Beiträge von Krebsmensch
-
-
Habe tatsächlich dieses Wochenende erst mit Super Mario Wonder angefangen obwohl ich das Spiel seit Release hier liegen hatte.
Nach Zelda EoW hat ich da jetzt die Motivation für gefunden es mal anzuspielen und macht schon echt Laune. Im Sale hab ich noch Little Nightmares 1+2 gekauft. Das wird jetzt auch mal parallel angespielt und dann mal weiterschauen.
-
-
Ich wollte als Kind KFZ Mechaniker werden. Das war lange mein Traum. Nach dem Abi habe ich eine andere Richtung eingeschlagen und arbeite jetzt im Bereich Zoll- und Aussenwirtschaft. Und vom Auto Fan bin ich zum Motorrad Junkie geworden und liebe meine R1 & CBR600RR mehr als alles sonst
So läuft es manchmal im Leben. -
-
-
Ich bin damals über Twitter auf ntower.de gestoßen um mich über neue Spiele zu informieren auf der Nintendo Plattform. Seit dem schaue ich regelmäßig vorbei.
Kann mich noch an den Mega Hype zu Zelda BotW erinnern und den damaligen Release der Switch. War einer der glücklichen die schon am selben Tag spielen konnte. Es war eine Mega Zeit und bin weiterhin treu geblieben.
Glückwunsch zum Jubiläum.
-
-
Heiligabend treffen wir Kinder uns bei unserem Vater. Gemütlichen Abend verbringen und mit Glühwein und Raclette den Abend zusammen genießen.
Am ersten Weihnachtstag geht’s dann zu meiner Schwester ins Haus wo alle restlichen Verwandten ebenfalls zukommen und dann auch die ganzen Kinder, Neffen und Nichten beschenkt werden. Den zweiten Weihnachtsfeiertag werde ich zu Hause genießen. Alleine und vor der Switch. Muss zwischen den Tagen arbeiten und daher gönne ich mir diesen einen Tag mit Nixtun.
-
-
-
Ich wünsche allen Lesern sowie dem ganzen Team von ntower.de ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch beschenken aber besinnt euch auch auf das was wir alle haben. Freunde, Familie und ein warmes, sicheres zu Hause. In diesem Sinne einen schönen Restsonntag und einen schönen 4. Advent.
-
-
-
-
-
-
-
Das war mein erster Kontakt mit Sonic auf dem Game Gear.
Ich hatte bis dahin nur auf dem Gameboy Handheld gespielt und die Sega Konsole mit ihrem Farbdisplay hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich hatte mit einem damaligen Freund Gameboy gegen Game Gear für ein paar Wochen getauscht und fast ausschließlich Sonic gespielt. Jetzt erinnert mich Sonic immer an meine allererste Sega Erfahrung.