Beiträge von Didi1402
-
-
-
Ich glaube ich würde mir Nepp und Schlepp aus Animal Crossing dazu holen. Die kommen im Doppelpack und haben das Verkaufstalent ihres Onkels Tom Nook geerbt, sind aber jünger und fitter als er und können also auf der Farm auch mit anpacken. Wir verkaufen alles was wir produzieren für ein paar Sternis mehr als die anderen, die Käufer können bei den putzigen Tanukis einfach nicht nein sagen.
-
-
-
Happy Birthday ihr lieben!
-
Auf jeden Fall müsst ihr Everybody 1-2 Switch und andere Party spiele rausholen, damit die Party thematisch passt und dazu ein paar coole Getränke anbieten! Vielleicht auch Sport Spiele und passende Sport Kleidung, soll ja auch gemütlich sein.
-
-
Von der Beschreibung her finde ich die fröhliche, singende Timerra am ansprechendsten, nachdem ich mir die Designs der Charaktere angesehen habe muss ich auch sagen, dass ich bei der Wahl bleibe. Ihr Design ist so verspielt bunt und strahlt absolute Wärme und Fröhlichkeit aus, das holt mich direkt ab.
-
Das wären die besten News seit langem. Alle paar Monate trauere ich Level-5 nach, als ich krank war habe ich mal wieder einige professor layton Spiele nochmal gespielt und sie sind immer noch toll. Yokai Watch würde mich auch interessieren, hab die aber leider erst sehr spät gespielt.
Am liebsten wäre mir aber ein neues Fantasy Life Spiel, könnte ich mir auch sehr gut auf der switch vorstellen. Entweder eine Fortsetzung oder nur ein Port im Notfall, das wäre was!
-
Ich wünsche mir ein cooles DLC für Pokémon Karmesin und Purpur. Außerdem endlich eine Fantasy Life Fortsetzung für die Switch (ursprünglich für den 3DS). Das wäre super cool... darf ja noch träumen.
-
In diesem Sinne von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
-
-
-
-