Beiträge von Nintendo NewMan
-
-
-
-
Mein absoluter Lieblingshorrorfilm, daher ist es ein absolutes Must-Have für mich. Da ich nur Retail zocke hoffe ich auf eine Veröffentlichung auf Modul, sonst könnte ich aber eine Ausnahme machen.
Würde mich auch über einen Release zur kältesten Jahreszeit freuen, dann kann man das Game entspannt Nachts mit offenem Fenster zur passenden Temperatur spielen.
-
-
-
-
Ich verstehe bis heute nicht was an einen Trophäen System so toll sein soll
Wenn ich die Spiele nur zocke wegen den Trophäen und ich sag mal zum stolz sein oder zum angeben dann fühlt sich das für mich falsch an
Ich zocke halt immer weil ich Lust auf das Spiel habe und wenn nicht dann wird halt mal nicht gezockt
Klar gibt es einige Sachen die Nintendo verändern kann und sollte aber ein Trophäen System bräuchte ich jetzt nicht
Ich bin da komplett bei Kylar
Wenn ich ein Spiel zocke, möchte ich es auch zu 100 Prozent durchspielen oder sogar True 100% wenn möglich. Eine Art Trophäen Übersicht über diese Erfolge wäre demnach wirklich sehr schön. Auch eine tolle Herausforderung diese auszubauen oder ins schier unmachbare zu steigern. Wenn die neue Konsole sowas hätte wäre das einer der Highlights für mich.
Und natürlich gibt es viele Spieler die da anders empfinden. Denen wird durch so ein System ja auch nichts genommen und können weiter das Spiel auf ihre Weise genießen.
-
https://jpgames.de/2024/07/fan…-spiel-gefunden-zu-haben/
Man hat wieder einige Interviews von
Eiji Aonuma analysiert,und man ist zum Schluss gekommen,das als nächstes Zelda Ocarina of Time als Remaster oder Remake erscheinen wird.
Da Eiji Aonuma auf Nachfrage zu Ocarina of Time mit "Kein Kommentar" beantwortet.
Hat natürlich nichts zu heißen,könnte trotzdem ein Hinweis vielleicht sein.
Würde mich natürlich sehr freuen
Zelda Ocarina of Time und Mario 64 sind zwei Spiele die einfach ein Remake verdienen. Beide haben Videospiel-Geschichte geschrieben und gehören auch als moderne Versionen in jede Sammlung. Ich denke es gibt auch immer noch zahlreiche jüngere Gamer die vom Alter der Spiele / Grafik abgeschreckt sind und dadurch diese Perlen nie gespielt haben. Wäre ich bei Nintendo würde ich auf jeden Fall daran arbeiten.
Persönlich würde ich zu den beiden Games auch noch Banjo & Kazooie dazuzählen. Auch hier wäre ein Remake pures Gold, aber leider besitzt Nintendo nicht die Rechte. Ich würde jeden Preis zahlen
-
Auch von mir noch alles Gute an ntower und das gesamte Team. Auf weitere 17 tolle Jahre
-
Ich habe mittlerweile etwas Abstand von Zelda BOTW bekommen und überlege, ob es sich für mich lohnt erneut damit anzufangen oder ob ich eventuell wieder schnell vom Spiel genervt sein könnte. Vorallem bin ich nicht gut im Dinge zusammenbauen.
Trau dich ruhig, da in BOTW nichts zusammengebaut werden muss
-
-
Ich bin übrigens der Meinung das man durch die zwei Zelda Videos in der Direct klar sehen konnte, das Nintendo eigentlich zwei Directs für dieses Jahr plante, dieses Vorhaben aber dann doch änderte.
Das erste Video war ganz klar ein Teaser zum Spiel. Vielleicht als One-More-Thing geplant? Und das zweite Video war der Gameplay Trailer, der dann für diese Ausgabe eingeplant war. Ich kann mich jetzt auf die schnelle nicht erinnern, das Nintendo schon mal zwei ausgearbeitete Videos nacheinander zum gleichen Spiel zeigte.
-
Ich sehe mir immer wieder gerne mal eine Reaction an. Gerne mehr
-
Ich habe bisher noch nie eines gespielt. Sind zu viele andere Spiele momentan noch auf meiner To-Do, aber eines Tages werde ich da sicherlich mal reinschnuppern.
-
Schönes Video. Gerne mehr davon
Ich hab persönlich eigentlich keine großen Wünsche mehr vor der neuen Konsole. Lasse mich gerne überraschen. Vielleicht ist noch ein Must-Have dabei.
-
Dann pack dir noch Darkwood auf die Liste. Gibt es sowohl auf Steam als auch Nintendo Switch. Ist absolut heftiger Survival Horror aus der Vogelperspektive, entwickelt von einem Team, das ein Herz für Horrorfilme und Horrorspiele hat. Keine Jumpscares, sondern astreines Grauen und tolle Atmosphäre. Es ist ein umwerfendes Indiespiel und ein ganz besonderes Horrorspiel.
Super, danke für den Tipp. Hab es mir mal notiert.
-
-
Einer meiner absoluten Lieblingshorrorfilme. Wusste gar nicht das es das Spiel gab. Freut mich sehr das es neu erscheint.
Da ich auch nicht so viel Wert auf die beste Grafik lege, sondern der Spielspaß immer im Vordergrund steht, werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren. Alien Isolation steht auch noch auf meiner Liste. Damit habe ich schon mal 2 tolle Spiele im Horrorgenre für die kalte Jahreszeit Ende des Jahres.
-
Ich habe in meinem Leben bisher immer nur Retail Spiele gekauft und habe nicht vor dies zu ändern.
Und sollte Nintendo irgendwann mal die physischen Verkäufe einstellen, sollten sie zumindest einer Partnerfirma die Lizenz geben weiterhin Retails zu vertreiben / zu produzieren, um so Sammlern weiterhin die Möglichkeit eines Erwerbs zu geben.