Beiträge von Cyron

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Über mehrere Jahre war ich stiller Mitleser, bis ich mich dann endlich registriert habe :).

Ich bin mehrmals täglich hier und sauge Eure News auf :)

Es ist einfach eine angenehme und nicht so überladene Seite.

Macht so weiter

Maexiko so sieht es leider auch aus. Ich bin ein riesiger Turtlesfan; seit den 90er; Ich habe viele Videospiele zum Thema gezockt, aber so ein richtiger Hammer war schon lange nicht mehr dabei (mal abgesehen von Shredders's Revenge). Es is so schade: Das Turtles-Universum hat so viel Potenzial und auch deutlich mehr größere Schurken als Shredder; aber man nimmt immer das gleiche / ähnliche Spielprinzip, passt die Grafik an und schmeißt es dann auf den markt und dann wunder man sich, warum das nichts wird.

der Titel spricht mich leider nicht an und werde wohl darauf verzichten

Kannes nur empfehlen. Ich zocke es seit Release(early) auf dem PC und es ist so liebevoll gestaltet. Kam kurz nach dem "bösen" Siedler ;) raus.

Ab und zu ist es schon fast zu knuffig, aber der Wuselfaktor ist vorhanden.

Siedler, Anno, Die Völker und etwas von Black and White 2 (Reisende möchten deiner Stadt beitreten).

Man kann die Liebste oder den Liebsten erobern etc; der Soundtrack ist auch wunderbar.

Sollte es gut umgesetzt werden, was ich stark vermute, hole ich mir evtl. die Switch-Version auch noch

man darf gespannt sein :)

Immortal Fenyx Rising:

Nachtrag von letzter Woche :) / Endboss gelegt und einen, meiner Meinung nach, echt guten Endkampf genossen.

Danach gleich mal den ersten DLC gestartet; so als "Abrundung" :) / nach dem ganzen Feuer, Rauch und dunkler Umgebung, tut das Add-on richtig gut. Alles ist hell, glitzert und wunderbare Hängende Gärten. Allerdings musst ich feststellen, dass der DLC fast nur aus "Prüfungen" besteht und ich hiervon erstmal gesättigt bin.

Gestern den 2. DLC gestartet:

Wow. einfach mal das Setting nach China geholt. Es sind viele Ähnlichkeiten vorhanden und dass man wieder bei fast 0 mit den Fähigkeiten anfängt; daran muss man sich gewöhnen, aber bis jetzt machts sehr viel Spaß.

Man merkt natürlich, dass es sich um ein Add-on handelt, aber der Anfang hat auf jeden Fall Spaß gemacht :)

Tekken

Zum anderen wird für Solisten kaum etwas geboten. Weder Survival, Time Attack noch Team Battle sind vorhanden. Vorallem Team Battle haben wir am liebsten gespielt. Dann fehlen wie oben bereits erwähnt zahlreiche gute Charaktere der Vorgänger und viele ikonische wurden einfach ersetzt.

Kann ich so unterschreiben. Teil 7 und 8 sind sehr bzw. fast nur auf Online-Kämpfe ausgelegt, was grundsätzlich nicht schlecht ist, aber das Balancing leider, zumindest für mich, zu schlecht ist.

Tekken 8 gefällt mir zwar deutlich besser als Tekken 7, aber leider fehlt hier auch so viel: Charaktere kann man ja schon länger nicht mehr freispielen; zusätzlich fehlt, wie schon erwähnt: Survival, Time Attack und vor allem Team Battle. Ich hoffe immer noch auf ein Tekken Tag Tournament 3 :D mit allen Kämpfern (Gon ;)), die jemals bei Tekken dabei waren und dann sollen sie die Serie einstampfen :D

Immortals Fenyx Rising...

da ich an dem Spiel schon knapp 2 Jahre dran bin, hab ich jetzt mal auf die Tube gedrückt :).

keine Nebenquests mehr, sondern nur Hauptstory und ich bin immer noch begeistert.

Ich habe alle Götter zurückgeholt und Königsgipfel bezwungen (das war etwas "nervig" :)).

Gestern dem Endboss dann eins auf die Mütze gegeben und mich schon gefreut...tja ... Zelda lässt grüßen; das wars noch nicht ganz. Ein größerer letzter "Schrein" steht noch aus; Aufwand ca. 50min.

Möchte das am Wochende beenden

Mal schauen was kommt. Ich bin hin und hergerissen; Kooperation? Weitermachen wie bisher?

Ich finde auch, dass der Xbox-Controller deutlich angenehmer ist (für mich) als der PS-Controller; sollte Microsoft wirklich die Xbox irgendwann „fallen lassen“ bzw. ihre IPs auf andere Plattformen herausbringen. Wir werden sehen. ich hoffe, dass es weder Gears of War, Halo oder sonst was wird. Das wäre für Microsoft glaube ich dann wirklich das Todesurteil

Tekken 8:

es macht einfach so viel Spaß. Habe den Story-Modus angefangen und bin sehr angetan. Einige Onlinekämpfe mehr oder weniger "gut" bestritten :ugly: . Taugt.

Vampire Survivors:

immer mal wieder über das Spiel gestolpert und im Auge behalten. Dann mal gleich die Cloud-Version angeschmissen um es zu "testen" ... und.... ich "HASSE" es. :D . Wie kann ein so simples Game SO BOCK machen. Eine Runde noch... nur noch eine.. ok, das war wirklich schlecht, ich schau jetzt noch 1mal den Level an. Oh Level 2 freigeschaltet.. usw.. IRRE :) 13h sind rum, diverse Waffen verbessert, Level freigeschaltet usw.

Eine Frage: diese "Insider" sind das wirklich bekannte, namhafte Personen, denen man durchaus Glauben schenken kann? Denn gefühlt kommen diese Insider immer kurz vor der wirklichen Ankündigung aus ihren Löchern gekrochen und haben dann mit einer 50:50-Chance einen Treffer gelandet. Ist nicht böse gemeint, mich würde es nur interessieren.

Denn ich trau mir auch sagen, vermutlich, könnte es wahrscheinlich ziemlich sicher sein, dass zwischen März und September eine Ankündigung bevorsteht.