja schon Mal das Thema Emulatoren vor einiger Zeit in diesem Thread. Auf die Vorteile möchte an der Stelle gar nicht eingehen. Ich möchte nur eine kurze Anmerkung hinterlassen. Der Großteil hier denkt, dass sich sämtliche Nutzer von Emulatoren die Kopien illegal besorgen und keine Switch besitzen. Dem möchte ich hier widersprechen. Es gibt sicherlich einen Anteil, die auch eine legal erworbene Version ihr Eigen nennen. Man verstößt zwar weiterhin gegen die Nutzungsbedingung, allerdings würde ich hier schon einen Unterschied machen.

Ich bin einer von diesen Menschen ☺️👋

Besitze eine NSW OLED, Steam Deck OLED und nen 4090er Mini LED Gaming Laptop ..... Es sind natürlich Unterschiede wie Tag und Nacht, daran gibt es keinerlei Zweifel.

Nutze mein Steam Deck OLED mittlerweile quasi als HH Gerät und den Laptop als DOCK Modus 😀

(Ryujinx/Yuzu/Suyu/Torzu/Sudachi)

Außer Indie Games zocke ich selber so gut wie gar nicht mehr auf der original Hardware 😶

Dumpe die gekauften Games und habe das Beste aus allen Welten, ohne Big N hiermit zu schaden 🫶

Im Geschenkshop des Nintendo Museums gibt es offenbar 15 verschiedene Tassen mit verschiedenen Motiven von Nintendo Hardware zu kaufen. Allerdings gibt es im Regal wohl noch Platz für eine weitere Tasse. ;)

Externer Inhalt x.com

Ich finde Nintendo hätte dort ruhig einen Karton 2025 in der vorherrschenden Farbe aufstellen können ^^ mein Gott stellen die sich aber auch an, ganz schön abgedreht hochnäsig 😅

Alles gut 😃

Ich sehe es nur nicht ein, alles auf Teufel komm raus zu kaufen, nur um damit eventuell den 3rd Party Support zu retten 😉

PS: Habe Stray fast nur auf'm Steam Deck OLED gezockt 😜 quasi auch im Handheld Modus

Stray ist für das gebotene in meinen Augen viel zu teuer mit 40€ 😶‍🌫️

Habe es auf Steam für ~20€ gekauft und fand es echt nett für das Geld, aber als dann doch nichts außergewöhnliches mit einer kurzen Spielzeit und keinerlei Wiederspielwert 😶

Und die NSW Version sieht einfach nur grausig aus und widerspricht dem Ambiente/Flair, von dem der Eyecatcher Titel nun mal eben lebt, dann doch sehr ......

Fällt für mich in die Kategorie "um jeden Preis auf die NSW quetschen, koste es was es wolle" und 💸 💰 abgreifen 😅☠️

schau dir das Video an. Nur mit dem OC der GPU gibt es eine kleine Verbesserung der FPS, dennoch bestehen die Slowdowns weiterhin. CPU und RAM haben keinen positiven merklichen Einfluss auf das vorhandenen Problem.

Externer Inhalt youtu.be

Mhhhh dann war es bei BotW und TotK so 😅☝️

Liegt an der RAM und CPU Drosselung, vorallem am RAM soweit ich weiß 🙂‍↕️

Hier gab's Videos von OC Switch's und dort lief LA butterweich ^^

Die reinste Folter aber dafür ist die freude groß wenn man zuhause ist

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum direkt 2 neue Games auf einmal?! 😅😂☝️

Finde bei sowas immer, dass man den einzelnen Titeln nur schwer gerecht werden kann und man sich selbst den Spaß rauben kann, indem man immer wechselt 🫠

Level 5 hat ihr neues Spiel gezeigt, was auf einer "geheimen Plattform" erscheinen soll 😁🤜🤛

https://www.eurogamer.de/level…ur-geheime-plattformen-an

Holly Horror Mansion soll schon bald genauer vorgestellt werden 😉

Sieht interessant aus, vorallem ein Aspekt sticht heraus und würde zu Leaks passen:

Man benutzt u.a. eine Kamera 📷 ..... Wie war das noch gleich mit dem Gimmick einer ansteckenden Kamera 📷 an der Oberseite der NSW 2? 😜✌️

Unglaublich, wie schnell jetzt wieder Ruhe eingekehrt und der Tsunami an Leaks/Infos ausgeblieben ist 😅🤐

Hätte jetzt ehrlicherweise mit mehr gerechnet und eventuell sogar einer offiziellen Enthüllung seitens Nintendo, um die Katze endlich aus dem Sack zu lassen und den ganzen Möchtegern Leakern einen reinzudrücken 😈🤜🤛