Ich liebe die Turtles über alles. Habe die Zeichentrickserie geschaut, sämtliche Spielsachen und Hörspiele auf Kassetten gehabt. Ich finde die „lustigen“ Turtles auch besser, wobei ich die düsteren Comics auch sehr gerne gelesen haben. Ein richtig gutes Turtlesspiel wäre mal wieder richtig stark. Man darf gespannt sein 😊
Beiträge von Cyron
-
-
-
der Trailer schafft es bei mir immer wieder, dass ich eine Gänsehaut bekomme.
Und den Moment, als ich die Switch + das Spiel bekommen habe ... unbeschreiblich. Das hatte ich das letzte Mal, als ich den Super Nintendo erhalten habe
-------------
Breath of the Wild ist sehr "umstritten": für mich aber der beste Teil. So tief bin ich noch nie in Zelda abgetaucht bzw. habe so intensiv mitgefiebert
... weiter so
-
-
Ein Fighting Game mit Cloud Input Lag..
Als nächstes dann noch Call of Duty als Cloud Version mit Input Lag.
Das kann man sich nicht geben oder zumindest niemand der auch nur etwas Feingefühl besitzt den Lag zu merken
Es wäre aber möglich
-
Na hoffentlich kommt es nicht für die Nintendo Switch, denn dann weiß man, dass hier definitiv das Potenzial der Current Gen ausgelassen wurde
Cloud-Version und fertig? wüsste nicht, was dagegen spricht?
ok, außer schlechte Internetleitung ...
-
Sehr cool
/ Mortal Kombat kommt hoffentlich auch für die Switch raus. MK gehört einfach auf eine Nintendokonsole
ich freu mich
-
Ich bin mit Pokemon groß geworden, habe Pokemon mal mehr, mal weniger verfolgt; inkl. Abstecher zur „bösen“ Konkurrenz (Digimon; da hat mir die Story und Weiterentwicklung der Charakter besser gefallen). Und darum
Ja: 😊Ich freue mich sehr auf die neue Staffel und hoffe auf einen frischen Wind; es wurde einfach Zeit.
-
DLC und Add-ons sind relevanter für ein Spiel als kosmetische Items. Wer sich über Kosmetische Items aufregt möge sich auch bitte über ersteres Aufregen. Doppelmoral ist immer scheiße.
Und überhaupt "Ingame Shop". Ist das die Hürde? Wo sind die Aufschreie - auch hier bei nTower - bei Monster Hunter Rise wie auch Monster Hunter Rise:Sunbreak News? Schonmal in den eShop geschaut oder gar in den Optionen mal auf Default gelassen? Da wird der Shop sogar auf dem Start Screen beworben (wenn nicht deaktiviert).
Von den DLC News zu Xenoblade2 und Xenoblade3 schweige ich mich mal aus haben sowohl nur "Konsumgüter" wie auch Erweiterungen. Also... halb aufregen?
Weil nicht alles "kostenlos" sein kann. Es ist nett es so zu haben - jap. Aber es voraussetzen? Sorry fehlt mir jedes Verständnis für diese Mentalität. Kannst ja zu deinem Chef (oder wenn noch nicht alt genug deine Eltern drum bitten das sie es ihren Chef sagen) sagen: Hey die Aufgabe ist erledigt - wenn du oder der Kunde es erweitert haben möchten -> Kein Thema mach ich kostenlos.
Wäre genau dasselbe. Wäre ich Publisher würde ich genau jetzt folgendes machen:
Preis um 5€ erhöhen und die Kosmetischen Items entfernen (nein nicht kostenlos) einfach raus.Wegen Kosmetischen Items nen Fass aufmachen.... gehört wohl zu der Generation die Blinkende Mäuse/Tastaturen/PC Gehäuse/Netzteile brauchen.
hehe okay... ich merk schon, wir kommen auf keinen grünen Zweig.
Doppelmoral unterstellen.. nicht schlecht. Weißt du was Doppelmoral bedeutet?
Die früheren Add-ons heißen jetzt DLCs; ich habe mich nie über DLCs und ADD-ons beschwert. Solltest du auf mein Profil gehen, würdest du mein Alter sehen; zum Thema: "Generation die blinkende Mäuse braucht".
jetzt schreibe ich es noch mal bzw. das 3. mal: es ging hier nicht NUR um den Shop, sondern darum, dass das "neue" Siedler" einen schlechten Stand hat und jetzt auch noch der Ingame-Shop bestehen bleibt.
Nimm das Thema jetzt bitte nicht so ernst; es ist Freitag
-
Damit ich das richtig verstehe:
Alle die sich hier Negativ äußern zu nem Shop:
Was spielt ihr so? Ich mein ich kann per se nun kein Spiel ohne DLC aufsagen das in der letzten Zeit so rauskam. Da DLC mit Echtgeld erworben wird ist das ja nun ein Killerargument es nicht zu spielen.Wird eng bei denen die a) alles kostenlos haben wollen und b) diejenigen die alles Physisch auf ner Karte wollen.
