Ich habe es auf dem PC gespielt. Es lohnt sich zu spielen, wenn man mal entspannen will oder nebenbei Musik oder Podcasts hören möchte, Auf dem PC wird man zusätzlich noch mit Achievements belohnt, was nochmal motiviert.
Beiträge von Naitshire
-
-
Ich frage mich ernsthaft, wie oft sich Zelda: BotW auf der WiiU verkauft hat, schade
-
Man, ist das lange her, als ich es zuletzt gespielt habe. An sich finde ich es super, dass das Spiel jetzt auch im eShop gibt, bin aber momentan übersättigt was Pokemon angeht.
-
Schon im ersten Xenoblade mochte ich die belanglosen Nebenquests. Mehr Spielinhalt schadet nie. Die Namen der Nebenmissionen klingen nach guter Unterhaltung, ich freu mich darauf!
-
-
Für fast das gleiche Geld bekommt man schon Stardew Valley für den PC und bald auch für die Switch.
-
Dachte dank der Überschrift zuerst, dass Nintendo alle Online Services von der U offline nehmen will. Hatte schon Panik gehabt xD
-
Wo ist die Vorbildsfamilie? Ohne diese muss es sich um einen Fake handeln
-
Die Armen hatten bestimmt kein WLAN im Flugzeug gehabt. Mit etwas Glück hat Nintendo direkt die fehlenden Netzteile mitverkauft.
-
An sich finde ich solche Ideen cool, aber meist sind die spielerisch nur sehr mittelmäßig wie z.B. dieses Mario Fan Game vor einigen Wochen. Kann alleine deshalb verstehen, wieso Nintendo gegen sowas vorgeht.
-
Echt gutes Video! Mittlerweile macht es echt Spaß die zu schauen. Eigentlich habe ich Color Splash zu 80% abgeschrieben, aber jetzt überlege ich es mir ernsthaft nochmal.
-
Mir persönlich ist es egal, was mit Ubisoft passiert. Die sind selbst Schuld, wenn sie so blöd sind und weit über 50% der Aktien an der Börse verkaufen. Die hätten die Aktien auch zurückkaufen können.
Und Ubisofts PR lügt! "Es gäbe keine großen, konstanten Marken, wie sie EA oder Activision Blizzard besitzt, von denen man als Entwickler leben könnte." Ach, was ist mit Assassins Creed?
-
Ich verfolge das Spiel schon seit einer ganzen Weile. Finde es toll, dass der Entwickler sein Spiel zu einen realistischen Preis anbietet und es bis heute in keinem Sale verramscht hat. Beste Angebot war mal ca. 30% Rabatt, das ich bisher gesehen habe. Viele Indie Spiele werden meiner Meinung nach zu günstig angeboten. Letztendlich will man davon ja leben und Geld für das nächste Projekt haben. Vor allem, wenn sich diese Spiele nicht sehr gut verkaufen. Qualität statt Quantität!
-
Echt geiles Video!
-
-
@Darktendo
Kann ich nachvollziehen, wenn hier welche gewinnen, die sich kurz nach NT2 Release registriert haben.
Dachte, dass so etwas vermieden wird und man eine bestimme Anzahl an Beiträgen bzw. schon länger hier einen Account besitzen muss.Kann verstehen, wenn man sowas nicht gut findet. Generell sind Gewinnspiele da, um neue User anzulocken. Ich habe früher auf anderen Nintendo Seiten öfters mal was gewonnen, aber mittlerweile seit Jahren nicht mehr. Denke, dass es daran liegt, dass die ganze online Community um Nintendo mittlerweile viel Größer ist.
Wünsche den Gewinnern viel Spaß!
-
Haha, musste erstmal schauen, ob es nicht schon wieder der erste April ist
.
Auf jeden Fall finde ich es sehr interessant. Wenn es "nur" 60$ kostet, dann könnte ich mir vorstellen es zu holen^^Natürlich habe ich den Gedanken, dass ich es auch theoretisch auf einem Emulator spielen könnte, sogar mit Achievements. Wünschte, ich müsste nicht an Geld denken bei sowas
-
Wollte mir den ersten Teil kaufen, konnte es aber nie im E-Shop vom 3DS finden.
-
Da ich keine Internetflat für Unterwegs habe und es mir nicht leisten will, ist das Spiel für mich gestorben. Kenne Leute, die Pokemon nicht kennen und es trotzdem spielen. "Oh, wusstest du, dass sich Nebulak in Alpollo verwandeln kann?".
-
Habe mir Heute 6 Stück für insgesamt ca 50€ gekauft. Amazon verramscht ja diese mittlerweile ganz ordentlich, zumindest die Smash Reihe.