Beiträge von Syra98
-
-
Ich bin erst zur Xenoblade Reihe gekommen, als der dritte Teil schon draußen war und wusste davor überhaupt nichts davon. Außerdem habe ich nie eine Wii U besessen. Aber ich liebe die Reihe! Durch das Remake bekomme ich eben die Möglichkeit überhaupt einen ersten Blick darauf zu werfen und das noch mit moderner Grafik und mehr quality of life.
Das ist also schon einen Blick wert und gerne auch noch einen zweiten!
-
-
-
-
-
-
-
Ich hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit die meisten Legend of Zelda Spiele zu spielen.
Aber ich mochte die Mechaniken von Vah Ruta in Breath of the Wild unheimlich gerne. Irgendwie hat es mir der Elefant angetan
Das ständige auf und ab fahren vom Rüssel und das bisschen herumprobieren müssen ist mir im Kopf geblieben -
-
-
Ich habe den ersten Teil auf dem DS zu meinem siebten Geburtstag bekommen und es war mein erstes richtiges DS Spiel. Ich weiß noch, wie schwer ich mich mit den Rätseln getan habe. Und dann habe ich es wieder und wieder gespielt über die Jahre hinweg. Erst um wirklich die ganze Vergangenheit aufdecken und verstehen zu können. Und später um dieses gewisse "Gefühl" des Spiels nochmal zu erleben.
Und genau das spricht auch die Demo an. Irgendwie sieht alles neu aus, aber gleichzeitig ist es so wie ich es mir trotz der begrenzten Grafik vorgestellt habe. Es sieht so aus als hätte man alles detailgetreu umgesetzt. Und die Musik! Ich liebe die Musik. Sie löst direkt Erinnerungen aus. Ich finde es toll, dass die Demo es schafft mich irgendwie zurückzuversetzen und mir Lust macht, die Insel wieder zu erkunden.
-
Aktuell spiele ich abwechselnd Animal Crossing und Zelda, je nachdem wie meine Laune ist. Wenn wir "Jüngeren" der Familie um die Feiertage zusammenkommen, wird sehr gerne und mit viel Eifer gemeinsam Smash Bros. Ultimate gespielt
Selbstverständlich auf dem Sofa in Decken eingewickelt und mit Plätzchen auf dem Tisch. -
-
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage endlich mal wieder mit der Familie. Dazu gehören mein Bruder, seine Freundin, mein Opa und natürlich meine Eltern. Wir essen immer Raclette und spielen gerne gemeinsam Karten- und Brettspiele. Es gibt nur kleine Geschenke wie Süßigkeiten und nette Aufmerksamkeiten, aber zur Bescherung gehören trotzdem Weihnachtslieder und gemeinsames Singen dazu. Danach ist meist alles recht entspannt und wir genießen einfach die Zeit und das Beisammensein
-
-
-
Ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich das erste Mal mit Sonic in Kontakt gekommen bin. Habe nie Spiele von ihm besessen. Aber man kannte ihn einfach, auch schon als Kind. Das Erste, woran ich denken muss, sind glänzende Ringe und eine grüne Landschaft mit Loopings : D
Würde mich freuen, mal einen Teil tatsächlich selbst zu spielen
-
-