Beiträge von Krokelboy

Masters 1984 Da dort kein UBoot vorkam und es ein Zeichentrickfilm ist, gehe ich davon nicht aus. ;)

Ich denke das Dennis Gröschke mit Caprona Recht haben könnte. Mal schauen was Devil1983 dazu antwortet.

Jup sieht sehr danach aus,wäre ich nie drauf gekommen xD ist komplett vor meiner zeit gewesen.

Devil1983 scheint da auf der suche in ein rabbithole gefallen zu sein und wird sich sicher freuen wenn er wieder ins forum schaut das der film gefunden wurde :D :thumbup:

Devil1983 phu.. du fragst sachen :D

Weist du wann ungefähr der gelaufen ist?

Von rtl produziert? hab auf die schnelle nur "dinosaur land" gefunden.

oder war das so ein unter der erde ist eine 2te welt/höhle in der dann die dinos leben film?

vlt zur not auch mal ein chat ai programm fragen, die funktionieren mittlerweile teilweisen sogar besser als google xD

+oder vlt dinotopia ist aber ne mini serie mit 3 teilen :dk:

Die ps5 pro wurde doch mit dem grund beworben 60fps und 4k gleichzeitig zu schaffen,

weil der großteil der spieler immer den fps modus beforzugt hat.

Wie witzig wär es wenn das bei der pro wieder der fall währe?

- sony be like:"aww sh*t here we go again..." :D

Happy ps5 pro day an alle die sich die kiste gegönnt haben. :thumbup:

Ich warte lieber bis zur next gen, wenn man dann evtl wieder einen merkbaren wenn sicher auch nur kleinen "sprung" der technik sieht.

Es scheint ja leider bei manchen spielen wieder keine locked 60fps zu geben, das bleibt dann wieder bei den Entwicklern hängen ob sie einen patch machen, der die Leistung auch effizient nutzt.

Gestern ein df video gesehen bei dem z.b. In Elden im neuen pro Qualitätsmodus das bild immer noch unter 60fps rumruckelt, das wär es mir halt echt nicht wert für den preis ohne laufwerk.

Bin gespannt wie sich die pro verkauft :S

Nicht das ich extra nerven will, aber sollte es wen interessiert hier ein interessanter blick auf silent hill 2 und das remake ohne das jemand eine

"rosa nostalgie fanbrille" trägt.

ist nur leider auf Englisch

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://playfront.de/die-ps5-p…-vision-fuer-playstation/

In einem kürzlichen Interview mit Variety enthüllte Hideaki Nishino, CEO der Plattform-Business Group von Sony Interactive Entertainment, dass die Entwicklung der PlayStation 5 Pro ein strategisches Unterfangen war, das bereits vor dem offiziellen Start der PS5 im November 2020 begann. Dieses Update wird nicht nur als technologische Verbesserung betrachtet, sondern auch als integraler Bestandteil von Sonys langfristiger Vision für die PlayStation Plattform.

Ach so, jetzt weis ich endlich auch warum da so viel käse auf meinem og ps5 karton steht:

4k-8k 60fps hdr, das war nur ein druckfehler und war für die pro gedacht,was war ich blöde das zu glauben was da drauf steht... :awesome: :facepalm:

Falls wer noch horrorfilme für halloween braucht, hier ne kleine liste was ich den monat geschaut hab:

Scream 1-6 =geht immer nr.1 best

Vhs 2 = schon paar gute Kurzgeschichten,mich nervt aber die shakey cam bisl

Carved = teeny slasher mit kürbis, war okay

Veronica = guter übernatürlicher grusel

Re animators bride = teil 1 war besser

Alien romulus = hauptsache alien, aber gefühlt etwas zu lang

Werwolf film (mit anthony hopkins) = war schon gut, nur den namen vergessen xD

The substance = sexy, eklig musst watch

It follows = war ein rewatch, weil es immer als so viel besser als smile dargestellt wird... Nö 4mich nicht.

Beetlejuice = mega fun, auch 4 kids

Beetlejuice 2 = trifft das nostalgie zentrum, kann man machen.

Evil lurks =Spanischer (zombie dämonisch) war nicht so meins,aber auch nicht übel

Late night with the devil = mal was neues, not bad

Sting = arachnophoben rennen!

Silent hill revelation = damals im kino in 3d,hat nicht viel geholfen xD aber als trash fun watch okay teil 1 ist besser.

Sex gras and zombies = soll witzig sein,bin weggepennt.

