Ungeordnete Liste von Sachen die mir grade spontan eingefallen sind:
- Golden Sun
- Astral Chain
- Master Detective Archives: Rain Code
- Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore
- NieR:Automata
- Warcraft 3 (TFT)
- Starcraft 2
Ungeordnete Liste von Sachen die mir grade spontan eingefallen sind:
Danke für die News, gleich mal bestellt!
---
Weiß jemanden wie man sich das von Amazon Japan aus liefern lassen kann
Habe es gerade auch zum ersten mal gemacht, ist relativ einfach, man benötigt aber eine Kredit-/Debitcard und muss auch eine Handynummer angeben:
Fast schon zu lange her um da noch Namen an die Orte zu machen, hmmmm... Ich sag mal:
- Hylia Brücke
- Im Süd-Osten der Dschungel mit den Wasserfällen, Floria Falls laut der Karte die ich grad offen habe^^
- Die Oasen-Stadt in der Gerudo Wüste
- Der große Canyon mit dem Tempel
- Und meine oben beim Vulkan hatte man ne ganze nette Aussicht irgendwo (da wo die Erinnerung war)
Team "Deathstare" Luigi, er hat es verdient und fährt auch viel besser Cart
1. Allgemein Wünschenswert: Mehr auf Qualität und optimierte Spiele achten (mindestens bei GameFreak...).
2. Einen besseren Umgang mit exklusiven Limited Editions (Xenoblade 3 hust hust) ob da jetzt nur die Kommunikation verbessert wird oder der Store... Wie wäre es mit einem Einladungssystem statt Botschlacht? Oder es gleich sein lassen
3. Neu:
4. Ports:
Frohes Fest, guten Rutsch und bleibt gesund!
Wäre mein erster Persona Teil und mangels PS ist Persona 5 schon länger auf meiner "Liste" (Ich mag gute JRPGs und empfohlen wurde es mir auch schon vor einiger Zeit). Ist jetzt aber kein System-Seller für mich, von daher freue ich mich über den bisher solide wirkenden Switch-Port und die Chance es doch mal zeitnah anzocken zu können.
Ich würde es als Spieltiefe zusammenfassen: