Beiträge von SkorpMaster

@Knezi joa, den 500gb der intern verbaut ist wovon man am Ende, nach der Einrichtung rund 300zur Verfügung stehen. Ernsthaft - so ne SD Karte zum erweitern kostet nicht mehr die Welt.

Und wenn man es ganz doof machen will kauft man sich einfach mehr Speicherkarten. Wird ja wohl keinen umbringen.
    Habe auch aktuell 4 Externe Festplatten für meine One und eine Weitere an der Konsole meines Vaters.

@Lunarbaw das Zitat besagt das es für alle Konsolen kostenlos ist. Und das Stimmt nicht. Hast du kein Minecraft? Bezahlst du. Das zitierte sagt aus das es immer kostenlos ist für alle, egal wie, egal wann und egal wo. Und das ist einfach falsch.

@Skerpla
    Es ist dann kostenlos die neue Fassung wenn man MC gekauft hat bereits. Wenn dies nicht geschehen ist bezahlst du halt jetzt "Minecraft"
    Wie ich oben schon Schrieb - der Satz implementiert das es immer kostenlos ist für jeden.

Hab es vorhin sogar zum Spaß mit nem Zweit Account auf der Box versucht. Mir wird dort der Preis von 19,99€ angezeigt. Dieser AC hat nie MC gespielt oder ist damit in Berührung gekommen.

Zitat von News

Doch es gibt einen kleinen Wermutstropfen: Das Update ist für alle Konsolen kostenlos erhältlich.

Es ist nicht für alle Kostenlos.

PC Spieler, Android und iOS Nutzer bekommen auf der vorhandenen Version ein Update. Und Konsolen Spieler, die Minecraft Xbox One oder Nintendo Switch Version gekauft haben bekommen die neue, Stand Alone Fassung, kostenlos.
    Wer die Disk auf der One hat, kann bis zum 30. Jan. 2018 5h Spielen und bekommt das Stand Alone Minecraft als Download Fassung.

Wer aber beides nicht gekauft hat, oder sich ausgeliehen hat MUSS trotz alle dem 20€ zahlen.
    Ergo ist es NICHT für alle Konsolen kostenlos erhältlich.

@TheLightningYu
    Ich habe etwas viel daneben geschrieben - war mitten im Strike Sorry

Es ging mir nur darum, wenn die Chemie nicht zwischen dem Guided Clan und dem Guided Spieler gut ist, WIRST du hier keinen Abschluss erhalten. Dafür ist z.B. der Nightfall diese Woche (Release Woche) einfach nicht ausgelegt da viel zu experimentieren. Schade an sich, aber vollkommen okay!
    Und bei nem Raid hat man sowieso alle Zeit der Welt. Mein Clan hat sich schon gesagt, wenn wir Guiden, dann lassen wir die Neuen erst einmal in Ruhe selber erkunden, Erfahrung sammeln und rumprobieren. Gehört halt dazu.
    Ganz nebenbei - haste schon Nightfall gespielt? Da wird nicht viel rumprobiert. Da MUSS gerushed werden zum Abschließen und erledigen.

@David Pettau
    Wieso verschließen? Darf ich dir sagen, das ich selber Solo angefangen habe Destiny zu Spielen und mir selber Leute gesucht habe zum Raiden oder sonstige Aktivitäten?
    Wenn du, oder sonst wer End Game Aktivitäten erledigen möchte such dir Leute. Oder nehme Einladungen an, wenn jemand mit dir arbeiten will. Ich hatte dich ja schon mal angehauen wegen D1, kam ja leider nie etwas.

Zum MM nochmal - an sich, die Überlegung die du hast David ist gut. Nur denke mal darüber nach, es gibt dann Millionen Spieler, die das MM vom Raid nutzen. Sehen es wird einfach nichts weil kA Spieler XY nur rumlungert, kein Wort sagt, andere Trollt usw. Denkst du nicht das bei vielen Spielern dadurch die Motivation flöten geht? Diese dann keine Lust haben das noch mal zu versuchen? Oder sogar es ganz sein lassen weil ein vollkommen Falsches Bild kommt?
    Finde das Guided Games schon der richtige Weg. Erst ein wenig kennen lernen, dann gemeinsam Abenteuer erleben, sich helfen lassen von Leuten die es wissen wie es geht. Und dann am Ende vllt sogar in den Clan aufnehmen und Freunde fürs Leben finden.

normale Strikes - 140 Power Level - haben normales Matchmaking. Hier bist du auch auf keinen der Leute angewiesen (wieder Belebung, Energie Waffen Hilfe usw.)
    Dämmerungsstrikes haben deshalb nen Guided Games Level - weil es für einen 100% Random Trupp fast unmöglich ist diesen abzuschließen. Es gibt genug komische Idioten in Destiny die nur auf sich aus sind. Und sowas möchte man umgehen. Wenn der Typ, der Joint nicht deinen Erwartungen entspricht ( hält sich nicht an Taktiken, baut nur Mist usw) fliegt er.

Und ich finde das ehrlich gesagt auch gut so. Die Trolle sollten ausgemerzt werden in Destiny und mit dem Feature passiert das gut. Ab nächste Woche geht es ja Online das Feature. Dann geht die Party erst richtig los.

Darüber hinaus finde ich die Entscheidung von Bungie gut das man auf richtige End Game Aktivitäten angewiesen ist um Power zu steigen. In meinen Augen - alles richtig gemacht!

@blither
    Urlaub? Ne bin arbeitslos leider und habe deshalb Unmenge an Zeit. Hab am Release fast 24h durch gemacht mit ner kleineren Pause wegen Arzt Besuch.

Clans sind Aktuell noch nicht aktiv. Das wird aber kommen, nach meinen Infos sollen wir bis Spätestens Dienstag, zum Reset damit rechnen können.

Mit der XOX kann ich dir fast schon einen Dämpfer geben - es wird, zum aktuellen Punkt kein Wert darauf gelegt eine Vollwertige XOX Unterstützung zu liefern. Und wenn sowas in der Richtung kommen wird, später, weit später erst nach XOX Release erst.

Bist du so ganz nebenbei in einem Clan? Wegen Guided Games ab nächste Woche :D

Gamepass Codes von der gamescom xD oh damit kann ich alles zukleben hier... Habe rund 3 Jahre als 1 Monat Codes und einen 12 Monate Code vom Fanfest.
    Und dazu noch einige Codes die verlost werden auf Twitter :D

Cuphead wird Cross Play haben. Wieso muss sowas immer gesondert erwähnt werden?
    Auch bei Sea of Thieves wurde von der Presse riesen Trara rum gemacht das die Alpha jetzt Cross Play hat...

ALLES was Play Anywhere ist und Multiplayer unterstützt hat auch Cross Play. Egal ob FH3, FM7, Cuphead, Halo Wars 2, Phantom Dust uvm.

Wenn du Spiel XY bereits dein eigen nennst, bekommst du, wenn du ne X kaufst, kostenlos das Update.
    Auch bei neuen Titeln. Auf der Disk selber sind die Daten für das Spiel. Und alle X Inhalte werden heruntergeladen um die Normale One/S nicht voll zu müllen.

Wegen gamescom Anspiel berichten

Ich versuchs mal mit wenigen Worten immer zu verpacken um euch keine Wall of Text hier rein zu bauen xD

SoT
    Geil, geil geil. Meldet euch für die Insider Alpha an. Es ist einfach ein Gaudi mit Freunden!

Forza Motorsport 7
    Forza halt. Geile Grafik, super Sound. Ultra geil halt! (Highlight der Messe)

Super Luckys Tale
    Knuffiges Jump and Run Game, welches viel Potential hat. Hoffe das es ausgenutzt wird.

ACOrigins
    AC halt. Super Setting, es fühlt sich an wie AC aber mit so viel mehr liebe dieses Mal. Das Jahr Pause hat gut getan.

Mittelerde
    Geil, ultra geil. Wer den ersten Teil mochte wird das hier lieben! (Highlight der Messe)

Crackdown 3
    Total Stumpfes zerstören was geht - hoffe das die GC Demo nen falschen Eindruck gemacht hat. Grafik war aber echt fett.

Cuphead
    Omfg so ein geiles Ding einfach. Co-Op macht mega Laune, grafisch richtig fetzig und vom Schwierigkeitsgrad ist es genau was ich brauche! (Highlight der Messe)

Halo Wars 2 Firefighter
    Passt mega gut in HW2 rein. Kann jedem, der Interesse an HW2 hat ans Herz legen das Flood DLC zu kaufen.

Das sind so die wichtigsten Sachen von MS gewesen, die mir einfallen. Bei Fragen, einfach fragen :)

@megasega1
    Frühzeitig Urlaub beantragen?
    Tickets sicherheitshalber besorgen?

Ganz ehrlich, denkst du ich kann jedes Jahr im April schon sagen ob ich fahren kann? Nope, kann ich nicht. Besorge trotz alle dem alles bereits damit ich, wenn es soweit kommt, ich auch fahren kann.

Wenn nicht, wird der das Ticket weiterverkauft und die Zugfahrt rückerstattet/verkauft an jemanden der dahin fährt. ;)

Ich bin, wie seit dem Ersten Jahr, jeden Tag vor Ort.

Viele heulen rum wegen langen Schlangen, zu voll und sonstiges. Hm das absolut längste was ich hatte waren 30 Minuten Destiny Rise of Iron letztes Jahr (Samstag). Sonst ging alles super Fix.
    Und das mit dem Zu voll, sorry Leute. Ja, es ist voll, aber trotz alle dem kann man immer ohne Probleme von Punkt A nach B ohne zu drängeln usw.

Das witzigste sind die Kommentare "Zu weit weg". Es gibt viele nette Leute in Köln und Umgebung die euch echt gerne helfen das ihr kommen könnt. Zugfahrt? Zu teuer? Ja wenn ich zwei Tage vor Abreise erst die Tickets kaufe ist das kein Wunder xD

Das Teil wird sowieso ne große Totgeburt werden sobald die ersten Reviews eintreffen.

Story Missionen auf Zeit nur Spielbar, keine freie Zerstörung im Singleplayer nur Online mit anderen Möglich. Und sonst was noch alles ans Licht gekommen ist bislang.

Ich werde mir auf der Gamescom anschauen und mal testen wie es so ist.
    Auf dem Fanfest 2015 wo uns Exklusive Inhalte gezeigt wurden war ich sehr Positiv überrascht gewesen von C3...

Kurze Anmerkung für Horizon 3 Fahrer

Wenn mich die Xbox App nicht trügt, dann ist der Erweiterungs Pass für gerade mal 18€ im dreh im Angebot!
    Dieser beinhaltet Blizzard Mountain und Hot Wheels.
    Auch der Car Pass ist im Angebot (Umfasst alle Autopakete von Oktober 2016 bis März 2017) für 15€

Wer sein FH3 ein wenig aufwerten will, sollte wohl mal zuschlagen :)