Beiträge von MisteryFairy95
-
-
Dann schließe ich mich mal an und wünsche dem gesamten Team und der tollen Community einen schönen letzten Weihnachtstag und natürlich bald einen guten Start ins neue Jahr! Was die Spiele angeht, war es für mich auf der Switch ein super Jahr. Hoffentlich geht es 2024 genauso weiter, auch im Hinblick auf die Switch 2.
-
-
Ich finde, es sieht gut aus, nur Release erst 2025 ? :0
Na ich hoffe, dass der Switch-Nachfolger auch eine Version bekommt, oder wieder ein eigenständiges Monster Hunter.
-
Da gibt es so einiges
- ein zeitiger Release zu Paper Mario: Legende vom Äonentor
- ein neues Zelda Remake, oder gerne auch Ports zu Twilight Princess oder Wind Waker
- wird nicht passieren, aber Super Mario Galaxy 2!
- erste Infos zu Switch 2 und vll dann Ende des Jahres auch die Veröffentlichung
Wird ein spannendes Jahr für uns Nintendo-Fans
-
-
-
Ich hatte auch lange gehofft, dass die Switch einen eigenen Port von GTA V bekommt, aber das wird wohl nichts mehr Vll. kommt der 6. Teil für den Nachfolger
-
Ich habe bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt, nur die Demo zu Pikmin 4
-
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 16. jährigen Bestehen ntower!
Würde ich die Party mitorganisieren, hätte ich folgende Ideen:
- eine schöne Strandparty am Meer mit leckeren Nintendo-Cocktails und natürlich gutem (Grill-) Essen
- Holger heizt im Tingle-Kostüm ordentlich Stimmung ein
- Karaoke und Just Dance-Station für die Community
- ein Bogen-Schießstand im Zelda-Style
- Foto-Event, bei dem sich die Gäste mit Nintendo-Kostümen verkleiden können und sich
zusammen ablichten können
- ein DJ der mit Nintendo-Remixes zum Tanzen einlädt und natürlich Musikwünsche entgegen nimmt
- abgerundet wird die Party mit einem Feuerwerk & dem ntower-Logo
Oh ja, da wäre einiges möglich
-
-
-
-
Ich habe den Film mit meinem Freund geschaut und es gab viele lustige Szenen, die dazu noch Nostalgiegefühle hervorgerufen haben
So zum Beispiel die Donkey Kong Arena, die thematisch an Smash Bros erinnerte und damit beginnt wie DK mit dem alten Donkey-Kong-Rap in die Arena kracht und sich dann den spannenden Kampf mit Mario liefert . Hoffentlich ein Zeichen, dass uns bald mal wieder ein neues DK-Spiel erwartet.
Dann fand ich die Klempner-Werbung auch sehr cool, die eindeutig an die Super Mario Brothers Super Show aus 1989 erinnert.
Eine andere Szene ist zum Beispiel die Punchout-Pizzeria, in der man Bilder von Little Mac und anderen Figuren erkennt und es befindet sich auch ein Donkey Kong Arcade Automat in der das ursprüngliche Spiel mit Jump Man läuft .
-
-
-
-
-
-