Beiträge von king

    zelda maker ist in Entwicklung warum ich das denke ist 35 Jubiläum nichts großartiges gekommen der Entwickler von zelda betonte wir arbeiten an keinen großem Projekt weshalb wir dann game and watch zelda rauskriegen können (so ungefähr) in mario aber gibt das auch und es wurde ordentlich was release


    Das macht es verdächtigt auf zelda maker


    Kann sein das ich mich irre aber irgendwie gab es ja auch viele Hinweise in beispielsweise mario.maker 2 master.sword oder dungeon maker.in links awakening und die Entwicklungs Version von breath of the wild


    arthyn du hast doch erst ein Video über eine Möglichkeit für ein zelda Spiel was immer spielbar ist und nicht endet gesprochen denkst du es wird was kommen so ne art maker?


    Ich denke super dungeon maker wird voerst eine gute alternative sein das wollte ich alles nur mal gesagt haben :triforce:


    Eins hab ich vergessen arthy deine idee von dem video mit zelda maker mit zum beispiel 100 rubine um das level abzuschließen wäre ganz gut wäre gut mir würde ein zelda dungeon maker aber erstmal reichen


    arthy kannst dummich mal in eiener deiner nächsten Videos mal grüßen danke wenn ja


    gegen frage, warum soll es nicht auf switch erscheinen?

    Weil ein port etwas kostet durch diese kockstarter kampange haben sie genug geld zusammen und ich denke nintendo haut da in thema zelda bestimmt noch was geiles rauß :thumbup: