Cyron Mich interessiert F-Zero eigentlich nicht, aber das tat selbst mir weh! Mein Beileid an alle!
Beiträge von Confused_Gerbil
-
-
Aaaaaand it's gone! Ich hoffe, da hat nicht irgendein Praktikant versehentlich was durcheinander gebracht und es waren jetzt wirklich welche auf Lager. Ich hätte gerne eine Bestellbestätigung per Mail.
Wurden die jetzt nachproduziert oder haben die irgendwo noch zufällig eine Kiste gefunden, die übersehen wurde?
-
-
-
Hab manchmal beim Nachbarsjungen etwas Rubin daddeln dürfen. Aber mein erstes eigenes Spiel war Diamant, wo ich über 450 Stunden reingesteckt hab.
Mein letztes war Schwert mit knapp 70 Stunden, inklusive einiges an afk-Zeit.
-
Normale CEs haben für mich generell keinen Seltenheitswert, dafür werden sie in zu großen Mengen produziert. Und Inhalte wie Artbooks gehören zum Standardrepertoire für Merchandise, also sehe ich die CEs einfach als eine für größere Titel übliche Fanvariante des Spiels.
Wenn eine Edition tatsächlich besonders sein soll, dann würde ich erwarten, dass sie auch tatsächlich streng limitiert und vielleicht auch etwas extravaganter vom Inhalt her ist.
Die XC3 CE ist in Japan offenbar sogar bisher unbegrenzt verfügbar, was jetzt wohl viele Leute über Umwege als Notlösung auszunutzen scheinen.