Beiträge von Dunkelbunt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So lange man einen großen Bogen um die Online Spielmodi wie MyTeam oder MyPlayer macht - sicherlich das beste Sportspiel bzw. die beste Sportspiel Serie.
MyTeam und besonders MyPlayer sind aber ohne erheblichen Geldeinsatz kaum spielbar bzw. sehr frustig und raubt sehr schnell den Spielspaß.
Als erfahrener NBA2K Spieler kann ich jedem von diesem Spiel im Grunde nur abraten und wenn man Interesse an den Offline Spielmodi hat oder mit Freunden spielen möchte - definitiv nicht zu Release kaufen.
Das Spiel verliert sehr schnell an Wert und wird nach wenigen Monaten jedes Jahr deutlich reduziert, bis zu dem Punkt, wo man gegen Ende der NBA Saison das Game förmlich hinterher geschmissen bekommt.
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎂 Auf die nächsten 18 Jahre 🎉
-
-
-
-
-
-
-
Verstehe den ganzen Hate nicht. Gerade wenn man in das Rabbit-Hole absteigt und sich Mal die Kommentare unter den YouTube Videos durchliest.
Akkulaufzeit:
Klar wäre hier mehr besser, aber wann spielt man am Handheld schon Mal länger als zwei bis drei Stunden am Stück? Selbst wenn, kann man die Switch ja immer noch ans Netz hängen oder hilft sich Unterwegs mit einer Powerbank aus.
Display:
Auch hier wäre mehr in Form eines OLED Displays schöner gewesen, aber ich finde das Gebote total in Ordnung. Gerade wenn man zu meinem letzten Punkt kommt...
Preis:
Denn hier verstehe ich die Unzufriedenheit überhaupt nicht. Klar, 450 Euro ist schon ein Sümmchen, aber zeigt mir doch Mal einen Handheld für den Preis, der eine bessere Verarbeitung, mehr Performance und eine bessere Akkulaufzeit hat. Hinzu kommt für mich persönlich ein extrem wichtiger Punkt und zwar die Lautstärke, was mich bisher immer davon abgehalten hat, ein PC Handheld zu kaufen.
Immer wieder liest man, wie untergemäß die Switch 2 sei und das sie zu wenig FPS hat etc PP, aber wie ich schon geschrieben hatte, sollte man hier den Preis nicht aus den Augen lassen. Klar hat ein Ally, eine Claw oder was weiß ich mehr Performance. Dafür muss man aber eben auch mehr Geld auf den Tisch legen und selbst hier - das perfekte Handheld gibt es einfach nicht.
Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Möchte man aber einfach für verhältnismäßig wenig Geld ein gutes Handheld haben, bei dem die ganzen Fummel und Einstellungsorgien wegfallen. Man einfach drauflos spielen kann und das auch noch geräuschlos kann ich die Switch 2 uneingeschränkt weiterempfehlen.
Was Zubehör angeht, da sollten wir uns einfach noch etwas Gedulden. Speicherkarten werden mit Sicherheit noch günstiger und warum Mann 50 Spiele gleichzeitig installiert haben muss, erschließt sich mir eh nicht. So lange dauerts jetzt auch nicht, den Titel den man spielen möchte herunterzuladen.
Vielleicht noch zum Thema Switch 2 OLED. Klar man bekommt stets das bessere Gerät, wenn man wartet, aber dann wartet man sein Leben lang.
-
-
-
Bin auf jeden Fall total gespannt auf die Switch 2. Wobei mich die Vermutung, das sie ohne OLED Display kommen soll, schon getroffen hat.
Klar - mehr Leistung ist längst überfällig, aber ich hoffe, das Nintendo es nicht übertreibt. Mir ist die Lautstärke von Geräten, sei es die Switch, mein iPhone oder einem iPad sehr wichtig. Für mich auch einer der Hauptgründe, mir kein Steam Deck, Ally usw zu kaufen.
Mein Wunsch wäre schlicht und einfach eine Switch OLED auf PS4/ Xbox One Niveau. Für Grafik-Blender ist ja bereits die PS5/ Series X da.
Und wenn ich mir anschaue, was für Spiele wir da die letzten zwei Jahre erhalten habe, bin ich immer mehr der Meinung, das Leistung längst nicht alles ist- wenn der Charme und die Liebe fehlt.