MauMau irgendwer?
das ist jetzt aber schon etwas provokant, vielleicht auch mit Absicht, geschrieben, oder?
Es gibt genügend Spiele, ob jetzt Indie-Spiele, Nintendo-Spiele, die ohne Ingame-Shop auskommen. (DLCs bzw. Add-ons zähle ich nicht dazu)
Warum sollte es "eng" werden, wenn ich den Inhalt kostenlos erspielen kann?
Wenn ich bei Siedler aber lese, dass es Boost-Diamanten zu kaufen gibt, wird mir einfach schlecht.
und noch mal zur Info: die Siedler - Neue Allianzen hatte seit dem Umbruch schon keinen leichten Stand und jetzt bleibt halt der Ingame-Shop auch noch bestehen, was halt einfach das Ganze nicht besser macht.
Es ist nicht alleine der Ingame-Shop
-
-
Ich bin mit dem Thema "Siedler" durch und es wurde auch schon alles in sämtlichen Foren geschrieben. Völlig an den Erwartung, zumindest an meinen, vorbeientwickelt inkl. Ingame-Shop.
Ich hätte es mir auch für die Switch gekauft; aber die aktuelle Version werde ich mir nicht holen.
Für den PC warte ich jetzt auf Pioneers of Pagonia und hoffe, dass es richtig gut wird
-
Wenn ich bestelle, dann natürlich über Euch
Ich warte aber noch ab; einen schönen 2D-Platformer würde ich gerne mal wieder zocken; erinnert an die guten SNES-Spiele, wie Tiny Toons Busts Loose, Aladdin, Asterix etc.; leider gefällt mir der ArtStyl nicht wirklich; vielleicht gewöhnt man sich aber daran.
-
Danke für die Bereitstellung der Links.
Werde aber die "normale" kaufen; auch mal wieder Retail.
Mich wunder auch nicht, dass die CE noch verfügbar ist, da ich hier leider, zumindest für mich, keinen Mehrwert der Collectors-Edition finde; wäre ne Figur dabei, dann ja. So sehe ich leider nur "Grusch"
allen anderen viel Spaß
-
Eine gute 40min-Direct muss auch wirlich abliefern
/ da ich aber schon öfters enttäuscht wurde, bin ich vorsichtig geworden.
Hier meine Liste / Wünsche
- Zelda TotK mit einem sauberen Trailer und ein kurzes GamePlay
und die restlichen 30 min .... hmm...
- F-Zero warte ich schon seit Jahren auf einen Nachfolger / guten Port (Remake)
- ein neues Donkey Kong ist auch überfällig
- neues Mario 2D / 3D - Abenteuer
- Xenoblade Chronicles x Port
- Wario Land
usw
/ wir werden sehen
-
Vielen Dank nTower, dass ihr Euch wieder die Mühe macht
/ top wie immer
-
Fluffyshepherd ich glaube das kann man nicht pauschal sagen, den in meiner "Umgebung" hat Zelda zu Release 59,99€ gekostet; keine 69,99€ (kann natürlich auch abhängig von der Region sein). Inzwischen steht bei Amazon UVP 71,99€ für BotW
---------------
Zum Thema.
ein normaler "Vorgang" und verständlich; "alles bzw. vieles" wird teurer. Zelda wird Day-One-Kauf; alle anderen Spiele warte ich ab. Bei Nintendo bzw. der Switch sind die Preise sowieso sehr bzw. leider stabil und immer nur mit wenigen ProzentPunkten bestückt, wenn sie im Angebot sind.
-
Hype und Vorsicht!
/ ich freue mich tierisch auf eine Direct; eigentlich immer; aber man könnte seine Wünsche auch zu hoch schrauben und dann enttäuscht sein
aahh
...
aber erstmal Vorfreude. Neues Jahr und eine Direct. Wird bestimmt gut
-
Ich freue mich schon darauf, aber ich bin auch sehr skeptisch. erstmal abwarten. Auch bin ich etwas von der Grafik "überrascht". Geht das nur mir so, oder sieht das irgendwie hölzern aus? nicht böse gemeint, es ist nicht schlecht, aber irgendwie hmm ich weiß nicht. wie schon geschrieben; abwarten
Die PS1-Titel zum Film waren bis zum 4. Teil wirklich gut. Auf so eine Art Game hoffe ich.
-
Ging mir gerade auch so. 2 News mit Sunshine; und keine Erwähnung von einem Remake / Remastered etc… ahhh
Diese Woche gab es 2 News über Sunshine; und in der News/Übersicht hat es mich jedes mal gerissen, wenn ich das Bild gesehn habe und dachte es kommt ein Remake etc..😅… das ist das Problem