Immernoch am Warten...
Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen. Aber das Ende -ohne Spoilern zu wolen- da will man sofort an die Fortsetzung!
Immernoch am Warten...
Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen. Aber das Ende -ohne Spoilern zu wolen- da will man sofort an die Fortsetzung!
Aka ist ein kleiner roter Panda.
Ich finde das Spiel schaut sehr interessant aus. Die Musik ist schon entspannend und die Grafik sehr ansprechend.
Sowohl als auch.
Habe physische Spiele. Meinen Kindern schenke ich auch lieber die, fühlt sich irgendwie besser an wenn man ihnen das in die Hand geben kann.
Aber ich habe auch schon Spiele als Downloadversion geholt. Das ist auch immer so ne Preissache.
Besitze weder eine Xbox noch eine Playstation. Bin mit meinem 3DS und meiner Switch voll aus gelastet.
Habe aber auch schonmal an der XBox gezockt und vor eeeewiger Zeit auch Mal an einer Playstation.
Ich finde die Grafik super und die Musik ist richtig schön.
Die Story ist wirklich packend, ich kann kaum erwarten zu wissen wie es weiter geht.
Skeptisch war ich zuerst mit dem Konzept der 5. Jahreszeit aber jetzt finde ich es wirklich interessant.
Bestimmt ein wunderbares Spiel um eine Auszeit vom stressigen Alltag zu bekommen.
Ich springe in den Lostopf der Handelsversion.