Beiträge von Krokelboy
-
-
Ich war gestern nun auch endlich in Jurassic Park Die Wiedergeburt.
Es gibt viel zu sagen über den Film, aber ich möchte versuchen mich kurz zu halten, damit es nicht zu langweilig wird.
Schrott.
Vielen Dank für alle, die bis hierhin durchgehalten haben. Die Serie hätte einfach nach dem ersten Teil aufhören sollen. Schade, dass auch dieser wieder ein finanzieller Erfolg ist.
Ja,
die Story war mega doof und der Alien/Rankor saurus das absolut dümmste hässliche vieh welches sich jeh "dinosaurier" geschimpft hat,
aber so 2-3 coole scenen hatte er imo schon + die behind the scenes auf yt sind teilweise ganz nice

-
Na Mahlzeit, gut das ich kein disney Fan bin xD

-
-
-
-
-
-
Masters 1984 ja nice, aber mit beyond two souls und heavy rain hast du aber schon ein bischen tief in die "alte kamellen kiste" gegriffen oder nicht 😅 das war doch noch ps3 (ja hab auch die bundle disc für ps4)
-
Ja fand ich auch. Ghost of Tsushima war zwar ein gutes Spiel, und Story war auch ok. Aber sehr monoton, immer das gleiche machen, wurde mir halt auch zu langweilig
Das Problem haben leider die meisten open world spiele, zu groß zu viel zu lang und alles wiederholt sich.
Gut wenn man noch zur schule geht und endlos zeit darin versinken kann aber mit wenig Freizeit oft einfach nur ermüdend.

-
Wo fangen wir bei diesem Dino Film an?
ICH WILL MEIN GELD UND MEINE LEBENSZEIT ZURÜCK!!111111
Schon lange nicht mehr so Nenn Schrott im Kino gesehen seit SW Ep.8
Ich habe wenig erwartet und wurde dennoch massiv enttäuscht. Kino ist mal wieder für min. ein Jahr Geschichte

Wow, schlimmer als der letzte teil?
Ich mein wenn man dem film mit den Heuschrecken nicht extra nostalgie punkte gibt weil leute aus den alten teilen dabei sind war das schon der absolute tiefpunkt für mich...
-
Hi leute,
Habt ihr noch Amzn prime und eine idee welche must watch filme/serien man sehen sollte?
Hab noch 2 tage test Monat, gerne empfehlungen für horror und Anime

-
-
-
-
-
Black Adam
Zwar wurde hier wieder ein Mixed-Superhelden Film gemacht, aber dies merkt man so gar nicht mal; da das ganze doch gut gestrickt worden ist und die eigentliche Story um Black Adam der Hauptfokus enthält. Die Story ist enorm bewegend und sehr tiefgründig was mir sehr gefällt, denn sie macht deutlich wie schwer es für manche Menschen so ist und wie groß Zorn doch sein kann. Aber auch was so Zorn alles ausrichten kann und hier auch zerstört.
Dennoch kann man mit den Charakter mitfühlen, sein Handeln ist verständlich und nicht irrelevant.
Was für mich auch den Charakter so gut macht und auch ihn so interessant macht.
- Schade, das durch das neue DC Universum, es von den Charakter nicht weitergeht. Denn ich hätte gerne ein Zusammentreffen von den Charakter mit Sazam gesehen.
Fand den aucb ganz okay, wurde aber komischerweise von den Kritikern komplett zerissen xD
-
-
Bist du ja auch, wenn du Xbox Spiele auf der PlayStation spielst.

Ein letztes minimum an grund sich eine xbox zu holen will sich Microsoft wohl noch aufspaaren xD
-
Da die gta 6 Diskussionen ja eh schon durch die decke gehen und ihr alle sicher trailer 2 gesehen habt,
Was denkt ihr... Wurde die ps6 im trailer geleakt 😅 oder war das nur eine Anspielung?