Habe versucht dem Spiel auf der Switch eine Chance zu geben, aber manche Designentscheidungen waren seltsam…. Manchmal wollte es ein story rpg sein, manchmal ein ARPg mit viel loot und Grind, wo die lootspirale aber dann auch iwie nicht funktionierte und dann kam gerne mal ein Boss, der spontan den Schwierigkeitsgrad nach oben katapultierte 😅 wirklich schade, einige Dinge wie Grafik, Spielwelt und Humor fand ich genial.
Beiträge von TWolfeye
-
-
-
-
Nobeldecker86TV Ich glaube du hast meinen Beitrag etwas falsch verstanden.

Habe nur zwei Leute angesprochen die komplett gegensätzliche Aussagen zu dem Update tätigen.Da geht es mir auch nicht wirklich um einen Diskurs sondern eher darum, dass ich ja selber überlege mir das Update zu holen, aber die negativen Aussagen zu dem sind halt schon abschreckend

-
-
-
-
-
-
exorbiTante Du hast es erfasst

Sind jetzt knapp 16 Stunden.
Und ja du hast absolut recht, eine tolle Entscheidung die neuen Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen und nicht als DLC.
-
-
-
-
-
-
-
-
Saturos Du warst so freundlich und hast am Ende deines Textes ja schon geschrieben, wieso eh aufgrund des Grundprinzips der Spiele, diese Reihe nicht für jeden was ist.
Meine Aussage bezog sich vor allem auf den technische Aspekt. N-Tower bietet hier aufgrund seiner Kultur einen exzellenten Vergleich… diese Grafik bei einem Pokémon Spiel… die kommentarsektion würde brennen
-
-
Ich versuche jetzt nicht überzogen negativ zu sein.

Also ich bin mit der direct zufrieden und vor allem 2026 werde ich mich wirklich sehr freuen, dass ich diese Konsole habe.
Nur nach der heutigen Präsentation stelle ich mir gerade wirklich zwei Fragen…
1. Da wir mit Metroid nichts anfangen können, hat sich 2025 jetzt wirklich für mich und meine bessere Hälfte erledigt?
2. Wo sind die ganzen Updates für die Switch 1 Titel? Das erste Hyrule Warriors? Die beiden Fire Emblem Teile? Pokémon snap, Pokémon Arceus, die Xenoblade Reihe….. einfach nichts mal umgesetzt…