Beiträge von KaiserAcedia
-
-
Daisy in einem Mario Main Game Stil.
Rosalina in einem Openworld Titel inspiriert von Breath of the Wild.
Birdo
Ein Goomba Jump'n'run Spiel.
Komplette Nintendo Welt als Warriors Spiel
Shiek in einem etwas düsterem Setting (Death Loop, Asassin Creed von der Spielweise her)
Waluigi Dating Sim
Würde mit den Charakteren auch mehr RPG Games im Stile von Final Fantasy oder NiNoKuni wünschen.
-
Im März angekündigt? Was für ein Zeichen. Da kommt die Inflationsausgleichsprämie aufs Konto. Also 600 € unters Kopfkissen für die Super Nintendo Switch 2.
-
Mario Kart 8 Deluxe hat mit Sicherheit den größten Gewinn erzielt, im Hinblick auf die Gewinnquote. Im Grunde ein Port von der Wii U. Fast kein zusätzlicher Entwicklungsaufwand und ein Vollpreistitel mit ein paar Strecken Dlcs.
Top Spiel.
-
Ich habe mir damals die Switch gekauft wegen Metroid 4. Mittlerweile glaube ich Metroid 4 kommt für die Switch als auch für die Switch 2.
-
Sofern da aktuelle PS Spiele - natürlich mit Abstrichen - drauf laufen und auch PC Games bzw. Steam unterstützt, dann wäre es vielleicht etwas für mich. Spiele wären in Steam gekauft und ich kann am PC und der Handheldkonsole zocken. Playstation Exclusives mit einem Kauf auf dem Handheld + Konsole zockbar. Wäre schon unglaublich genial.
-
Ich war gestern im MediaMarkt und habe mal so einen Handheld in die Hände genommen. Mir sind die Teile zu schwer.
Da ist ein Controller bzw. auch die Switch viel angenehmer.
-
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Super Mario Bros Wonder
Sea of Stars
Vampire Survivors
Spiel des Jahres [PC, PlayStation, Xbox]
Counter Strike 2
Diablo IV
Baldurs Gate III
Beste Neuauflage
Super Mario RPG
Metroid Prime Remastered
Final Fantasy Pixel Remaster
Beste Geschichte
The Legend of Zelda Tears of the Kingdom
Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demons
Hogwarts Legacy
Bestes Mehrspielerspiel
Super Mario Bros. Wonder
Vampire Survivors
WarioWare Move It!
Beste Ästhetik
Super Mario Bros. Wonder
Bayonetta Origins
Sea of Stars
Bestes Gameplay
Vampire Survivors
Super Mario Bros Wonder
Sea of Stars
Bester Soundtrack
Metroid Prime Remastered
Octopaht Traveler 2
Theatrhythm: Final Bar Line
Bester Support
Mario Kart 8 Deluxe
Splatoon 3
Xenoblade Chronicles 3
Überraschung des Jahres
Super Mario Wonders
Super Mario RPG
Sea of Stars
Most Wanted 2024:
Paper Mario die Legende vom Äonentor
Star Wars Outlaws
Hades 2
Größte Enttäuschungen 2024
Darkest Dungeon II -
Hohoho,
jedem eine unglaublich besinnliche Zeit. Statt Schneeballschlacht, habe ich dieses Jahr mit meinen Neffen und Nichten Basketball im Hof gespielt. Ich hoffe jeder hatte eine unglaublich tolle Zeit mit seinen Liebsten.
Hohoho.
-
Metroid Prime 4 das Spiel war der Hauptgrund warum ich mich mir die Switch gekauft haben. Habe nicht damit gerechnet, dass es nach all den Jahren noch nicht einmal einen Release Termin gibt. Mittlerwele wünsche ich mir das es für den Nachfolger entwickelt wird, um in den Genuss besserer Technick zu kommen.
-
Das kann wohl kaum alles sein.
-
Vielleicht rückt Nintendo mal davon ab mit den Konsolenverkäufen Gewinn zu machen und bietet die nächste Konsole etwas günstiger an. Macht man mit Playstation/Xbox genauso. Zudem ist Nintendo weniger abhängig von seinen Videospielkonsolen als noch vor ein paar Jahren. Da werden noch mehr Filme, Serien und Mobile Games kommen.
-
-
-
Sieht schon gut aus. Als Storygame fänd ich Mortal Kombat besser. Bin einfach zu schlecht in reinen Beat'em ups.
-
Gleiches Konzept, vielleicht mit AR? Leistungswunsch wäre über Playstation 4 Pro und Sie sollte sich im docked modus 120 Watt genehmigen dürfen.
-
-
-
Nicht verkehrt wenn Metroid Prime 2 HD kommt. Meinetwegen können die Metroid Remaster zu Teil 2 & 3 erst auf der nächsten Konsole kommen. Genauso wie Metroid 4. Metroid 4 stand schon so früh im Raum und war ein Kaufentscheidungsgrund für die Switch damals. Zum Glück sind ja einige Hochkaräter veröffentlicht worden.