Let the wrong one in = war ok, die deutsche synchro suckt bisl (auf freevee)

The blob = wow,richtig gut gemachte Effekte sollte man mal sehen

The platform 1+2 = der erste war mega, teil 2 dann wieder etwas weniger

Sweetie you wont believe it = weggepennt

Stop motion = seltsame story aber dann doch auch gut gory ;) (geheim tip)

Cuckoo = das beste am film ist der Trailer, anfangs spannend am ende tatort like action geballer

Oddity = guter grusel mit übernatürlichem...

Phantoms 1998 = noch so ne neu entdeckte perle, ähnlich "the blob" nicht übel :thumbup:

blubbafassel

Hab das Original nie selber gespielt und nur teilweise durch Videos gesehen.

Also kannst du meinen Standpunkt gar nicht verstehen, aber es ist natürlich immer leichter kritik als nörgeln abzutun...

Ich will dir dein remake nicht schlecht reden, aber ich hab das original damals öfter gespielt und vor kurzem nochmal ein lp davon gesehen.

Dadurch kann ich das gesehene auch vergleichen im Gegensatz zu dir, was mich dazu bringt bloober zumindest nicht mit vollpreis zu supporten.

In einem anderen post meintest du noch sowas wie:"auch manche og hardcore fans finden das remake besser"

Da hast recht,aber genauso lese ich in vielen Diskussionen dass, um es vergleichen zu können sich manche heutzutage z.b. Die Silent hill 2 enhanced edition am pc geholt haben (sollte die am einfachsten zugängliche sein) und diese besser finden :dk:

Im Endeffekt bleibt es wohl Geschmackssache,

aber wenn dir das remake gefällt würde ich dir das original erst recht ans Herz legen,das du ihm ne chance gibst.

dauert auch nicht so lang wie das remake und in der steuerung ist man schnell drin. :ddd: :thx:

Krokelboy

Ja ich hab´s im Gegensatz zu dir gespielt und nur weil Digital Foundry das jetzt sagt ist das Spiel ja natürlich ganz klar ne technische Katastrophe :D

Das einzige was bei mir war ist das teilweise nicht immer das Item anklicken sofort funktioniert hat aber technische Katastrophe ist es sicher nicht.

Okay,von technischer Katastrophe hatte ich jetzt aber auch nicht geschrieben oder?

Und das original hattest du nicht, oder schon lange nicht mehr gespielt weil zitiere:"du es dir nicht mehr geben kannst" oder?

Es gibt halt schon einige Sachen die im og anders sind, was seine gründe hat.

Man versucht doch zumindest z.b. auch beim schreiben nicht immer die selben worte zu verwenden weil der leser deren sonst überdrüssig wird.

Das selbe sollte imo für game mechaniken gelten.

Wenn eine bestimmte aktion nur einmal vorkommt und man erst einmal überlegen muss was man tun soll überrascht das einen,nicht wie bei dem remake wo man eher dazu neigt sich zu denken ach das schon wieder...

es ist halt weniger spannend und wird fad, das fällt vlt erst nicht so auf durch den (zu großteilen übernommenen) sehr guten dröhnenden grusel sound, aber als beobachter dann eben doch :dk:

Hast du es denn gespielt?

Soll ich mir jetzt echt die mühe machen deine L-takes rauszuschreiben und dir für jedes fitzelchen ein gegenargument bringen oder ist es besser wir lassen solche Diskussionen gleich, weil wir eh unterschiedliche feste standpunkte haben? :rolleyes:  :sleeping:

Es stimmt halt z.b. Schon gar nicht das es auf ps5 zu 100% gut läuft, kannst dir gerne nochmal ein digital foundry video dazu anschauen.

Souleater

Warum soll Blooper Team nicht das Talent und Magie dazu haben? Gibt auch hart eingefleischte Silent Hill Fans die das Remake sogar besser als das Original finden.

Muss da zustimmen.

Weil bloober das spiel viel zu sehr in die länge gezogen hat, alte rätsel wurden oft ersetzt durch eigene nicht so gute.

Viel zu viele gegner an manchen stellen

Usw, klar gibt es immer leute die alles feiern

(manche nennen das auch toxic positivity,bei concord z. B.)

oder wenig auf details/kleinigkeiten achten aber das original hat einfach einen anderen vibe.

Bloober ist gut im copy paste und abändern,wer sich nicht an last of us schiebekisten zig einschlagbaren mauern sich versteckenden mannequins mit schnarch ki oder dem andauernden in Löcher fassen stört der kann ja das nächste game von denen kaufen :dk: