Mir hat der erste Teil schon gut gefallen und den zweiten Teil habe ich las Demo auf der PS4 angespielt. Das Spiel passt gut auf die Switch, nur leider würde ich die PS4-Version bevorzugen, da diese wesentlich schärfer aussieht und das Spiel lebt auch von seiner guten Grafik.
Wer allerdings eher im Handheld-Modus spielt, dem dürfte die fehlende Kantenglättung kaum auffallen.
Beiträge von Sarxer
-
-
Wer sich das Spiel nicht kauft, nur weil es nicht als Retail erscheint, schießt sich meiner Meinung nach selbst ins Bein. Die Entwickler haben hier wirklich gute Arbeit geleistet und man verpasst was, wenn man es einfach ignoriert.
-
Das Spiel passt gut auf die Switch, ich hoffe nur, dass es grafisch noch verbessert wird und an die anderen Versionen heranreicht. Teil 1 hat mir auf der PS4 schon gut gefallen.
-
-
-
In der englischen Fassung von Skyrim spricht er auch den Drachen Patonax .
-
Der Kanister war ja auch viel zu klein für das Metroid, kein Wunder, dass der kaputt gegangen ist .
-
Ich habe soeben diese News entdeckt und könnte mir vorstellen, dass das auch viele hier auf ntower interessiert:
Hey @Sarxer. Für Newsvorschläge haben wir einen eigenen Thread und in diesem Thread befindet du dich gerade Ich habe deinen Beitrag mal hier verschoben. Wenn du also Newsvorschläge hast, dann poste sie bitte ruhig künftig hier in diesem Thread Danke für den Hinweis!
Ok danke, habe diesen Thread eigentlich gesucht und nicht gefunden.
-
Nachdem ich meine switch vorbestellt hatte, wuchsen immer mehr Zweifel in mir, ob es das richtige für mich wäre. Letzten Monat fiel dann sie Entscheidung zu Gunsten der PS4. Ich bereue es in keinster Weise. Ich fand die Wii U einfach genial, musste aber mit abgespeckten Versionen oder Performance Problemen leben. BOTW werde ich auf der U nachholen, keine Frage, aber erst nachdem ich The Witcher durch habe. Bis dahin habe ich dann den schändlichen Umgang mit den Kunden, von Nintendo, hoffentlich vergessen.
Ich habe mir ebenfalls eine PS4 gegönnt und zocke gerade darauf The Witcher. Auch ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Zelda wird dann auch später für die Wii U geholt.
Zu den fehlenden Gamepad-Features: Ich finde es eine Sauerrei, dass die Karte vom Gamepad entfernt wurde. Das hat man ganz klar zu Gunsten der Switch-Version gemacht, Nintendo soll die Fans nicht für dumm verkaufen. Noch dreister wäre es gewesen, wenn Sie die Wii U-Version ganz gecancelt hätten. Zum Glück ist es soweit nicht gekommen.
-
Ich habe soeben diese News entdeckt und könnte mir vorstellen, dass das auch viele hier auf ntower interessiert:
-
Fast Racing Neo hatte 16 + 8 DLC = 24 Strecken. D.h. die Switch-Version hat 6 neue Strecken.
Ich glaube aber kaum, dass Fast auf der Switch den HDR-Standard kann, man war hier wohl nur etwas kreativ bei der Wortwahl.
So wie ich das Verstehe kann die Switch-Version 1080p nativ darstellen, nur nicht im Multiplayer, da wird es wie bei der Wii U-Version sein 720p auf 1080p hochgerechnet.
-
Ich hatte auch dank des anfangs guten 3rd-Party-Support viel Spaß auf der Wii U.
1. Smash Brothers
2. Mass Effect 3
3. Deux Ex
4. Batman Arkham City
5. Pikmin 3 -
-
Hallo,
ich habe jetzt seit gut zwei Monaten eine PS4 Slim und von einem Kollegen 3D-Bu-rays ausgeliehen. Das Abspielen klappt auch problemlos, nur habe ich in manchen Szenen Geisterbilder! Gemeint sind doppelte Umrisse. Ich habe auch einen 3D-Film auf USB-Stick, den ich direkt an den TV anschließen kann und da habe ich keine Geisterbilder, sondern das was man erwartet.
Mein Kollege meint, es könne nicht an den Blu-rays liegen, bei ihm sei das 3D damit perfekt (er nutzt einen 3D-fähigen Blu-ray-player). Also scheint die PS4 dafür verantwortlich zu sein.
Kann es vielleicht am mitgelieferten HDMI-Kabel liegen? Hat jemand von euch 3D-Blu-rays schon getestet? Habt ihr auch Geisterbilder?PS: Wir haben beide einen Philips-TV, er hat allerdings Polfilter-3D, ich Shutter-3D.
-
-
Also die Präsentation der Wii U damals fand ich deutlich unterhaltsamer und ansprechender. Auch ich habe das Gefühl, die Konsole könnte wieder floppen. Spielemäßig war jedenfalls für mich nix dabei außer Zelda, aber das kann ich auch auf der Wii U haben. Wo waren denn Pikmin 4 und ein neues Metroid?
-
Mich erinnert es stark an The Wind Waker.
-
Im Rahmen des "Amazon Prime Day" gibt es Splatoon für 19,97 €:
https://www.amazon.de/dp/B00UN…rd_r=GWFB15R3YKPFGQ4GHPG03DS XL für 127,97 €
-
-
Wieso spielts fast keiner mehr ?
Weil die Leute so wie ich auf das Update warten. Kaum zu glauben, dass es noch kommt. Ich hoffe der Fehler mit dem ersten Platz wurde behoben. Die Glitches sind dann auch hoffentlich weg.