Beiträge von Specula

Ich hab mir die Demo gedownloaded, weil ich schon den Artstyle sehr ansprechend fande.

Als ich dann das Spiel gestartet habe hat mich die Grafik und der Soundtrack direkt in den Ban gezogen, also habe ich weiter gespielt. Die Story vom Rollenspiel und Möglichkeiten sich selber, so wie seinen Hof weiterzubringen hat mich direkt an Stardew Valley erinnert und mein Herz hat direkt schneller geschlagen. Umso länger ich es gespielt habe umso mehr Ähnlichkeiten habe ich gesehen und mich gefreut, dass ich endlich ein Spiel gefunden habe was sogar besser ist als Stardew Valley, da ich die Kampfmechanik super finde, vorallem da man zwischen den Klassen wechseln kann und sich somit entscheiden kann lieber Fernkämpfer (Magier) oder halt Schwertkämpfer zu spielen, dass hat mich wirklich fasziniert.

Der erste Bosskampf war mein absolutes Highlight, der Kampf war geil und die Unterhaltungen einfach nur witzig und hat Spaß gemacht zu spielen.

Als ich dann nach geschaut habe wie lange die Demo geht war ich richtig enttäuscht, weil ich einfach nur weiterspielen wollte.

Über den digitalen Code würde ich mich von daher unglaublich freuen!